sbsupply.de

1.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da. Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen. An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm. Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei. Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

28.09.2023
Ist genau das erwarte Produkt angekommen, die Lieferzeit war auch gut, aber Donnerstag bestellt, Lieferzeitpunkt zuerst Samstag angezeigt und dann auf Montag verschoben, deshalb einen Stern Abzug.
19.09.2023
Alles war mehr als zufriedenstellend! Guter Internetauftritt, einfache Registrierung, guter Preis und schnelle Lieferung! Werde ich gerne wieder einkaufen gehen wenn ich gleiche Produkte benötige!
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine so positive Erfahrung haben bieten können. Unsere Produktpalette ist deutlich größer als Apple Watch Armbänder. Wir haben zum Beispiel Gamingstühle, viele andere Apple Gadgets etc. im Angebot. Gerne schauen Sie sich doch mal auf unserer Website um (https://www.sbsupply.de). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
05.11.2023

Kleiner Defekt aber direkt guter Support

Gab leider einen Defekt bei meinem Produkt aber ich denke das kommt manchmal vor. Auf meine Anfrage beim Support wurde aber direkt reagiert und mir ein Ersatz zugeschickt. So soll’s doch sein :)
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So was hören wir doch gerne. :) Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
CK
Corinna K.
Ammersbek
05.10.2023

Sehr zu empfehlen!

War erst skeptisch, weil ein Apple-Armband so viel günstiger ist. Bin voll zufrieden: Schneller Versand, transparente Bestellinfos, Zustand top (wie beschrieben) Werde sicher wieder hier kaufen.

Daumen hoch 👍, bin sehr zufrieden.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Abwicklung. SB Supply hat sich als zuverlässig und professionell erwiesen, und die erhaltene Ware erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Sehr empfehlenswert!
25.09.2023

Hülle iPhone 15 Pro Max

Es wurde eine Hülle für das iPhone 15 Pro Max vorbestellt, wurde nach einiger Zeit geliefert. Soweit alles in Ordnung. Etwas mehr Kommunikation zur Lieferzeit, wäre wünschenswert gewesen.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld bei der Vorbestellung Ihrer iPhone 15 Pro Max Hülle. Wir entschuldigen uns, dass die Kommunikation zur Lieferzeit besser sein könnte. Ihr Hinweis ist wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Hülle zufrieden sind, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
15.05.2023

Guter Preis und schneller Versand

Ich bin über idealo auf den Shop gestoßen, da sie den von mir gesuchten Artikel zu einem deutlich günstigeren Preis hatten. Der Versand erfolgte auch schnell. Also rundum zufrieden.
04.06.2023
Schneller Versand und Artikel die es teils nirgendwo sonst gibt. Gute Preise und zuverlässige Lieferung. Ich kann nichts schlechtes berichten. Vielen Dank und gerne wieder!
24.11.2023

Top

Schnelle Lieferung, gute Versandverpackung, klare Kommunikation zum Bearbeitungszustand der Bestellung/Versand, Original Artikel in ungeöffneter OVP - alles Top, zu empfehlen.
28.04.2023
Das Produkt wurde sehr schnell versendet. Die Verpackung sowie die Versiegelung waren tadellos. Der Preis war mit Abstand ausser Konkurrenz. Ich würde wieder hier kaufen.
13.06.2023
Ich habe das erste Mal bei SB Supply bestellt und ich muss sagen, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Top Produkt, Super schneller Versand ... Daumen nach oben
22.10.2023
Ordered macbook pro charger 2012 model which i cannot find in any store And it arrived perfect and it was smooth transactions Thank you my macbook is alive again😊
24.04.2023

Guter Preis, schnelle Lieferung, falsche Kennzeichnung

Auf der Website war angegeben, dass das Smart Folio für das iPad Pro 11 inch (2020 / 2021 / 2022) ist, aber auf der Verpackung der Hülle standen dann andere Daten.
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir haben Sie eben per Mail kontaktiert wegen der Kennzeichnung. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns einfach, falls Sie den Artikel retournieren möchten unter: helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
AH
22.07.2023
Trotz Problemen, die ich selbst verursacht habe (durch Angabe einer falschen Postleitzahl), super Lösung. Lieferung trotzdem schnell und sehr zufriedenstellend.
03.10.2023
Schneller Versand und Kaufabwicklung. SB Supply ist nur zu empfehlen, denn ich war immer über meine Sendung informiert. Sehr zu empfehlen. Ich danke Ihnen!!!
Es ist eine sehr gute Erfahrung gewesen. Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt und Artikel wie beschrieben. Kann ich aus der Erfahrung nur empfehlen.
29.09.2023
Danke, dass ich dieses Produkt bei euch finden konnte. Besttelung unkompliziert und die Lieferung, sowie die Informationen dazu waren immer on time.
30.10.2023
der Preis war unschlagbar, Hülle wurde bestellt und war wie angegeben sehr schnell bei mir. Immer wieder und jeder Zeit werde dich SB Supply bestellen
17.05.2023
Es handelte sich um eine Stornierung aufgrund eines Preisfehlers. Man bot mir jedoch einen Rabattcode als Entschuldigung an, was ich gut fand.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie den angebotenen Rabattcode als Entschuldigung positiv wahrgenommen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr SB-Supply Team!

AUX Apple Kopfhörer

Ich habe auf die schnelle das gefunden, wonach ich gesucht habe. Der Versand ging zügig und das Paket kam schnell an. Insgesamt zufrieden! 😊👍🏻