sbsupply.de

1.161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da. Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen. An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm. Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei. Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

AU
Arndt U.
17.11.2023
Sehr gute Qualität zum moderaten Preis - Lieferung hat 3Tage gedauert = Absolut empfehlenswert!
31.10.2023

TOP

Hat alles super geklappt schnelle Lieferung Ware funktioniert alles TOP bestelle gerne wieder!
17.05.2023
Tolles Armband und super schneller Versand! Weitere Farben werden auf jeden Fall nachgeordert.
17.11.2023
Bestelle schon zum dritten Mal dort, gerne wieder. Schneller Versand und Kauf auf Rechnung 👍🏻
29.10.2023

Guter Preis und unkompliziert

Guter Preis, unkompliziert, stressfreie Bestellung und schnelle Lieferung. So liebe ich das👍🏼
07.10.2023
Reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zur Zustellung keine 48. Stunden vergangen.
AA
17.06.2023
Professioneller Webshop - top Abwicklung und schneller Versand, ich bin rundum zufrieden!!
09.05.2023

ALLES BESTENS!

schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, gutes Preis-Leistungsverhältnis ALLES BESTENS!
26.04.2023
Superschnelle Lieferungen innerhalb von 24 Stunden, Top Preise, guter Internetauftritt. 👍👍
20.04.2023
Super schneller Versand ; Preis unschlagbar ; wie beschrieben neue "original Apple" Ware!!
08.09.2023
Hab mir Apple Armband bestellt.. Toller Service und die Ware wurde pünktlich geliefert..
20.10.2023

Richtige Ware zur richtigen Zeit

Die Ware kam in der richtigen Ausführung zum angegebenen Liefertermin an. Gerne wieder.
JL
15.05.2023
Schnelle und umkomplizierte Bestellabwicklung und direkte Lieferung, ohne Beanstandung!

Tollen Kundenservice

Schnelle Lieferung, freundliches Personal und sofortigen Tausch von ein defekten Teil.
RG
Regina G.
Hannover
26.09.2023
Superschnelle Lieferung, einwandfreie Qualität, super Preise. Ich bestelle gern wieder
Antwort von sbsupply.de
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer superschnellen Lieferung, einwandfreien Qualität und den super Preisen zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei SB Supply begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
OH
Otto H.
Neunkirchen
22.08.2023
Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, günstiger Preis, Porto angemessen.
23.06.2023
Apple Originalprodukte in einer originalen Verpackung für einen kostengünstigen Preis
06.06.2023
Einziger Kritikpunkt, ich hätte mich über einen Link zur Sendungsverfolgung gefreut.
Antwort von sbsupply.de
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihnen ein Link zur Sendungsverfolgung gefehlt hat. Im Normallfall bekommen unsere Kunden den Link zur Sendungsverfolgung per Mail zugeschickt. Eventuell liegt ein Fehler bei Ihrer angegebenen Mail vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
10.12.2023
Alles Top 👍🏻 Produkt wie beschrieben und am nächsten Tag schon geliefert. Weiter so!
27.06.2023
Super schneller Versand, original Produkt und toller Preis. Besser geht es nicht.