sbsupply.de

1.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da. Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen. An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm. Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei. Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

Schnell & zufrieden!

Schnell, gut verpackt, gerne wieder!

Vertrauenswürdiger Partner: Nahtlose Erfahrung von Beschreibung bis zum Produkt!

Vertrauenswürdiger Online-Shop: Perfekte Abwicklung von der Beschreibung bis zum Produkt. SB Supply überzeugt nicht nur mit einer klaren und umfassenden Produktbeschreibung, sondern auch mit einem reibungslosen Kaufprozess und transparenten Versandinformationen. Die Lieferung erfolgte prompt und das Produkt entsprach vollständig meinen Erwartungen. Eine absolut empfehlenswerte Erfahrung!
HB
Helmut B.
Baar-Ebenhausen

Top Lieferant

Schnell geliefert, gut verpackt. Abrechnung problemlos.
Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens geklappt. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Nicht nur „Geöffnete Verpackung“, sondern auch „Getragen“! Das Sportband zeigte einige Gebrauchsspuren.☹️
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut ums sehr Leid, dass Sie einen bereits benutzten Artikel von uns erhalten haben. Das soll natürlich nicht passieren. Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschrieben, wo wir Ihnen einen Austausch anbieten. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich doch gerne direkt unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
Garantieabwicklung Umständlich und dauert fast 3 Wochen. Außerdem wird Originalware von Apple angeboten und ich bezweifle, dass es Original ist. Ladegerät innerhalb 10 Monate 2x Kabel gebrochen? 1 Gerät von Mac hat 7 Jahre gehalten?
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verkaufen ausschließlich Ware original von Apple. Dies können Sie auch anhand der Seriennummer überprüfen. Es scheint als ob Sie sehr viel Pech hatten, dass Sie 2x einen Defekt erhalten haben. Wie ich aber sehe, haben wir Ihnen jedes Fall einen Garantiefall gewährt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply

Super

Ging schnell und ohne Beanstandung.