sbsupply.de

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Apple Watch armband Ich habe vor kurzem eine neue apple watch armband bestellt und gehofft dass es Original ist. Als mein paket zugestellt wurde habe ich gleich ausgepackt und mit meinem alten, originalen apple watch armband verpackung verglichen, sie waren exakt gleich bis auf die farbe (dass eine schwarz und andere weiss ist). Ich war positiv überrascht, weil es original ist, ich kann nur weiterempfehlen. MfG Betül

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

Rücksendungskosten

Ich habe zwei Apple Watch- Armbänder bestellt. Die Lieferung war schnell. Das eine musste ich zurücksenden, weil es nicht wie erwartet aussah. Leider muss man die Rücksendungskosten selber tragen, außer der Artikel ist defekt, und so lohnt sich eine Bestellung letztendlich nicht im Fall einer Retoure. Schade…
Antwort von sbsupply.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bei uns übernehmen Kunden die Rücksendungskosten selbst, da wir auf diese Weise die Retouren minimieren können. Anders würden viel mehr Kunden die bestellten Produkte retournieren und das schadet am meisten unserer Umwelt. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
25.11.2023
Ich habe wegen einer einfachen Bestellung ungefähr fünf E-Mails bekommen. Das empfinde ich schon als Belästigung. Des Weiteren wurde mir ein Benutzerkonto beziehungsweise Nutzerprofil mitgeteilt, dies habe ich aber nicht angelegt, ich hab mich extra nicht registriert, sondern als Gast bestellt. Ich möchte, dass meine Kontaktdaten gelöscht werden, und ich nicht weiter belästigt werde.
Antwort von sbsupply.de
Guten Nachmittag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals dafür. Alle Mails, die Sie erhalten haben, waren im Zusammenhang mit der Bestellung (wie z.B. Bestellbestätigung, Sendungsverfolgung, Zustellbestätigung). Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
21.10.2023
Ware wie beschrieben aber lange Lieferzeit.
24.10.2023
Guten Nachmittag, ich entschuldige mich vielmals für die späte Lieferung. Bedauerlicherweise kam es zu einem Problem bei DHL bei der Lieferung. Wir geben unser Bestes, dass Ihr nächstes Packet pünktlich ankommt. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
27.06.2023
18.06.2023

Artikel Top. Rückversand Flop

Artikel war wie beschrieben. Lieferung war auch sehr flott. Leider ist es absolut nicht mehr zeitgemäß das der Kunde den rückversand selbst zahlen muss.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut. Doch leider hat es sich bewiesen, dass man auf diese Art und Weise die Anzahl der Retouren erheblich minimieren kann. Demnach schützt dies auch unsere schöne Umwelt, was dann wiederum sehr zeitgemäß ist. Eventuell sogar noch zeitgemäßer als ein kostenloser Rückversand ;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
06.05.2023

Soweit okay

Habe Kopfhörer bestellt, diese wurden auch innerhalb von ein paar Tagen geliefert, nur bekam ich vorher eine Email, dass die Kopfhörer sobald ich die Verpackung geöffnet habe, von der Retoure ausgeschlossen ist, wegen der Hygiene, um zu schauen, ob mit dem Artikel alles okay ist, muss man die Verpackung aber öffnen. Überall wo man sonst Kopfhörer bestellt, ist das mit der Retoure kein Problem. Finde ich nicht gut und abschreckend.
15.05.2023
Guten Nachmittag lieber Kunde, leider handelt es sich bei Kopfhörern um Hygieneartikel, die man nicht so einfach wiederverkaufen kann. Ich verstehe Ihr Anliegen, leider ist es bei diesen Artikeln derzeit aber nicht anders möglich, außer man möchte die Artikel nach der Retoure nicht weiterverkaufen. Dies wäre sowohl für unser Einkommen, als auch für die Umwelt nicht das Beste. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply