sbsupply.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2016
aktualisiert am: 05.12.2022
sbsupply.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sbsupply.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2016
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für sbsupply.de

17.12.2021
Meine Bestellung ist auf dem Versandweg verloren gegangen, eine Ersatzlieferung erfolgte nur 2Tage später. Dankeschön!

24.01.2022
Absolut Unprofessionell!! Ich würde eigentlich lieber gar keinen Stern vergeben, da einer auch eigentlich schon zu viel ist. Zuerst wurde die falsche Ware geliefert, nach mehreren Telefonaten und E-Mails sollte ich die falsche Ware zwecks Umtausches (sehr umständliche Tauschaktion) zurückschicken, damit mir die richtig zugeschickt werden könne. 2 Woche später gab es immer noch keine Rückmeldung, was mit dem Artikel ist. Dann hieß es, die bestellte Ware sei bereits ausverkauft, aber einen Tag später war der Artikel auf wundersame Weise wieder verfügbar, komischerweise aber 10 € teurer!!! Aber für den höheren Preis könnte ich das Produkt gerne noch einmal bestellen. Immerhin nach 3 Wochen gab es endlich das Geld zurück.

Bewertungen für sbsupply.de

Die Handhülle war nicht mehr vorrätig und erst nach Nachfrage reagiert
falscher paketdienst!
07.10.2022
Der Onlineshop hat sich ständig aufgehängt, als er dann enlich mal funktioniert hat waren 4 Bestellungen im System. Nach dem man das Telefonisch geklärt hatte stellt man dann wiederum fest das die Angegbene Telefonnummer kostenpflichtig ist was nirgend wo erwähnt wurde. Echt Schade. werde so schnell in dem Shop nichts mehr bestellen
05.10.2022
Wunschgemäß an den Besteller senden, nicht an einen DPD-Paketshop! Nervt
10.09.2022
Artikel laut Shop sofort verfügbar 1-2 Tage Lieferzeit. Und dann doch nicht. (Lieferzeit ca. 6 Wochen)
29.08.2022
Ich habe große Zweifel an der Originalität des Magsafe2 Ladekabels von Apple. Die Seriennummer ist auf der offiziellen Seite nicht auffindbar, das Produkt wurde ohne Originalverpackung geliefert. Den Retourenschein habe ich nach einer Diskussion erst erhalten.
14.12.2021
Die Ware wurde per paypal sofort bezahlt,aber nach 12 Tagen ist noch nicht bekannt,wann geliefert wird. Aber die Bewertung kam prompt. Wie soll ich eine gute Bewertung abgeben,wenn ich die Ware noch nicht erhalten habe?
07.02.2022
Produkt war entgegen der Angabe auf der Seite nicht verfügbar. Feedback aber erst nach mehreren tagen.
04.01.2022
Erst auf Rückfrage erfahren, dass das bestellte und schon bezahlte Armband nicht lieferbar ist.