Der Artikel und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung. Was gar nicht geht, ist die Verpackung. Die Packung des Armbandes ist ca. 8 x 28 x 1 cm. Der Karton war mindestens ca. 30 x 40 x 20 cm! Darin noch viel Füllmaterial aus Plastik, damit der Artikel nicht herumfliegt. Das kann man sehr gut im Umschlag schicken. Dafür muss nicht extra noch ein Paketdienst in Anspruch genommen werden. Ich gehe davon aus, dass es keine Ausnahme war sondern die Regel. Nachhaltig geht anders.
Das bestellte Ladekabel ist definitiv kein originales Apple-Ladekabel. Daher völlig überteuert. Das Netzteil kam schon verbogen an, ließ sich aber benutzen. Nun hat es nach nur zwei Wochen einen Wackelkontakt und lädt den Laptop nur auf, wenn die richtige Kabel-Position gefunden wurde. Außerdem wird das Teil, was an den Laptop anschließt extrem heiß und das Gerät summt, wenn Strom durchfließt. Der Laptop war außerdem nie voll (100%) geladen, obwohl er eine ganze Nacht aufgeladen wurde. Das Lämpchen am Aufladekabel funktioniert ebenso nicht richtig und zeigt meistens wahllos ein rotes, grünes oder gar kein Licht an.
Zusammengefasst: Würde ich NIE wieder kaufen!
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut mir sehr Leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Da DHL die Lieferung für uns übernimmt, können wir in diesem Fall nicht wirklich was machen. Meistens klappt es jedoch pünktlich :)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Neuware erwartet. Die Apple Verpackung war geöffnet und verschmutzt, innen regelrecht verknittert. Das Armband war noch akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
ich entschuldige mich vielmals dafür. Das sollte natürlich nicht passieren.
Ich habe Ihnen eben diesbezüglich eine Mail geschrieben.
Falls Sie die Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Geld zurück
Anbieten, dass man das Geld zurückgibt bei Defekt einer Ware
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und auf einen Defekt gestoßen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Leider können wir, wenn das Kaufdatum beim Defekt länger als einen Monat zurückliegt, nur einen neuen Artikel anbieten.
Sonst würden die Leute nach 2 Jahren auch noch eine Erstattung auf einen defekten Artikel verlangen, was leider aus Business Sicht keinen Sinn ergibt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation seit Bestelleingang - nur Rechnungsversand mit Rechnungsdatum = Lieferdatum.
Wirkt insgesamt leider unseriös
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider hatten wir den Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Das konnten Sie so auch auf unserer Website bestellen. Sie haben den Artikel als Vorbesteller bestellt.
Wie ich aber sehe, haben Sie Artikel mittlerweile erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
22.01.2023
Verifizierte Bewertung
Zwar schneller Kundenservice aber leider etwas unverschämt. Rücksendung muss der Kunde tragen in der ,,gelieferten’’ Verpackung. Ein Uhren Armband was in einem kleinen Karton hätte verpackt sein können, aber leider wurde dies in einen großen Karton geliefert, sodas man 6€ zahlen muss. Leider entscheide ich mich dazu hier nichts mehr zu kaufen und dies auch überhaupt nicht weiter zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
18.04.2023
Guten Tag,
ich entschuldige mich vielmals für die Verwirrung. Die Rücksendung muss natürlich nicht in der ,,gelieferten’’ Verpackung erfolgen, sondern wichtig ist, dass der Kunde mit der originalen OVP an uns retourniert wird. Dann kostet der Rückversand auch keine 6€.
Bei uns müssen Kunden die Retourenkosten selbst tragen, da wir versuchen auf diese Weise die Anzahl der Retouren zu minimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Retourenabwicklung
Es hat mich schon sehr verärgert, dass Sie obwohl eine falsche Bestellung 30 Min. später per Mail richtig gestellt wurde, dies nicht korrigieren konnte.
Dies kann man so hinnehmen, eine Antwortmail mit dem Hinweis: Anhängend das Widerrufsformular und wir berechnen die Retouren, weil wir diese zu minimieren ist dann schon fast unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass wir die Lieferung nicht mehr ändern konnten. Da Sie uns am Wochenende geschrieben haben, konnten wir erst am Montag reagieren.
Am Montag morgen war Ihre Bestellung leider schon so weit, dass wir diese nicht mehr ändern konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist in Ordnung, Lieferzeit zu lang
Die Ware ist in Ordnung. Leider stand auf der Internetseite 1 bis 2 Tage lieferzeit. Darauf hab ich mich verlassen am ende waren es vier Tage. Sowas wenn es probleme mit dem Lieferfirma gibt sollte man in der Warenbestellung vorher mitteilen. So kann der Kunde sich noch anderweitig entscheiden.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider kam es bei diesem Paket zu Problemen bei der Zustellung bei DPD. Nach Ostern hatte DPD sehr viel zu tun und demnach kam es zu leichten Verzögerungen.
Ich habe aber gute Neuigkeiten für Sie. Alle Artikel, die ab dieser Woche bestellt worden sind, werden mit DHL verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe umgehend nach einer Bestellung einen Stornierungswunsch geäußert, weil ich die falsche Größe bestellt hatte. Trotzdem wurde das Produkt versendet und nun muss ich zur Rücksendung selbst Porto frankieren. Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Leider können Stornierungswünsche am Wochenende nicht bearbeitet werden, da diese manuell von einem oder einer Mitarbeiter/in bearbeitet werden müssen.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihrem Wunsche durch diese Verzögerung nicht gerecht werden konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SB Supply Team
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Gebrauter Artikel als Neu verkauft
Der Artikel war leider bereits geöffnet und nicht mehr richtig verpackt. Alles lag durcheinander in der Verpackung.
Zudem hatte er leichte Gebrauchsspuren, die aber nicht weiter auffallen.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Sie eben per Mail diesbezüglich kontaktiert.
Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns gerne unter: helpdeskDE@sbsupply.eu
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
die Ware wurde fälschlicherweise an die Rechnungsadresse gesandt und nicht an die Lieferadresse, dadurchb zeitliche Verzögerung und Fahr-Aufwand
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir bei uns im System als Lieferungsadresse und als Rechnungsadresse. Demnach konnte das Paket nur an diese Adresse verschickt werden.
Wenn Sie das nächste mal bei uns bestellen, geben Sie am Besten nochmal eine separate Lieferadresse/Rechnungsadresse an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Fotos und die Beschreibung von der iPad-Hülle waren nicht genug detailliert und wo ich bekam sah etwas anderes als ich erwartet habe.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir versuchen unsere Beschreibung immer so genau wie möglich zu machen. Es tut uns sehr Leid, dass wir dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrem bestellten Artikel getan haben. Wir versuchen dies in Zukunft zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
Sehr geehrter Kunde,
wie ich sehe wurde das Paket einen Tag später zugestellt.
DPD hat dort leider etwas länger gebraucht.
Ich habe aber gute Neuigkeiten für Sie, ab dieser Woche verschicken wir ausschließlich mit DHL.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die falsche Lieferung.
Dies passiert nicht oft, leider kann es aber immer passieren, dass einer unserer Mitarbeiter einen falschen Artikel im Lager pickt.
Wir geben unser Bestes, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
03.12.2022
Verifizierte Bewertung
falscher paketdienst!
Bewertung melden
04.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen eben eine Mail geschrieben.
Falls Sie diese Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt unter: helpdeskDE@sbsupply.eu
Wir versuchen uns stetig zu verbessern!
Ihr Team von SB Supply
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.