sbsupply.de
Bewertungen:

1.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.178 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da. Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen. An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm. Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei. Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)

Relevanteste negative Bewertung

25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter
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Bewertungen für sbsupply.de

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 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Garantieabwicklung Umständlich und dauert fast 3 Wochen. Außerdem wird Originalware von Apple angeboten und ich bezweifle, dass es Original ist. Ladegerät innerhalb 10 Monate 2x Kabel gebrochen? 1 Gerät von Mac hat 7 Jahre gehalten?
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Antwort von sbsupply.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verkaufen ausschließlich Ware original von Apple. Dies können Sie auch anhand der Seriennummer überprüfen. Es scheint als ob Sie sehr viel Pech hatten, dass Sie 2x einen Defekt erhalten haben. Wie ich aber sehe, haben wir Ihnen jedes Fall einen Garantiefall gewährt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation seit Bestelleingang - nur Rechnungsversand mit Rechnungsdatum = Lieferdatum. Wirkt insgesamt leider unseriös
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Antwort von sbsupply.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hatten wir den Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Das konnten Sie so auch auf unserer Website bestellen. Sie haben den Artikel als Vorbesteller bestellt. Wie ich aber sehe, haben Sie Artikel mittlerweile erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe umgehend nach einer Bestellung einen Stornierungswunsch geäußert, weil ich die falsche Größe bestellt hatte. Trotzdem wurde das Produkt versendet und nun muss ich zur Rücksendung selbst Porto frankieren. Ärgerlich
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Antwort von sbsupply.de
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider können Stornierungswünsche am Wochenende nicht bearbeitet werden, da diese manuell von einem oder einer Mitarbeiter/in bearbeitet werden müssen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihrem Wunsche durch diese Verzögerung nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SB Supply Team
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Neuware erwartet. Die Apple Verpackung war geöffnet und verschmutzt, innen regelrecht verknittert. Das Armband war noch akzeptabel.
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Antwort von sbsupply.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich vielmals dafür. Das sollte natürlich nicht passieren. Ich habe Ihnen eben diesbezüglich eine Mail geschrieben. Falls Sie die Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos und die Beschreibung von der iPad-Hülle waren nicht genug detailliert und wo ich bekam sah etwas anderes als ich erwartet habe.
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Antwort von sbsupply.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir versuchen unsere Beschreibung immer so genau wie möglich zu machen. Es tut uns sehr Leid, dass wir dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrem bestellten Artikel getan haben. Wir versuchen dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
habe leider eine schon benutzte iPad Hülle erhalten, sie war deutlich sichtbar beschmutzt
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Antwort von sbsupply.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es soll natürlich nicht sein, dass wir Ihnen eine bereits beschmutzte Hülle geschickt haben. Wir versenden ausschließlich neue Produkte. Wir versuchen immer, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung bei uns haben. Demnach haben wir Ihnen eine Mail geschrieben, damit wir den Umtauschprozess einleiten können. Falls Sie diese Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld zurück

Anbieten, dass man das Geld zurückgibt bei Defekt einer Ware
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Antwort von sbsupply.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und auf einen Defekt gestoßen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir, wenn das Kaufdatum beim Defekt länger als einen Monat zurückliegt, nur einen neuen Artikel anbieten. Sonst würden die Leute nach 2 Jahren auch noch eine Erstattung auf einen defekten Artikel verlangen, was leider aus Business Sicht keinen Sinn ergibt. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
JK
Jörg K.
Bensheim
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
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Antwort von sbsupply.de
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Da DHL die Lieferung für uns übernimmt, können wir in diesem Fall nicht wirklich was machen. Meistens klappt es jedoch pünktlich :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply