sbsupply.de
Bewertungen:

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.168 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Schutzhülle für mein Macbook bestellt. Die Lieferung verlief reibungslos und war nach einem Tag schon da. Als ich das Paket aufgemacht habe und die Verpackung der Hülle sah, kam mir es so vor, als wäre es eine Retoure gewesen. An der Hülle war alles in Ordnung und diese sah komplett neu aus. Vielleicht ist im Lager die Verpackung gequetscht worden oÄ, dies ist für mich nicht weiter schlimm. Im Paket lag sogar noch ein Gutschein für die nächste Bestellung bei. Ich würde bei SB Supply wieder bestellen :)

Relevanteste negative Bewertung

25.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sbsupply.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht nur „Geöffnete Verpackung“, sondern auch „Getragen“! Das Sportband zeigte einige Gebrauchsspuren.☹️
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut ums sehr Leid, dass Sie einen bereits benutzten Artikel von uns erhalten haben. Das soll natürlich nicht passieren. Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschrieben, wo wir Ihnen einen Austausch anbieten. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich doch gerne direkt unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Garantieabwicklung Umständlich und dauert fast 3 Wochen. Außerdem wird Originalware von Apple angeboten und ich bezweifle, dass es Original ist. Ladegerät innerhalb 10 Monate 2x Kabel gebrochen? 1 Gerät von Mac hat 7 Jahre gehalten?
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir verkaufen ausschließlich Ware original von Apple. Dies können Sie auch anhand der Seriennummer überprüfen. Es scheint als ob Sie sehr viel Pech hatten, dass Sie 2x einen Defekt erhalten haben. Wie ich aber sehe, haben wir Ihnen jedes Fall einen Garantiefall gewährt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab am 12 März was bestellt und habe immer noch nichts erhalten :(
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschrieben, damit wir das Problem beheben können. Falls Sie diese Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
habe leider eine schon benutzte iPad Hülle erhalten, sie war deutlich sichtbar beschmutzt
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es soll natürlich nicht sein, dass wir Ihnen eine bereits beschmutzte Hülle geschickt haben. Wir versenden ausschließlich neue Produkte. Wir versuchen immer, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung bei uns haben. Demnach haben wir Ihnen eine Mail geschrieben, damit wir den Umtauschprozess einleiten können. Falls Sie diese Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
JK
Jörg K.
Bensheim
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Da DHL die Lieferung für uns übernimmt, können wir in diesem Fall nicht wirklich was machen. Meistens klappt es jedoch pünktlich :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät ist defekt und funktioniert nicht.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals dafür. Das sollte natürlich nicht passieren. Wie ich sehe, haben wir bereits Kontakt per Mail mit Ihnen. Wir werden in diesem Fall wohl einen Garantiefall einleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Monatelanges Hin und Her wegen eines defekten dort bestelltem Kabel, welches bei der Nutzung stark überhitzte und unser Mac-Book ‚geschrottet‘ hat. Es bestehen starke Zweifel ob es sich bei der Ware um ein Originalprodukt (wie beschrieben) handelt. Vor zwei Tagen kommt nun ein neues Kabel an (Schaden war Anfang August) obgleich ich 1.dieses nicht nutzen kann, Mac Book hat seit der Nurzung einem ‚Totalschaden’ und 2.eine Rückerstattung verlangt habe. Argument seitens Kundendienst; dafür sei es jetzt zu spät, die Frist sei abgelaufen. Ah ja …ich kann nur vor diesem Shop warnen!!!!
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
08.11.2023
Guten Nachmittag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Leider kann es immer mal zu einem Defekt kommen. Das unsere Produkte ein MacBook zerstören ist übertrieben und kann nicht sein, da unsere Produkte Original von Apple kommen. Wie wir Ihnen bereits per Mail erklärt haben, haben Sie nie eine Erstattung angefragt. Zudem haben Sie den Artikel bereits im Juli gekauft. Nach Ablauf der 30-tägigen Widerrufsfrist ist keine Erstattung mehr möglich und Kunden erhalten immer einen neuen Artikel, wenn ein Garantiefall eingeleitet wird. Alle unsere Artikel sind original von Apple. Wegen der Lieferung 'ohne Originalverpackung' können Sie gerne auf unserer Website nachlesen, was der Grund dafür ist: 'Dieses Produkt wird in großen Mengen geliefert, daher der spezielle Mengenrabatt. Dieses Produkt wird ohne Einzelhandelsverpackung geliefert' Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wie ich in unserem Mail-Verlauf sehe, hat sich Ihr Fall bereits gelöst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Defekt, habe Kabel im August gekauft und es…

Hab mein Kabel im August gekauft und es scheint jetzt schon defekt zu sein. Bin ehrlich gesagt überhaupt nicht erfreut. Habe 60 Euro für das Teil ausgegeben. Mache ich nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass der Artikel schon defekt ist. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Mail geantwortet. Sobald Sie uns Fotos von dem Defekt zukommen lassen, werden wir vermutlich einen Garantiefall einleiten und Ihnen einen neuen Artikel zuschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässige liefer

Unzuverlässige Lieferung
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
27.10.2023
Guten Abend, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals für die verspätete Lieferung. Leider kam es zu einem Problem bei der Zustellung seitens DHL. Wie ich aber sehe, hat sich das Problem bereits gelöst und das Packet wurde auch bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir geben unser Bestes, dass Sie Ihre Ware erhalten. Aktuell scheint es für mich so, als ob etwas mit der Lieferung bei DHL nicht geklappt hat. Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschickt. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841 Mit freundlichen Grüßen SB Supply
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nie angekommen. Keinen Support vom Onlineshop
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
20.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. Leider hat DHL länger als erwartet für die Zustellung gebraucht. Wie wir Ihnen schon bevor Ihrer Bestellung gesagt haben, wird es mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% klappen, dass wir rechtzeitig zustellen können. Bedauerlicherweise sind die 5% eingetreten. Das ist für Sie natürlich bedauerlich und wir entschuldigen uns dafür. Wie ich sehe, hat unser Kundenservice das Problem bereits für Sie zufriedenstellend gelöst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dem Verkäufer fiel erst nach 10 Tagen und auf explizite Nachfrage nach einem Bestell-Update auf, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Ich habe das letzte Mal dort bestellt.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
20.10.2023
Guten Morgen, wir entschuldigen uns vielmals dafür. Leider kam es bei uns im System zu einer Doppelbestellung, sodass zwei Kunden den gleichen Artikel bestellt haben. Wir versuchen dies immer schnellstmöglich zu überprüfen. Bedauerlicherweise waren Sie diesmal schneller als wir. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zweimal Artikel in bereits geöffneter Verpackung versandt. Widerruf zwar akzeptiert aber der Kaufpreis wurde nicht erstattet.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
20.10.2023
Guten Morgen, ich entschuldige mich vielmals für die geöffnete Verpackungen. Ich habe die Rückzahlung eben überprüft. Meiner Ansicht nach müssten Sie Ihr Geld bereits erhalten haben. Ich habe Ihnen eben eine Mail hierzu geschrieben. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841 Mit freundlichen Grüßen SB Supply
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware erhalten / Keine Antwort auf E-Mail

Falsche Ware erhalten, per E-Mail mitgeteilt, nach 5 Tagen noch immer keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich vielmals für unseren Fehler, dass wir Ihnen einen falsche Ware zugeschickt haben. Auf alle Ihre Mails hatten wir jedoch geantwortet. Wir haben von Ihnen seid 6 Tagen keine Rückmeldung mehr erhalten. Ich habe Ihnen eben eine erneute Mail gesendet. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter helpdeskDE@sbsupply.eu oder 032 221090841 Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurden zweimal bereits geöffnete „Originalverpackungen“ als Neuware geliefert.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
20.09.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns vielmals dafür. Wie ich sehe, haben wir das Problem mit Ihnen bereits per Mail gelöst. Wir geben unser Bestes, dass uns dies in Zukunft nicht mehr passiert. Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen! Nach 24 Tagen immer noch keine Rückerstattung

Nicht zu empfehlen! Habe vor mittlerweile 3,5 Wochen einen Artikel zurückgeschickt (original verpackt und nicht geöffnet) und bis heute keine Erstattung erhalten. Artikel ist am 08.08. eingegangen, am 17.08. habe ich erst eine Bestätigung erhalten, in der von bis zu 14 Tagen Bearbeitungszeit gesprochen wird. Heute ist Tag 15 nach der Mail und Tag 24 nach Wareneingang. Einfach nur schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
04.09.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie so lange haben warten müssen. Aufgrund der Ferienzeit (einige unserer Kollegen waren im Urlaub) sind wir leider etwas in der Verzögerung. Ich sehe aber, dass wir Ihnen das Geld mittlerweile erstattet haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
CS
Christiane S.
Düsseldorf
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist bis heute noch nicht angekommen, obwohl es hieß, die Lieferzeit würde 2-3 Tage dauern.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, in unserem System scheint es so, als ob das Packet direkt am Montag nach Ihrer Bestellung zugestellt wurde. Wir haben Ihnen eben diesbezüglich eine Mail geschrieben, falls Sie das Packet nicht erhalten haben. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden versuchen das Packet zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply