sbsupply.de
Bewertungen:

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.773 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2016
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung. Was gar nicht geht, ist die Verpackung. Die Packung des Armbandes ist ca. 8 x 28 x 1 cm. Der Karton war mindestens ca. 30 x 40 x 20 cm! Darin noch viel Füllmaterial aus Plastik, damit der Artikel nicht herumfliegt. Das kann man sehr gut im Umschlag schicken. Dafür muss nicht extra noch ein Paketdienst in Anspruch genommen werden. Ich gehe davon aus, dass es keine Ausnahme war sondern die Regel. Nachhaltig geht anders.

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Ladekabel ist definitiv kein originales Apple-Ladekabel. Daher völlig überteuert. Das Netzteil kam schon verbogen an, ließ sich aber benutzen. Nun hat es nach nur zwei Wochen einen Wackelkontakt und lädt den Laptop nur auf, wenn die richtige Kabel-Position gefunden wurde. Außerdem wird das Teil, was an den Laptop anschließt extrem heiß und das Gerät summt, wenn Strom durchfließt. Der Laptop war außerdem nie voll (100%) geladen, obwohl er eine ganze Nacht aufgeladen wurde. Das Lämpchen am Aufladekabel funktioniert ebenso nicht richtig und zeigt meistens wahllos ein rotes, grünes oder gar kein Licht an. Zusammengefasst: Würde ich NIE wieder kaufen!
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Bewertungen für sbsupply.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe wegen einer einfachen Bestellung ungefähr fünf E-Mails bekommen. Das empfinde ich schon als Belästigung. Des Weiteren wurde mir ein Benutzerkonto beziehungsweise Nutzerprofil mitgeteilt, dies habe ich aber nicht angelegt, ich hab mich extra nicht registriert, sondern als Gast bestellt. Ich möchte, dass meine Kontaktdaten gelöscht werden, und ich nicht weiter belästigt werde.
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Antwort von sbsupply.de
vor 4 Tagen
Guten Nachmittag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals dafür. Alle Mails, die Sie erhalten haben, waren im Zusammenhang mit der Bestellung (wie z.B. Bestellbestätigung, Sendungsverfolgung, Zustellbestätigung). Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
JK
Jörg K.
Bensheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
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Antwort von sbsupply.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Da DHL die Lieferung für uns übernimmt, können wir in diesem Fall nicht wirklich was machen. Meistens klappt es jedoch pünktlich :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben aber lange Lieferzeit.
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Antwort von sbsupply.de
24.10.2023
Guten Nachmittag, ich entschuldige mich vielmals für die späte Lieferung. Bedauerlicherweise kam es zu einem Problem bei DHL bei der Lieferung. Wir geben unser Bestes, dass Ihr nächstes Packet pünktlich ankommt. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Neuware erwartet. Die Apple Verpackung war geöffnet und verschmutzt, innen regelrecht verknittert. Das Armband war noch akzeptabel.
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Antwort von sbsupply.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich vielmals dafür. Das sollte natürlich nicht passieren. Ich habe Ihnen eben diesbezüglich eine Mail geschrieben. Falls Sie die Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Geld zurück

Anbieten, dass man das Geld zurückgibt bei Defekt einer Ware
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Antwort von sbsupply.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und auf einen Defekt gestoßen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir, wenn das Kaufdatum beim Defekt länger als einen Monat zurückliegt, nur einen neuen Artikel anbieten. Sonst würden die Leute nach 2 Jahren auch noch eine Erstattung auf einen defekten Artikel verlangen, was leider aus Business Sicht keinen Sinn ergibt. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Soweit okay

Habe Kopfhörer bestellt, diese wurden auch innerhalb von ein paar Tagen geliefert, nur bekam ich vorher eine Email, dass die Kopfhörer sobald ich die Verpackung geöffnet habe, von der Retoure ausgeschlossen ist, wegen der Hygiene, um zu schauen, ob mit dem Artikel alles okay ist, muss man die Verpackung aber öffnen. Überall wo man sonst Kopfhörer bestellt, ist das mit der Retoure kein Problem. Finde ich nicht gut und abschreckend.
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Antwort von sbsupply.de
15.05.2023
Guten Nachmittag lieber Kunde, leider handelt es sich bei Kopfhörern um Hygieneartikel, die man nicht so einfach wiederverkaufen kann. Ich verstehe Ihr Anliegen, leider ist es bei diesen Artikeln derzeit aber nicht anders möglich, außer man möchte die Artikel nach der Retoure nicht weiterverkaufen. Dies wäre sowohl für unser Einkommen, als auch für die Umwelt nicht das Beste. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
27.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Ich habe gerade eine Lieferung von Ihrer Firma erhalten und der Reduzierer wurde mit nur einem (langen) Kabel geliefert, obwohl Sie auf Ihrer Website angeben, dass "der Reduzierer mit zwei Kabeln geliefert wird". Ich bitte um Erklärung und Lieferung eines nicht gelieferten (kürzeren) Kabels.
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Antwort von sbsupply.de
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr Leid und sollte natürlich nicht passieren. Wir haben Ihnen eben eine Mail diesbezüglich geschrieben. Falls Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Einen zuverlässigen Dienstleister für die Zustellung nehmen. Ich war zu Hause und habe die Lieferung verfolgt ,diese wurde aber nicht zugestellt.Warum?
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27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation seit Bestelleingang - nur Rechnungsversand mit Rechnungsdatum = Lieferdatum. Wirkt insgesamt leider unseriös
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Antwort von sbsupply.de
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hatten wir den Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager. Das konnten Sie so auch auf unserer Website bestellen. Sie haben den Artikel als Vorbesteller bestellt. Wie ich aber sehe, haben Sie Artikel mittlerweile erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwar schneller Kundenservice aber leider etwas unverschämt. Rücksendung muss der Kunde tragen in der ,,gelieferten’’ Verpackung. Ein Uhren Armband was in einem kleinen Karton hätte verpackt sein können, aber leider wurde dies in einen großen Karton geliefert, sodas man 6€ zahlen muss. Leider entscheide ich mich dazu hier nichts mehr zu kaufen und dies auch überhaupt nicht weiter zu empfehlen
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Antwort von sbsupply.de
18.04.2023
Guten Tag, ich entschuldige mich vielmals für die Verwirrung. Die Rücksendung muss natürlich nicht in der ,,gelieferten’’ Verpackung erfolgen, sondern wichtig ist, dass der Kunde mit der originalen OVP an uns retourniert wird. Dann kostet der Rückversand auch keine 6€. Bei uns müssen Kunden die Retourenkosten selbst tragen, da wir versuchen auf diese Weise die Anzahl der Retouren zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Retourenabwicklung

Es hat mich schon sehr verärgert, dass Sie obwohl eine falsche Bestellung 30 Min. später per Mail richtig gestellt wurde, dies nicht korrigieren konnte. Dies kann man so hinnehmen, eine Antwortmail mit dem Hinweis: Anhängend das Widerrufsformular und wir berechnen die Retouren, weil wir diese zu minimieren ist dann schon fast unverschämt.
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Antwort von sbsupply.de
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass wir die Lieferung nicht mehr ändern konnten. Da Sie uns am Wochenende geschrieben haben, konnten wir erst am Montag reagieren. Am Montag morgen war Ihre Bestellung leider schon so weit, dass wir diese nicht mehr ändern konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist in Ordnung, Lieferzeit zu lang

Die Ware ist in Ordnung. Leider stand auf der Internetseite 1 bis 2 Tage lieferzeit. Darauf hab ich mich verlassen am ende waren es vier Tage. Sowas wenn es probleme mit dem Lieferfirma gibt sollte man in der Warenbestellung vorher mitteilen. So kann der Kunde sich noch anderweitig entscheiden.
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Antwort von sbsupply.de
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei diesem Paket zu Problemen bei der Zustellung bei DPD. Nach Ostern hatte DPD sehr viel zu tun und demnach kam es zu leichten Verzögerungen. Ich habe aber gute Neuigkeiten für Sie. Alle Artikel, die ab dieser Woche bestellt worden sind, werden mit DHL verschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Aufforderung zur Bewertung, die Ware wäre mir lieber.

Zumindest die Aufforderung zur Bewertung war schnell. Auf die Ware warte ich aber noch und kann also keine qualifizierten Aussagen treffen. Da ich Original Apple Zubehör bestellt habe, wird das schon OK sein. Einen Versandstatus habe ich erst nach Anforderung von ihrer Hotline erhalten.
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Antwort von sbsupply.de
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, die Aufforderung zur Bewertung werden automatisch verschickt und sind demnach nicht mit dem Versandstatus des Pakets verbunden. Wie ich sehe, haben Sie das Paket am darauffolgenden Tag erhalten. Leider kam es zu Problemen bei DPD, was die Zustellung verzögert hat. Dazu habe ich auch gute Neuigkeiten für Sie, wir verschicken ab dieser Woche alle unsere Pakete mit DHL! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe umgehend nach einer Bestellung einen Stornierungswunsch geäußert, weil ich die falsche Größe bestellt hatte. Trotzdem wurde das Produkt versendet und nun muss ich zur Rücksendung selbst Porto frankieren. Ärgerlich
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Antwort von sbsupply.de
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider können Stornierungswünsche am Wochenende nicht bearbeitet werden, da diese manuell von einem oder einer Mitarbeiter/in bearbeitet werden müssen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihrem Wunsche durch diese Verzögerung nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SB Supply Team
26.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Gebrauter Artikel als Neu verkauft

Der Artikel war leider bereits geöffnet und nicht mehr richtig verpackt. Alles lag durcheinander in der Verpackung. Zudem hatte er leichte Gebrauchsspuren, die aber nicht weiter auffallen.
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Antwort von sbsupply.de
14.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie eben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns gerne unter: helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel Top. Rückversand Flop

Artikel war wie beschrieben. Lieferung war auch sehr flott. Leider ist es absolut nicht mehr zeitgemäß das der Kunde den rückversand selbst zahlen muss.
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Antwort von sbsupply.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut. Doch leider hat es sich bewiesen, dass man auf diese Art und Weise die Anzahl der Retouren erheblich minimieren kann. Demnach schützt dies auch unsere schöne Umwelt, was dann wiederum sehr zeitgemäß ist. Eventuell sogar noch zeitgemäßer als ein kostenloser Rückversand ;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
TS
toni s.
oberschleissheim
26.01.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware wurde fälschlicherweise an die Rechnungsadresse gesandt und nicht an die Lieferadresse, dadurchb zeitliche Verzögerung und Fahr-Aufwand
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Antwort von sbsupply.de
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir bei uns im System als Lieferungsadresse und als Rechnungsadresse. Demnach konnte das Paket nur an diese Adresse verschickt werden. Wenn Sie das nächste mal bei uns bestellen, geben Sie am Besten nochmal eine separate Lieferadresse/Rechnungsadresse an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos und die Beschreibung von der iPad-Hülle waren nicht genug detailliert und wo ich bekam sah etwas anderes als ich erwartet habe.
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Antwort von sbsupply.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir versuchen unsere Beschreibung immer so genau wie möglich zu machen. Es tut uns sehr Leid, dass wir dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrem bestellten Artikel getan haben. Wir versuchen dies in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
MB
M B.
Sindelfingen
07.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung antiquiert

Wenn man etwas zurück senden möchte muss man kompletten Rücksendeschein per Hand ausfüllen und auch das Porto selber zahlen
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Antwort von sbsupply.de
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun dies um die Anzahl der Retouren zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
13.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung trotz fehlerhafter Adresse. Verpackung ganz unmöglich. Völlig überdimensioniert.
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Antwort von sbsupply.de
21.04.2023
Guten Mittag lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten haben. Bedauerlicherweise waren wir gezwungen die Paketgröße für die Apple Armbänder zu vergrößern. Davor haben wir diese in kleinen Brieftaschen verschickt. Leider wurden diese des Öfteren in den Briefkasten gequetscht und sind auf diese Weise beschädigt worden. Mehrere Mails mit dem Versandhändler haben nicht geholfen um dieses Problem zu lösen. Demnach mussten wir die Verpackung anpassen, dass dies nicht mehr passiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply