sbsupply.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.1.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
sbsupply.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sbsupply.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.1.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für sbsupply.de

Ich habe mir Apple Watch Armbänder bestellt. Die Möglichkeit Fragen im Chat zu stellen, finde ich persönlich super. Die Armbänder wurden super schnell mit DPD verschickt. Es sind original Armbänder und die Auswahl ist supergroß, so dass ich sogar noch alte Farben, die es nicht mehr gibt, ergattern konnte. Top. Ein nettes Schmankerl ist eine Ermäßigung die der Sendung beilag. Vielen Dank dafür. Die Rücksendung erfolgt bei nicht gefallen auf eigene Kosten. Bei Paypalzahl, wie SBSupply anbietet, ist die Erstattung der Rücksendekosten möglich. Für die Rücksendung benötigt man das Widerrufsformular, welches ausgedruckt beigelegt werden soll. Ein Umstand, aber machbar. Die Retoure wurde durch eine Mitteilung des Eingangs bestätigt und auch zeitnah bearbeitet. Alles in allem bin ich höchst zufrieden. Die Preise sind angemessen, die Auswahl großartig und die Versandzeit unfassbar gut. Ich werde definitiv wieder einkaufen.

Absolut Unprofessionell!! Ich würde eigentlich lieber gar keinen Stern vergeben, da einer auch eigentlich schon zu viel ist. Zuerst wurde die falsche Ware geliefert, nach mehreren Telefonaten und E-Mails sollte ich die falsche Ware zwecks Umtausches (sehr umständliche Tauschaktion) zurückschicken, damit mir die richtig zugeschickt werden könne. 2 Woche später gab es immer noch keine Rückmeldung, was mit dem Artikel ist. Dann hieß es, die bestellte Ware sei bereits ausverkauft, aber einen Tag später war der Artikel auf wundersame Weise wieder verfügbar, komischerweise aber 10 € teurer!!! Aber für den höheren Preis könnte ich das Produkt gerne noch einmal bestellen. Immerhin nach 3 Wochen gab es endlich das Geld zurück.

Bewertungen für sbsupply.de

von Jo S.
Ich hab mein Post noch nicht erhalten und es sollte in 1-2 Tagen ankommen ich warte schon eine Woche und gleich bekomme ich ein Mail des ich bewerten soll, wie soll ich bewerten wenn ich noch nichts bekommen habe !!!!!!!
Ein Produkt fehlte aus dieser Bestellung > Artikelpreis wurde nicht erstattet ( seit mehreren Wochen )
Produkt kam beschädigt an, ich hoffe jetzt auf schnellen Ersatz, Ladekabel wird dringend benötigt
Retour war kompliziert und Rückversand ging auf meine Kosten!
Ich bestelle seit 1 Woche langsam 1 Gammertisch bei ihnen, aber er ist noch nicht angekommen ... das Geld wurde natürlich im Voraus abgezogen! Es stellt sich heraus, dass es im Moment kein solches Produkt gibt und ich nicht darüber informiert wurde, ich musste danach suchen!!
Nicht zu empfehlen. Lieferbare Ware kann nach Bestellung und Bestellbestätigung nicht mehr geliefert werden.
Bestellung erfolgte - Bestätigungsmail kam sofort - nach 4 Tage Mail vom Verkäufer, dass Ware nicht mehr lieferbar
Ware kam nie an. Telefonnummern funktionieren nicht und meine Email wurde nie beantwortet. Habe zum Glück von Paypal mein Geld zurückbekommen! Wirklich schade, aber die Erfahrung solltet ihr euch ersparen!
Produkt war entgegen der Angabe auf der Seite nicht verfügbar. Feedback aber erst nach mehreren tagen.
Bestellung war gut, Lieferung war einfach schlecht! Paket wurde einen Tag später zugestellt la vorher angekündigt und wurde dann nicht mal auf dem vorher angegeben Platz abgestellt. Blöd wenn es dann regnet… würde ich dort nochmal bestellen?! Ja, aber nur mit anderem Lieferservice!
Vor mehr als 3 Wochen habe ich meine Reklamation zurück gesendet, bis dato leider immer noch keine Ersatzware erhalten, obwohl zugesichert wurde, dass dies max. 14 Tage dauern wird. Sehr ärgerlich und nicht kundenfreundlich! Bei anderen Shops funktioniert dies doch auch.
Im Onlineshop stand, dass der Artikel https://www.sbsupply.de/wahoo-kickr-power-trainer-2020 direkt lieferbar wäre. Nach Bestellung und Lieferinformation und Rückfrage beim Kundenservice erfuhr ich, dass es ein Fehler im Onlineshop gab und der Artikel gar nicht vorrätig war. Somit muss ich nun deutlich länger auf meine Lieferung warten, als ursprünglich erwartet.
Erst auf Rückfrage erfahren, dass das bestellte und schon bezahlte Armband nicht lieferbar ist.
Die Bestellung noch immer nicht erhalten!
Kann noch nicht bewerten, Sendung noch nicht eingetroffen.
Da Sendung nach noch nicht erhalten trotz angegebener 2 Tage Lieferzeit keine gute Bewertung möglich
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen soeben geprüft und mussten feststellen, dass Sie einen Artikel bestellt haben, der mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen beworben wird. Daher wird dieser, wie angekündigt, auch erst in ca. 2-3 Wochen versandt. Sollten Sie diese Information übersehen haben oder eine frühere Lieferung wünschen und somit den Artikel nicht mehr benötigen, können Sie die Bestellung selbstverständlich von uns stornieren lassen. Dafür reicht eine formlose E-Mail an uns (helpdeskDE@sbsupply.eu) aus. Wir hoffen, Ihnen hiermit ausgeholfen und Sie ausreichend informiert zu haben und wünschen Ihnen besinnliche Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr SB Supply Team
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service als mangelhaft empfunden haben. Leider konnten wir keinerlei Kontaktaufnahme Ihrerseits feststellen und würden uns demnach sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Unser Kundenservice steht Ihnen, auch zwischen den Jahren, gerne telefonisch, im Live Chat oder per E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihr Anliegen gemeinsam mit Ihren klären zu können und wünschen Ihnen besinnliche Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr SB Supply Team
Die Ware wurde per paypal sofort bezahlt,aber nach 12 Tagen ist noch nicht bekannt,wann geliefert wird. Aber die Bewertung kam prompt. Wie soll ich eine gute Bewertung abgeben,wenn ich die Ware noch nicht erhalten habe?