sbsupply.de
Bewertungen:

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.802 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

22.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung. Was gar nicht geht, ist die Verpackung. Die Packung des Armbandes ist ca. 8 x 28 x 1 cm. Der Karton war mindestens ca. 30 x 40 x 20 cm! Darin noch viel Füllmaterial aus Plastik, damit der Artikel nicht herumfliegt. Das kann man sehr gut im Umschlag schicken. Dafür muss nicht extra noch ein Paketdienst in Anspruch genommen werden. Ich gehe davon aus, dass es keine Ausnahme war sondern die Regel. Nachhaltig geht anders.

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Ladekabel ist definitiv kein originales Apple-Ladekabel. Daher völlig überteuert. Das Netzteil kam schon verbogen an, ließ sich aber benutzen. Nun hat es nach nur zwei Wochen einen Wackelkontakt und lädt den Laptop nur auf, wenn die richtige Kabel-Position gefunden wurde. Außerdem wird das Teil, was an den Laptop anschließt extrem heiß und das Gerät summt, wenn Strom durchfließt. Der Laptop war außerdem nie voll (100%) geladen, obwohl er eine ganze Nacht aufgeladen wurde. Das Lämpchen am Aufladekabel funktioniert ebenso nicht richtig und zeigt meistens wahllos ein rotes, grünes oder gar kein Licht an. Zusammengefasst: Würde ich NIE wieder kaufen!
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Bewertungen für sbsupply.de

 Sortierung  
Relevanz
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung, guter Preis. Leider war die Ware nicht eindeutig als B-Ware gekennzeichnet, daher einen Stern Abzug. Habe einen kleinen, aber sehr hervorstechenden roten Punkt auf einer dunkel grünen Leder Iphone Hülle.
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Antwort von sbsupply.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Probleme mit dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
wie beworben und schnelle Sendung.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
flott.
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe wegen einer einfachen Bestellung ungefähr fünf E-Mails bekommen. Das empfinde ich schon als Belästigung. Des Weiteren wurde mir ein Benutzerkonto beziehungsweise Nutzerprofil mitgeteilt, dies habe ich aber nicht angelegt, ich hab mich extra nicht registriert, sondern als Gast bestellt. Ich möchte, dass meine Kontaktdaten gelöscht werden, und ich nicht weiter belästigt werde.
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Antwort von sbsupply.de
vor 9 Tagen
Guten Nachmittag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ich entschuldige mich vielmals dafür. Alle Mails, die Sie erhalten haben, waren im Zusammenhang mit der Bestellung (wie z.B. Bestellbestätigung, Sendungsverfolgung, Zustellbestätigung). Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendungskosten

Ich habe zwei Apple Watch- Armbänder bestellt. Die Lieferung war schnell. Das eine musste ich zurücksenden, weil es nicht wie erwartet aussah. Leider muss man die Rücksendungskosten selber tragen, außer der Artikel ist defekt, und so lohnt sich eine Bestellung letztendlich nicht im Fall einer Retoure. Schade…
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Antwort von sbsupply.de
vor 14 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bei uns übernehmen Kunden die Rücksendungskosten selbst, da wir auf diese Weise die Retouren minimieren können. Anders würden viel mehr Kunden die bestellten Produkte retournieren und das schadet am meisten unserer Umwelt. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Kundenservice sehr nett. Ware kam unbeschädigt an und guter Preis. Negativ: Auf der Homepage stand die Ware würde es auch auf Lager. Als ich den Kundendienst kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt die Ware sei nicht auf Lager. da Das wäre grundsätzlich ja kein Problem ist. Nur wäre es gut, damit man weiß wann man ca mit der Ware rechnen kann.
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Antwort von sbsupply.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und die Ware unbeschädigt zu einem guten Preis erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu einer Verzögerung bezüglich der Lagerbestände kam und dass die Informationen auf unserer Homepage nicht aktuell waren. Ihre Anmerkung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten daran, unsere Lagerbestand-Informationen regelmäßig zu aktualisieren, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Anregung, eine voraussichtliche Lieferzeit anzugeben, ist ebenfalls sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir diese zusätzliche Information in unseren Prozess integrieren können. Wir möchten uns nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und schätzen Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von SB Supply
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleiner Defekt aber direkt guter Support

Gab leider einen Defekt bei meinem Produkt aber ich denke das kommt manchmal vor. Auf meine Anfrage beim Support wurde aber direkt reagiert und mir ein Ersatz zugeschickt. So soll’s doch sein :)
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Antwort von sbsupply.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So was hören wir doch gerne. :) Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
MW
Martin W.
München
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität einwandfrei. Fast der einzige Shop, wo es noch Apple-Accessoires für ältere iPhones gibt. Lieferung dauerte ein paar Tage.
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AP
Andrea P.
Schlitz
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, gute Ware, das Päckchen war leicht beschädigt, Innen war aber alles gut.
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03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
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29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben aber lange Lieferzeit.
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Antwort von sbsupply.de
24.10.2023
Guten Nachmittag, ich entschuldige mich vielmals für die späte Lieferung. Bedauerlicherweise kam es zu einem Problem bei DHL bei der Lieferung. Wir geben unser Bestes, dass Ihr nächstes Packet pünktlich ankommt. Mit freundlichen Grüßen Jakob Alberti
MC
Martin C.
München
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles wurde schnell geliefert und die Ware ist wie beschrieben. Wie neu. Allerdings kommen die Artikel von unterschiedlichen Lieferanten an unterschiedlichen Tagen. Evtl. Rücksendung ist dann auch individuell. Aber alle sind gut zu erreichen und antworten schnell.
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28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist genau das erwarte Produkt angekommen, die Lieferzeit war auch gut, aber Donnerstag bestellt, Lieferzeitpunkt zuerst Samstag angezeigt und dann auf Montag verschoben, deshalb einen Stern Abzug.
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