Der Artikel und die Lieferzeit sind vollkommen in Ordnung. Was gar nicht geht, ist die Verpackung. Die Packung des Armbandes ist ca. 8 x 28 x 1 cm. Der Karton war mindestens ca. 30 x 40 x 20 cm! Darin noch viel Füllmaterial aus Plastik, damit der Artikel nicht herumfliegt. Das kann man sehr gut im Umschlag schicken. Dafür muss nicht extra noch ein Paketdienst in Anspruch genommen werden. Ich gehe davon aus, dass es keine Ausnahme war sondern die Regel. Nachhaltig geht anders.
Das bestellte Ladekabel ist definitiv kein originales Apple-Ladekabel. Daher völlig überteuert. Das Netzteil kam schon verbogen an, ließ sich aber benutzen. Nun hat es nach nur zwei Wochen einen Wackelkontakt und lädt den Laptop nur auf, wenn die richtige Kabel-Position gefunden wurde. Außerdem wird das Teil, was an den Laptop anschließt extrem heiß und das Gerät summt, wenn Strom durchfließt. Der Laptop war außerdem nie voll (100%) geladen, obwohl er eine ganze Nacht aufgeladen wurde. Das Lämpchen am Aufladekabel funktioniert ebenso nicht richtig und zeigt meistens wahllos ein rotes, grünes oder gar kein Licht an.
Zusammengefasst: Würde ich NIE wieder kaufen!
Schnelle Abwicklung, guter Preis. Leider war die Ware nicht eindeutig als B-Ware gekennzeichnet, daher einen Stern Abzug.
Habe einen kleinen, aber sehr hervorstechenden roten Punkt auf einer dunkel grünen Leder Iphone Hülle.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Falls Sie weitere Probleme mit dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 032 221090841 oder helpdeskDE@sbsupply.eu
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SB Supply
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
wie beworben und schnelle Sendung.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
flott.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Positiv: Kundenservice sehr nett. Ware kam unbeschädigt an und guter Preis.
Negativ: Auf der Homepage stand die Ware würde es auch auf Lager. Als ich den Kundendienst kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt die Ware sei nicht auf Lager. da Das wäre grundsätzlich ja kein Problem ist. Nur wäre es gut, damit man weiß wann man ca mit der Ware rechnen kann.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und die Ware unbeschädigt zu einem guten Preis erhalten haben.
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es zu einer Verzögerung bezüglich der Lagerbestände kam und dass die Informationen auf unserer Homepage nicht aktuell waren. Ihre Anmerkung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern.
Wir arbeiten daran, unsere Lagerbestand-Informationen regelmäßig zu aktualisieren, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Anregung, eine voraussichtliche Lieferzeit anzugeben, ist ebenfalls sehr wertvoll, und wir werden prüfen, wie wir diese zusätzliche Information in unseren Prozess integrieren können.
Wir möchten uns nochmals für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und schätzen Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von SB Supply
Alles wurde schnell geliefert und die Ware ist wie beschrieben. Wie neu. Allerdings kommen die Artikel von unterschiedlichen Lieferanten an unterschiedlichen Tagen. Evtl. Rücksendung ist dann auch individuell. Aber alle sind gut zu erreichen und antworten schnell.
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ist genau das erwarte Produkt angekommen, die Lieferzeit war auch gut, aber Donnerstag bestellt, Lieferzeitpunkt zuerst Samstag angezeigt und dann auf Montag verschoben, deshalb einen Stern Abzug.
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Hülle iPhone 15 Pro Max
Es wurde eine Hülle für das iPhone 15 Pro Max vorbestellt, wurde nach einiger Zeit geliefert. Soweit alles in Ordnung. Etwas mehr Kommunikation zur Lieferzeit, wäre wünschenswert gewesen.
Bewertung melden
Antwort von sbsupply.de
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld bei der Vorbestellung Ihrer iPhone 15 Pro Max Hülle. Wir entschuldigen uns, dass die Kommunikation zur Lieferzeit besser sein könnte. Ihr Hinweis ist wichtig, und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Hülle zufrieden sind, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von SB Supply
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.