sbsupply.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.01.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
sbsupply.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sbsupply.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.01.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für sbsupply.de

17.12.2021
Meine Bestellung ist auf dem Versandweg verloren gegangen, eine Ersatzlieferung erfolgte nur 2Tage später. Dankeschön!

24.01.2022
Absolut Unprofessionell!! Ich würde eigentlich lieber gar keinen Stern vergeben, da einer auch eigentlich schon zu viel ist. Zuerst wurde die falsche Ware geliefert, nach mehreren Telefonaten und E-Mails sollte ich die falsche Ware zwecks Umtausches (sehr umständliche Tauschaktion) zurückschicken, damit mir die richtig zugeschickt werden könne. 2 Woche später gab es immer noch keine Rückmeldung, was mit dem Artikel ist. Dann hieß es, die bestellte Ware sei bereits ausverkauft, aber einen Tag später war der Artikel auf wundersame Weise wieder verfügbar, komischerweise aber 10 € teurer!!! Aber für den höheren Preis könnte ich das Produkt gerne noch einmal bestellen. Immerhin nach 3 Wochen gab es endlich das Geld zurück.

Bewertungen für sbsupply.de

01.11.2022
Ware wie angegeben ein original Apple Watch Armband, doch leider wird mit DPD versendet. Die Lieferung verzögerte sich um mehrere Tage, weil das Paket an verschiedenen Standorten immer wieder liegen blieb. Die im Shop angegebene Lieferzeit von 1-2 Tagen wird so deutlich, mit 7 Tagen, überschritten.
31.10.2022
Schnelle und korrekte Lieferung, etwas seltsamer "Lagerungsgeruch".
Alles okay
20.10.2022
Das bestellte Armband wurde schnell geliefert. Originalware zu einem guten Preis. Die Verpackung war sehr groß, ich denke ein stabiler Briefumschlag hätte auch gereicht.
09.10.2022
der versand per dpd ist für berlin eine katastrophe - bitte bietet auch dhl an!
30.09.2022
schnell geliefert, top Ware, gut verpackt
23.10.2022
Versenden mit DPD ist schwierig!
24.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Aber zukünftig bitte Uhr-Armband einfach im Briefumschlag und nicht im großen Paket samt Verpackung versenden.
18.09.2022
Zügige Abwicklung, leider keine Benachrichtigung zur Sendungsnachverfolgung
02.09.2022
24.09.2022
14.08.2022
Schnell geliefert ware ok
05.12.2021
Alles hat gut geklappt. Produkt wie beschrieben. Ein Stern Abzug für DPD zwang. Die Lieferung mit DPD klappt nie problemlos, deswegen zahle ich gerne drauf und lasse es mit DHL liefern. Leider hier ist es nicht möglich.
19.02.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung, nur die Originalverpackung ist schon geöffnet. Ist das der Grund für den niedrigen Preis? Ist das alles so? Was steht dahinter? Im shop steht nichts für B-Ware shop.
12.05.2022
Ware einwandfrei und von Apple…Verpackung unsinnig groß, dadurch nicht richtig ausgefüllt, dadurch Beschädigungen beim Transport… dachte erst, es ist nichts mehr drin… aber am Ende alles gut!
25.11.2021
Das Paket mit dem Gaming Stuhl war stark beschädigt und ca. 10 cm eingerissen, aber zum Glück war die Ware gut geschützt und in einem ordnungsgemäßen Zustand.
13.02.2022
Hat funktioniert wie es soll! Sucht Euch aber bitte einen anderen Versanddienstleister - DPD ist wirklich träge😫
10.05.2022
Ware super, Versand verzögert bzw. ohne Infomation des Statusses durch DPD
17.02.2022
Noch keine, ich hoffe aber, dass das Ladegerät kein Schrott ist.
29.04.2022
war immer informiert über den verbleib meiner Bestellung.