sbsupply.de

1.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2016
sbsupply.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Apple Watch armband Ich habe vor kurzem eine neue apple watch armband bestellt und gehofft dass es Original ist. Als mein paket zugestellt wurde habe ich gleich ausgepackt und mit meinem alten, originalen apple watch armband verpackung verglichen, sie waren exakt gleich bis auf die farbe (dass eine schwarz und andere weiss ist). Ich war positiv überrascht, weil es original ist, ich kann nur weiterempfehlen. MfG Betül

25.04.2023
Der Shop hat leider die Bestellung storniert, und ich habe meine Zahlung bisher nicht zurück erhalten. Beste Grüße L. Endter

Bewertungen für sbsupply.de

Zuverlässige Verkäufer

Zügige Lieferung, top Ware. Empfehlenswerter Verkäufer
PL
Peter L.
Bruckberg

Handyhüllw

Schnelle, problemlose Lieferung
Das wäre schön wenn die E-Mail kann sehr schnell antworten zu den Kunde und haben bei mir. Die E-Mail hat bisschen gedauert. Ich hab immer wieder angerufen und so aber nachher alles war schön gegangen. Danke für den Service.
CF
24.02.2024
Gute Information über technische Details, die beim Kauf von computerladekabel wichtig sind und schnelle Lieferung.
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
11.02.2024
28.01.2024
18.01.2024
Soweit alles ok. Leider ist die Verpackung meines Apple Armbandes durch die nur benutzte Versandtasche nicht ausreichend geschützt gewesen.
Antwort von sbsupply.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung des Apple Armbandes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Verpackungsprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen sicher und gut geschützt bei Ihnen ankommen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Produkt ansonsten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf ein rundum positives Erlebnis haben. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von SB Supply

Alles gut

Der Chromecast wurde in der spanischen Version geliefert. No ablo espaniol. Aber dank Internet war die Installation kein Problem.
Antwort von sbsupply.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass der Chromecast in der spanischen Version geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch, zu hören, dass Sie die Installation dank des Internets problemlos durchführen konnten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit Freude an Ihrem Chromecast haben und ihn optimal nutzen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Ihr Team von SB Supply
flott.
Antwort von sbsupply.de
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass die Bestellung schnell bei Ihnen ankam. So soll es sein! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SB Supply
24.11.2023