spreewald-praesente.de- Logo - Bewertungen

spreewald-praesente.de
Bewertungen

: 1.345Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.02.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
spreewald-praesente.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für spreewald-praesente.de

301 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.345 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

spreewald-praesente.de Kunde
06.02.2023
Durch Zufall im Internet auf diesen Shop gestoßen. Sonntag am Nachmittag bestellt und die Ware schon Dienstagvormittag zugestellt bekommen. Alles wurde vollständig und gut gekühlt geliefert! Da ich die Artikel schon zum großen Teil aus dem Supermarkt kannte, gibt es an Geschmack und Qualität nichts zu bemängeln. Gesamtnote meinerseits privat: SEHR GUT ! Wenn ich wieder Appetit auf Spreewälder Produkte bekomme, gehe ich nicht in den Supermarkt, sondern bestelle gleich bei Spreewald - Präsente.de. Da bekomme ich wenigstens alles was ich haben möchte!

Relevanteste negative Bewertung

spreewald-praesente.de Kunde
20.12.2022
Sehr geehrteDamen und Herren, die Ware (Sendungsnr. 00340434312809588222) ist trotz wiederholter Beschwerde - Nr. 2212-21172512 - bei der DHL nicht bei mir angekommen. Eine Beschwerde über info@dhl.com ist nicht möglich, da diese Seite dauerhaft nicht erreichbar ist. Verlust von ca. 20 €. Sinnhaft ist ein Bestellen so nicht, wo gibt es die bestellte Ware in Osnabrück? Dann kann der Postweg umgangen werden. Im Moment ist Danke für Nichts. Was kann ich noch tun, damit die Ware noch bei mir ankommt in diesem Jahr? Mit freundlichen Grüßen Jo Sielaff

Bewertungen für spreewald-praesente.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
spreewald-praesente.de Kunde
30.08.2023
Lieferung von Würsten nach über einer Woche noch nicht erhalten - geht garnicht.
spreewald-praesente.de Kunde
12.06.2023

Verpackung nicht ganz passend im Sommer.

Ich fand die Verpackung bei den jetzigen Temperaturen etwas wenig. Das Kühlakku war komplett warm trotz der Silberverpackung. Vielleicht wären kleine Styroporschachteln mit Trockeneis besser. Würde dafür ich auch mehr Verpackung/Porto bezahlen. Trotzdem super, das es diesen Service überhaupt gibt. ( dafür gäbe es sogar glatte 5 Punkte)
spreewald-praesente.de Kunde
20.03.2023
Zum Beispiel die Schlachwurst ist haltbar bis 23.03.23. Da ich es heut erst zugestellt bekommen wollte, um es morgen zu verschenken ist die Haltbarkeit nicht i.O.
18.03.2023
spreewald-praesente.de Kunde
02.03.2023
spreewald-praesente.de Kunde
10.02.2023
Concluir a entrega dos meus pedidos.
spreewald-praesente.de Kunde
08.02.2023

Compras em duplicidade

Ao fazer a primeira compra, verifiquei no status que meu pedido foi cancelado, fiz outro que também foi cancelado, ontem fiz duas tentativas, que não cheguei a concluir, depois verifiquei que tenho três pedidos sendo atendido e processados. E agora? O que faço? Att. Sílvio Romero9
HS
31.01.2023
Für Samstag angekündigt, kamen die Lebensmittel erst am Montag - das Eis für den sicheren Transport war bereits komplett geschmolzen und die Temperatur des Paketes lag im Kern über Kühlschranktemperatur. Die Lebensmittel waren noch in Ordnung ... aber hätte es einen Tag länger gedauert, hätte ich sie zurückgehen lassen müssen.
spreewald-praesente.de Kunde
29.12.2022
Wurde nicht geliefert
spreewald-praesente.de Kunde
20.12.2022

Kunella Feines Rapsöl (500 ml) - Art-Nr. KU-081

Sehr geehrteDamen und Herren, die Ware (Sendungsnr. 00340434312809588222) ist trotz wiederholter Beschwerde - Nr. 2212-21172512 - bei der DHL nicht bei mir angekommen. Eine Beschwerde über info@dhl.com ist nicht möglich, da diese Seite dauerhaft nicht erreichbar ist. Verlust von ca. 20 €. Sinnhaft ist ein Bestellen so nicht, wo gibt es die bestellte Ware in Osnabrück? Dann kann der Postweg umgangen werden. Im Moment ist Danke für Nichts. Was kann ich noch tun, damit die Ware noch bei mir ankommt in diesem Jahr? Mit freundlichen Grüßen Jo Sielaff