alphatecc.de- Logo - Bewertungen

alphatecc.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
alphatecc.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alphatecc.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für alphatecc.de

30.03.2022
Habe kurz entschlossen ein neues Gefriergerät gebraucht. Bei alphatecc eins ausgesucht, reserviert ( war vorhanden ), losgefahren, bezahlt, ins Auto geladen und alles innerhalb von 1 Stunde. Also sehr zufrieden und das an einem Samstag Mittag.

20.02.2022
Das gelieferte Gerät hatte 3 Dellen (siehe Bilder) und musste zurückgeschickt werden. Es sollte ein anderer Geschirrspüler als Umtausch erneut gesendet werden. Uns wurde zugesprochen, dass nach Ankunft des reklamierten Gerätes ein neues nachgeliefert wird. Nach einer Woche Warten war dies leider nicht mehr möglich. Das Geld wurde ohne Schwierigkeiten zurückgezahlt. Die Kommunikation hätte besser sein können.

Bewertungen für alphatecc.de

18.04.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder. Ob das Gerät funktioniert, kann ich erst beurteilen wenn es ausgepackt und aktiviert wurde. Es ist ein Geburtstagsgeschenk und kann von daher noch nicht getestet werden.
16.02.2022
Die "Versandverpackung" war super ökologisch. Nicht wie sonst Karton in Karton mit Verpackungsmaterial gepolstert. Der Originalkarton hatte den Postaufkleber drauf, fertig. Danke, da freuen sich unsere Bäume.
15.04.2022
Der Verpackungskarton für die Originalverpackung des HP-Druckers machte einen etwas schludrigen Eindruck. Trotzdem ist alles sicher und gut bei uns angekommen. Danke vielmals dafür!
28.01.2022
ich hatte ein Gerät falsch bestellt und dieses gleich per Mail storniert. Sofort kam die Antwort und das okay der Stonierung und ich konnte das richtige Gerät bestellen.
19.04.2022
Alles bestens. Über den Kaffeeautomaten kann ich noch nichts genaues sagen.Ist noch in der Probezeit.
26.04.2022
Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt um Transportschäden zu vermeiden.
10.04.2022
Sehr zuverlässig, sonntags bestellt, dienstags schon geliefert. Ware wie gewünscht und angepriesen.
von . ..
Prima, dass ich nach der Bestellung einen Anruf erhalten habe, das Produkt läge zur Abholung bereit
23.02.2022
Hat einwandfrei geklappt. Schnell geliefert, Bildschirm aufgebaut, angeschlossen und losgelegt.
16.02.2022
Die Lieferung war blitzschnell, das Produkt war gut verpackt und funktioniert einwandfrei.
01.03.2022
Preis war hervorragend. Lieferung sehr schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
02.04.2022
Schnelle Lieferung. Alles wie es sein soll. Weiterempfehlung von meiner Seite.
08.03.2022
Schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Dazu noch super Preise. Alles gut!
13.02.2022
Verpackung könnte man verbessern : Zu großer Karton, zu wenig oben gesichert.
07.03.2022
Easy bestellt und wie angekündigt pünktlich geliefert. Jederzeit wieder.
17.04.2022
von Eri L.
Danke sehr schnelle Lieferung alles gut verpackt angekommen perfekt.
27.03.2022
Unkomplizierte Bestellung und sehr schneller Versand. Gerne wieder!
22.03.2022
Problemlose und perfekte sowie auch schnelle Abwicklung; Danke !!!!
13.03.2022
Von der onlinebestellung bis abholung vor Ort alles top geklappt.