hoergeraetebatterienshop.de- Logo - Bewertungen

hoergeraetebatterienshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
hoergeraetebatterienshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoergeraetebatterienshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für hoergeraetebatterienshop.de

Ich bin schon lange Kunde und bin immer zufrieden gewesen. Sei es die Einfachheit der Bestellung oder Bezahlung.Ich bevorzuge in diesenFall die Vorrauskasse. Ich hatte da noch nie Probleme gehabt.Lieferung kam schnell und das Produkt ist sehr gut.

Am 05.04.2022 bestellte ich 60 Stck. 312 er und 60 Stck. 13er Batterien. Bis heute 12.04.2022 sind diese noch nicht eingetroffen. Nachdem ich am 12.04.2022 2x anrief und um eine Erklärung bat, bekam ich keinen Rückruf. Noch einmal werde ich dort nicht bestellen. Also, nicht nur mangelhaft, sondern ungenügend.

Bewertungen für hoergeraetebatterienshop.de

von Uwe G.
Ich war bisher mit hörgerätebatterieshop zufrieden. Aber bei der letzten Sendung gab es Probleme. Über 14 Tage habe ich auf die Ware gewartet. Habe telefoniert und Emails geschrieben und erst nach 10 Tagen kam eine Antwort. Das alles ist unbefriedigend.
Dreimal bestellt, zweimal in Ordnung, einmal am hat es 18 Tage bis zur Lieferung gedauert. Schlimm genug. ... Aber auf Mails und anrufbeantworter nicht antworten ist nicht akzeptabel. Nicht zuverlässig nach meiner Erfahrung.
Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung 21-44196 am 21.07.2021 Anforderung einer Bewertung am 28.07.2021 Ware war am 29.07.2021 noch nicht geliefert Wegen einer Reise muß ich jetzt Ersatz beschaffen. Ich fühle mich betrogen.
Kontaktaufnahme ist nicht möglich gewesen, keine Antwort auf Email sowie kein Rückruf vom Händler obwohl die Nummer auf Antwortbeantworter angegeben wurde. Einfach keine Reaktion von Seiten des Anbieters.
Es wäre schön, wenn die Bestellung überhaupt ausgeführt wurde. Ich warte seit Wochen auf die bestellten Hörgeräte-Batterien. Auch konnte ich keinen Kontakt erreichen. Ewert Becker
Antwort von hoergeraetebatterienshop.de
Zum Glück konnten wir das Problem lösen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten