hoergeraetebatterienshop.de- Logo - Bewertungen

hoergeraetebatterienshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.12.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
hoergeraetebatterienshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hoergeraetebatterienshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.12.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für hoergeraetebatterienshop.de

Ich bin schon lange Kunde und bin immer zufrieden gewesen. Sei es die Einfachheit der Bestellung oder Bezahlung.Ich bevorzuge in diesenFall die Vorrauskasse. Ich hatte da noch nie Probleme gehabt.Lieferung kam schnell und das Produkt ist sehr gut.

Am 05.04.2022 bestellte ich 60 Stck. 312 er und 60 Stck. 13er Batterien. Bis heute 12.04.2022 sind diese noch nicht eingetroffen. Nachdem ich am 12.04.2022 2x anrief und um eine Erklärung bat, bekam ich keinen Rückruf. Noch einmal werde ich dort nicht bestellen. Also, nicht nur mangelhaft, sondern ungenügend.

Bewertungen für hoergeraetebatterienshop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen