intermedical24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
intermedical24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intermedical24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für intermedical24.de

16.09.2022
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.

04.02.2022
Habe wasserdichter Pflaster bestellt. Lieferung wurde innerhalb 2 Werktagen zugesichert. Nach 3 Tagen war immer noch nichts da. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, die Mitarbeiterin sicherte zu sich darum zu kümmern und sich wieder zu melden. Nach 4 Tagen weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung! Woraufhin ich erneut telefonisch Kontakt aufnahm aber nur einen Anrufbeantworter erreichte. Habe dann eine Nachricht hinterlassen und um dringenden Rückruf gebeten. Was wiederum erfolglos blieb. Nachdem auch am 5ten Tag keine Lieferung erfolgte habe ich nochmals telefonisch Kontakt aufgenommen. Dabei bekam ich von der selben Mitarbeiterin wie an Tag 3 die Auskunft, dass die Pflaster nicht vorrätig seien und daher auch nicht geliefert werden können. Wann wieder eine Lieferung zur Verfügung steht war ihr nicht bekannt. Woraufhin ich die Bestellung dann storniert habe. Das nenne ich mal echten Kundenservice. Ein Wunder das dieser Verkäufer bei so einem Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert. Für mich war es in jedem Fall die erste und letzte Bestellung bei dieser Firma. Wenigstens die Rückzahlung des Geldes hat zeitnah geklappt. Aber das war auch das einzige. Für mich jedenfalls nie mehr. Gruß Bürkner

Bewertungen für intermedical24.de

11.03.2022

Fast zwei Wochen von Bestellung bis zur Lieferung - das muss schneller gehen. Sonst Ware wie bestellt - o.k.
03.07.2022

von U. H.
Einfach schneller liefern, aber eine angekündigte Lieferzeit von über einem Monat geht einfach nicht!!
05.10.2022
Bis jetzt weder Ware noch Nachricht erhalten
30.06.2022

abgenommen Keiner .bzw vorhanden Gesprächspartner kein angerufen mehrmals , erhalten Ware Keine
18.03.2022
Artikel war nicht lieferbar. Erst aufgrund von Nachfrage wurde ich darüber informiert.
03.02.2022
Bei Bestellung stand 2-3 tage Lieferzeit und jetzt sind es über 9 Tage
08.05.2022
Die Ware wurde nicht geliefert. Keine Antwort auf meine e-Mails.
Antwort von intermedical24.de
03.06.2022
Sehr geehrter Herr Trifonov, laut meinem System wurde Ihre Ware nicht ausgeliefert weil der bestellte Artikel beim Hersteller außer Handel war und Sie den Nachfolger nicht mehr benötigt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund.
15.06.2022
Keine Benachrichtigung über verzögerten Lieferung
08.06.2022
Noch keine Ware erhalten - habe gerade storniert!!
11.06.2022
Habe die Sendung bis heute nicht erhalten
05.10.2022

02.10.2022