intermedical24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
intermedical24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intermedical24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für intermedical24.de

16.09.2022
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.

04.02.2022
Habe wasserdichter Pflaster bestellt. Lieferung wurde innerhalb 2 Werktagen zugesichert. Nach 3 Tagen war immer noch nichts da. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, die Mitarbeiterin sicherte zu sich darum zu kümmern und sich wieder zu melden. Nach 4 Tagen weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung! Woraufhin ich erneut telefonisch Kontakt aufnahm aber nur einen Anrufbeantworter erreichte. Habe dann eine Nachricht hinterlassen und um dringenden Rückruf gebeten. Was wiederum erfolglos blieb. Nachdem auch am 5ten Tag keine Lieferung erfolgte habe ich nochmals telefonisch Kontakt aufgenommen. Dabei bekam ich von der selben Mitarbeiterin wie an Tag 3 die Auskunft, dass die Pflaster nicht vorrätig seien und daher auch nicht geliefert werden können. Wann wieder eine Lieferung zur Verfügung steht war ihr nicht bekannt. Woraufhin ich die Bestellung dann storniert habe. Das nenne ich mal echten Kundenservice. Ein Wunder das dieser Verkäufer bei so einem Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert. Für mich war es in jedem Fall die erste und letzte Bestellung bei dieser Firma. Wenigstens die Rückzahlung des Geldes hat zeitnah geklappt. Aber das war auch das einzige. Für mich jedenfalls nie mehr. Gruß Bürkner

Bewertungen für intermedical24.de

17.01.2023
16.01.2023

16.01.2023
15.01.2023
14.01.2023
06.01.2023
18.01.2023
Die Kommunikation ist ausbaufähig. Die Lieferzeit zu lang. Ware war aber gut.
14.01.2023

Bestellung wurde per Paypal bezahlt - Lieferung ist bisher nicht eingetroffen
07.01.2023
Nach 12 Tagen noch keine Lieferung und keine Benachrichtigung...
09.01.2023
Diese Firma geht garnicht
17.01.2023
10.12.2022
Als ich nach Hause kam, lag das Paket vor meiner Wohnungstür. Und seit dem freut sich mein Rücken, meine Atmung, mein Befinden. ...... Danke! Ein Bild macht keinen Sinn. Das Körpergefühl --- schon gar nicht ohne Schmerz --- lässt sich nicht photographieren.
18.12.2022
pünktlich und gut verpackt, ist aber ein weihnachtsgeschenk, daher noch keine info zum produkt. sieht aber wertig aus.
08.12.2022
Bestellter Artikel entspricht unseren Vorstellungen, Lieferung allerdings erst nach ca. 3 Wochen und auf Nachfrage
13.12.2022

Bisher wurden die Liefertermine immer eingehalten. Und wenn das nicht ging, wurde problemlos erstattet.
20.12.2022

Alles wie angekündigt erhalten. Ware entspricht voll den Erwartungen.
05.12.2022
Gute Ware zu passenden Preisen. Versand hat etwas lange gedauert
06.12.2022
Alles super funktioniert, passend zu Nikolaus geliefert, danke
21.12.2022

Gute Kommunikation, schneller Versand und günstige Preise.