intermedical24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 29.01.2023
intermedical24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intermedical24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für intermedical24.de

16.09.2022
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.

04.02.2022
Habe wasserdichter Pflaster bestellt. Lieferung wurde innerhalb 2 Werktagen zugesichert. Nach 3 Tagen war immer noch nichts da. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, die Mitarbeiterin sicherte zu sich darum zu kümmern und sich wieder zu melden. Nach 4 Tagen weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung! Woraufhin ich erneut telefonisch Kontakt aufnahm aber nur einen Anrufbeantworter erreichte. Habe dann eine Nachricht hinterlassen und um dringenden Rückruf gebeten. Was wiederum erfolglos blieb. Nachdem auch am 5ten Tag keine Lieferung erfolgte habe ich nochmals telefonisch Kontakt aufgenommen. Dabei bekam ich von der selben Mitarbeiterin wie an Tag 3 die Auskunft, dass die Pflaster nicht vorrätig seien und daher auch nicht geliefert werden können. Wann wieder eine Lieferung zur Verfügung steht war ihr nicht bekannt. Woraufhin ich die Bestellung dann storniert habe. Das nenne ich mal echten Kundenservice. Ein Wunder das dieser Verkäufer bei so einem Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert. Für mich war es in jedem Fall die erste und letzte Bestellung bei dieser Firma. Wenigstens die Rückzahlung des Geldes hat zeitnah geklappt. Aber das war auch das einzige. Für mich jedenfalls nie mehr. Gruß Bürkner

Bewertungen für intermedical24.de

07.12.2022
06.12.2022
05.12.2022
01.12.2022
Die Wartezeiten von über 3 Wochen sind nicht akzeptabel.
06.12.2022
Keine Ware, kein Meldung
27.12.2022
01.11.2022
Schnelle Lieferung und problemlose Retoure. Einzig die Versandkosten mit 5,50€ finde ich etwas zu pauschal und zu hoch. Ich habe 5 Paar Socken bestellt, geliefert im Karton. Die hätten auch in einen Briefumschlag für maximal 2,70€ gepasst.
01.11.2022
Auf Grund von Lieferengpässen kam die Bestellung später, was aber kein Problem war. An der Kommunikation müsste ein bisschen gearbeitet werden, da ich erst nach der 3. Anfrage die Info zu den Lieferengpässen erhielt.
23.11.2022
Guter Webshop mit transparenter Anzeige der Verfügbarkeit und Lieferzeit aller Produkte, attraktive Preisgestaltung und zügige Lieferung
19.11.2022
Toller Service! Habe meine Bestellung per Sofortüberweisung bezahlt und 48Std später alles vor meiner Tür stehen gehabt.
20.11.2022
Die letzte Lieferung war sehr gut. Davor war befriedigend. Also haben wir ein gut.
10.11.2022
Schnelle Lieferung, alles zur meiner besten Zufriedenheit, gerne wieder!