intermedical24.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2013
intermedical24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Gute Verfügbarkeit und rasend schnelle Lieferung. Teilweise noch am gleichen Tag versandt und am nächsten Tag geliefert, trotz Standard Lieferung. Während der COVID 19 Beschränkungen ist einmal eine Bestellung untergegangen und musste nachbestellt werden, was recht ärgerlich war. Ansonsten aber jahrelanger schneller und zufriedenstellender Service. Ab 79€versandkostenfrei deutschlandweit. Für eine Physiotherapie Praxis gibt es wahrscheinlich kaum bessere und zuverlässigere Lieferpartner.

08.11.2023
Vor der großen Bestellung von drei Paletten Einweghandschuhe habe ich zunächst 20 Kartons von eine guten Marke bestellt und nachdem ich mit der Qualität dieser dieser Marke überzeugt war Habe ich anschließend drei ganze Paletten bestellt Allerdings wurden wir von dieser Firma hintergangen und uns wurde eine andere Marke mit minderwertige Qualität geliefert Eine Rücknahme wurde ausgeschlossen, trotz mehrfacher schriftlicher Hinweise, dass wir die gelieferten drei Paletten Einweghandschuhe von der gelieferten Marke nicht akzeptieren Hallo, unsere Versuche sind erfolglos geblieben Aus dem Grund kann ich diese Firma leider nicht weiter empfehlen

Bewertungen für intermedical24.de

UM
uwe M.
Dürrn
Ware auf Lager halten , sodass zeitnah werschickt werden kann. Ware musste hier erst noch ihrerseits bestellt werden ....hat also 10 Tage gedauert bis diese ankam. Auch bekam man in dieser Zeit keinerlei Mitteilungen dass es länger dauert oder die Ware ab wann unterwegs war oder ist. Man bekam also keinerlei Info`s- Das ist nicht zeitgemäß. Das ist nicht gut.
16.12.2023
Auf der Website war eine Lieferzeit von 5 Tagen angegeben. Nach Bezahlung kam die Rechnung auf der dann 10 bis 14 Tage Lieferzeit stand. Bis heute keine Nachricht wann der Artikel geliefert wird.
22.07.2023
Ich habe knapp 14 Tage auf die Ware gewartet. Auf Anrufe bzw Nachrichten auf die Mailbox( mehrfach) , oder e -Mails wurde nicht geantwortet.
10.07.2023

Bis jetzt noch keinen Erhalt

Bis jetzt noch keinen Erhalt der Ware
18.05.2023
Späte Lieferung
10.04.2023
Anzeige war schlecht beschrieben r. Man denkt es ist ein kompletter Duschstuhl, gekommen ist nur die Auflage