Als ich nach Hause kam, lag das Paket vor meiner Wohnungstür. Und seit dem freut sich mein Rücken, meine Atmung, mein Befinden. ...... Danke!
Ein Bild macht keinen Sinn. Das Körpergefühl --- schon gar nicht ohne Schmerz --- lässt sich nicht photographieren.
Ware im Internet mit 2 Werktagen Lieferzeit angeboten. In der Bestellbestätigung dann plötzlich Lieferzeit 10-14 Tage, ein no go für Medizinprodukte. Hotline telefonisch mehrfach nicht erreichbar, aber Reaktion auf e-mail: Lieferprobleme angegeben. Also angebotene Ware offensichtlich nicht auf Lager. Nach Erhalt der Mail habe ich das diesbezügliche Internetangebot überprüft: Unverändert werden 2 Werktage Lieferzeit angegeben. Fazit: Auf Kundenfang mit Falschangaben zur Lieferzeit. Immerhin wurde die Rückzahlung via PayPal umgehend veranlasst.
In der Auftragsbestätigung und Rechnung wurde der Rabatt (Newsletter Gutschein) nicht abgezogen.
Inder Eingangsbestätigung der Mail und im Kundenkonto wurde der Rabatt gewährt.
Relativ schnelle Lieferung. Der Versand ist aber enorm teuer 5,90€. Für 2 Nasentuben. Dann bekommt man einen ganzen Kartonbox, wobei 2 Tuben hätten auch in einem Maxibrief verschickt werden können. Verschwendung von Verpackung und der Kunder muss unnötig viel darauf zahlen. Kundenunfreundlich und verschwenderisch. Ach ja, darauf kommen noch Mehrwertsteuer! Genau.
Lange lieferdauer gerade bei einer Bandage die als vorrätig angezeigt wird ist dies sehr ärgerlich da die schmerzen am anfang ohne Bandage schlimmer sind
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
bisher keine lieferung! seit 2 wochen. keine antwort auf meine mails.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hab vor über 2 Wochen bestellt und bis heute ist nichts angekommen!!!!
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert
Wärend des Bestellvorgangs war die Lieferzeit nicht ersichtlich. Auf der Rechnung stand dann 10 bis 14 Tage. Nach 18 Tagen keine Lieferung erfolgt. Hotline über Tage nicht erreichbar. Email Anfragen wurden nicht beantwortet.
Dank Paypal bekam ich zumindest mein Geld zurück.
Danke das sie meine Zeit verschwendet haben.
Verkaufen Ware, über die sie gar nicht verfügen! Nichts außer Ärger, Schreiberei und Zeitverschwendung!
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalte
Antwort von intermedical24.de
28.06.2023
Sehr geehrter Herr Reckel,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Auf Ihrer Auftragsbestätigung haben wir die Lieferzeit von 10-14 Werktagen vermerkt, da die Universaltücher nicht lagernd waren und wir diese für Sie bestellt haben.
Sollte die Lieferzeit zu lang für Sie sein, bitte ich Sie uns per E-Mail Ihren Stornierungswunsch mitzuteilen!
Vielen Dank!
Die Ware ist ok, jedoch die Lieferzeit zu lange. Erst nach Nachfrage wurde verschickt.
Bewertung melden
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten
Bewertung melden
02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Habe am 20. April per Vorkasse bestellt. Heute am 2. Mai ist die Ware noch nicht da. Deshalb nur 3 Sterne. Wenn Ware online angeboten wird, sollte sie auch sofort lieferbar sein.
Erst durch die Auftragsbestätigung wird mitgeteilt, das die Lieferung der Sitzringe "zehn bis 12 Werktage" dauern wird. Da war das Geld schon überwiesen (Vorkasse). Diese Information hätte ich vorher haben müssen, dann hätte ich den Auftrag nicht erteilt.
Hier werde ich nichts mehr kaufen
Bewertung melden
20.03.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn ein dringend benötigtes Medizinprodukt erst nach 3 Wochen lieferbar ist, dann sollte man darauf bei der Bestellung hinweisen.
Bewertung melden
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
lange wussten wir nicht ob die Ware kommen würde. Ohne Ankündigung kam sie dann doch. Die Sitzerhöhungskissen sind sehr hart und geben keinbisschen nach, unmöglich zum längeren sitzen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.