intermedical24.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2013
intermedical24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Gute Verfügbarkeit und rasend schnelle Lieferung. Teilweise noch am gleichen Tag versandt und am nächsten Tag geliefert, trotz Standard Lieferung. Während der COVID 19 Beschränkungen ist einmal eine Bestellung untergegangen und musste nachbestellt werden, was recht ärgerlich war. Ansonsten aber jahrelanger schneller und zufriedenstellender Service. Ab 79€versandkostenfrei deutschlandweit. Für eine Physiotherapie Praxis gibt es wahrscheinlich kaum bessere und zuverlässigere Lieferpartner.

08.11.2023
Vor der großen Bestellung von drei Paletten Einweghandschuhe habe ich zunächst 20 Kartons von eine guten Marke bestellt und nachdem ich mit der Qualität dieser dieser Marke überzeugt war Habe ich anschließend drei ganze Paletten bestellt Allerdings wurden wir von dieser Firma hintergangen und uns wurde eine andere Marke mit minderwertige Qualität geliefert Eine Rücknahme wurde ausgeschlossen, trotz mehrfacher schriftlicher Hinweise, dass wir die gelieferten drei Paletten Einweghandschuhe von der gelieferten Marke nicht akzeptieren Hallo, unsere Versuche sind erfolglos geblieben Aus dem Grund kann ich diese Firma leider nicht weiter empfehlen

Bewertungen für intermedical24.de

15.03.2024
DS
Didi S.
Nürnberg
PW
Petra W.
Miltach
Ware Wärmflasche nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert. Auf schriftliche Nachfrage (telefonisch nicht erreichbar) kan die Antwort, man hätte keinen Einfluss auf die Lieferzeit. Warte immer noch auf die Ware!
GH
Georg H.
Bamberg

Keine Lieferung

Eine Bestellung zügig erhalten. Die zweite bezahlte Bestellung nicht geliefert. Telefonisch seit Tagen nicht erreichbar. Keine Mitteilung über Verzögerung nichts!

Gutes Angebot, gute Preise, besonders schnelle Lieferung

13.02.2024

schnelle Lieferung

Die schnelle Lieferung und die gute Verpackung des besetllten Artikels fand ich sehr gut. Dazu ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, prima!
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Artikel ist wie beschrieben. Gerne immer wieder.
MH
M. H.
Brühl
Gute Ware, gute Preise, gut verpackt, schnell geliefert. Sehr empfehlenswert !
04.02.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.

Preislich super

Lieferung hat ein paar Tage gedauert, aber die Ware top verpackt
04.02.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Wärmflasche für Kinder, nur etwas groß.