intermedical24.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.164 Bewertungen insgesamt

Gut

20.02.2024
Im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Gute Verfügbarkeit und rasend schnelle Lieferung. Teilweise noch am gleichen Tag versandt und am nächsten Tag geliefert, trotz Standard Lieferung. Während der COVID 19 Beschränkungen ist einmal eine Bestellung untergegangen und musste nachbestellt werden, was recht ärgerlich war. Ansonsten aber jahrelanger schneller und zufriedenstellender Service. Ab 79€versandkostenfrei deutschlandweit. Für eine Physiotherapie Praxis gibt es wahrscheinlich kaum bessere und zuverlässigere Lieferpartner.

08.11.2023
Vor der großen Bestellung von drei Paletten Einweghandschuhe habe ich zunächst 20 Kartons von eine guten Marke bestellt und nachdem ich mit der Qualität dieser dieser Marke überzeugt war Habe ich anschließend drei ganze Paletten bestellt Allerdings wurden wir von dieser Firma hintergangen und uns wurde eine andere Marke mit minderwertige Qualität geliefert Eine Rücknahme wurde ausgeschlossen, trotz mehrfacher schriftlicher Hinweise, dass wir die gelieferten drei Paletten Einweghandschuhe von der gelieferten Marke nicht akzeptieren Hallo, unsere Versuche sind erfolglos geblieben Aus dem Grund kann ich diese Firma leider nicht weiter empfehlen

Bewertungen für intermedical24.de

AR
03.07.2024

Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben, 10 Tage in echt

Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben, daher Auswahl des Anbieters. Lieferzeit waren jedoch 10 Tage ohne Nachricht
18.06.2024

Versandangabe inkorrekt, dürftiger Kundenservice

Ich habe bestellt, weil Liegerung für 1-2 Werktage angegeben war. Um sicher zugehen, habe ich nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass die Ware lagernd ist und sofort versendet wird. Leider wurde sie erst 3 Werktage später versendet und kam damit für uns zu spät. Meine freundliche Email diesbezüglich wurde ignoriert.
15.06.2024
Franz K.
Denklingen
17.05.2024
15.05.2024
In der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von 10 - 14 Tage angegeben, da ich es aber dringend benötigte habe ich mir das Produkt auch noch anderweitig gekauft. Lieferzeit dann doch nur vier Tage, hätte mir das Geld sparen können.
14.05.2024
Bei der Bestellung ist nicht ersichtlich, daß es eine 10 - 14 Tägige Wartefrist gibt.
11.05.2024
Die Originalverpackung war beschädigt und wurde bereits geöffnet. Der Intermedical24-Klebestreifen hielt nicht und wurde mit weiteren Klebestreifen fixiert. Die Verpackung und der Bezug des Kissens waren in Ordnung, doch die viskoelastische Auflageschicht war verschmutzt. Die Verschmutzung war leicht zu entfernen, und das Kissen ist wirklich empfehlenswert. Lieferzeit etc. waren in Ordnung. Den Kundenservice habe ich nicht kontaktiert.
10.05.2024
10.05.2024
05.05.2024
Die Lieferung kam im angegebenen Zeitraum. Für die Größe der Bestellung war die Verpackung leider überdimensional groß und aufwändig - viel zuviel Plastikmüll. Ein größerer Briefumschlag hätte ausgereicht.
30.04.2024
Alles gut gelaufen, immer gut informiert.
GD
Gernot D.
Waldfischbach-Burgalben
23.04.2024
Lieferung in Ordnung und wie bestellt. Die Lieferzeit, die beim Bestellvorgang angegeben war, wurde jedoch deutlich überschritten. Wenn man dringend die bestellten Artikel benötigt, ist das ärgerlich.
23.04.2024
22.04.2024
18.04.2024

Lange Lieferzeiten

Geliefert wurde erst, nachdem ca 10 Tage ohne Nachricht vergangen waren und ich nachgefragt hatte, wann die Lieferung erfolgt. Dann ging es aber plötzlich sehr schnell. Verpackung und Inhalt waren, wie erwartet. Aber eben leider lange Lieferzeiten