Als ich nach Hause kam, lag das Paket vor meiner Wohnungstür. Und seit dem freut sich mein Rücken, meine Atmung, mein Befinden. ...... Danke!
Ein Bild macht keinen Sinn. Das Körpergefühl --- schon gar nicht ohne Schmerz --- lässt sich nicht photographieren.
Ware im Internet mit 2 Werktagen Lieferzeit angeboten. In der Bestellbestätigung dann plötzlich Lieferzeit 10-14 Tage, ein no go für Medizinprodukte. Hotline telefonisch mehrfach nicht erreichbar, aber Reaktion auf e-mail: Lieferprobleme angegeben. Also angebotene Ware offensichtlich nicht auf Lager. Nach Erhalt der Mail habe ich das diesbezügliche Internetangebot überprüft: Unverändert werden 2 Werktage Lieferzeit angegeben. Fazit: Auf Kundenfang mit Falschangaben zur Lieferzeit. Immerhin wurde die Rückzahlung via PayPal umgehend veranlasst.
Relativ schnelle Lieferung. Der Versand ist aber enorm teuer 5,90€. Für 2 Nasentuben. Dann bekommt man einen ganzen Kartonbox, wobei 2 Tuben hätten auch in einem Maxibrief verschickt werden können. Verschwendung von Verpackung und der Kunder muss unnötig viel darauf zahlen. Kundenunfreundlich und verschwenderisch. Ach ja, darauf kommen noch Mehrwertsteuer! Genau.
Lange lieferdauer gerade bei einer Bandage die als vorrätig angezeigt wird ist dies sehr ärgerlich da die schmerzen am anfang ohne Bandage schlimmer sind
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.