intermedical24.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2013
intermedical24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Gute Verfügbarkeit und rasend schnelle Lieferung. Teilweise noch am gleichen Tag versandt und am nächsten Tag geliefert, trotz Standard Lieferung. Während der COVID 19 Beschränkungen ist einmal eine Bestellung untergegangen und musste nachbestellt werden, was recht ärgerlich war. Ansonsten aber jahrelanger schneller und zufriedenstellender Service. Ab 79€versandkostenfrei deutschlandweit. Für eine Physiotherapie Praxis gibt es wahrscheinlich kaum bessere und zuverlässigere Lieferpartner.

08.11.2023
Vor der großen Bestellung von drei Paletten Einweghandschuhe habe ich zunächst 20 Kartons von eine guten Marke bestellt und nachdem ich mit der Qualität dieser dieser Marke überzeugt war Habe ich anschließend drei ganze Paletten bestellt Allerdings wurden wir von dieser Firma hintergangen und uns wurde eine andere Marke mit minderwertige Qualität geliefert Eine Rücknahme wurde ausgeschlossen, trotz mehrfacher schriftlicher Hinweise, dass wir die gelieferten drei Paletten Einweghandschuhe von der gelieferten Marke nicht akzeptieren Hallo, unsere Versuche sind erfolglos geblieben Aus dem Grund kann ich diese Firma leider nicht weiter empfehlen

Bewertungen für intermedical24.de

HB
Hans B.
Viersen
Sehr preiswertes Originalprodukt. Schnellere Lieferung erforderlich.

Lieferung wie angekündigt innerhalb…m

Lieferung wie angekündigt innerhalb 10-14 Tagen. Produkt wie beschrieben, Farbe, Material und Grösse passt perfekt. Und trotz Versandkosten günstiger als bei anderen Anbietern. Alles in allem also alles Bestens!!!
UM
uwe M.
Dürrn
Ware auf Lager halten , sodass zeitnah werschickt werden kann. Ware musste hier erst noch ihrerseits bestellt werden ....hat also 10 Tage gedauert bis diese ankam. Auch bekam man in dieser Zeit keinerlei Mitteilungen dass es länger dauert oder die Ware ab wann unterwegs war oder ist. Man bekam also keinerlei Info`s- Das ist nicht zeitgemäß. Das ist nicht gut.
Michael B.
Kolkwitz
Das Produnkt war mir bekannt, 100 Punkte für die Abwicklung und den Shop.
KO

Alles perfekt!

Die Ware ist so, wie angegeben. Sie wurde sehr schnell geliefert.
HB
Hans B.
Viersen

PreiswerteGut und preiswert umgehende Lieferung der…

Preiswerte umgehende Lieferung der Originalware.
VH
Veronika H.
77966 Kappel-Grafenhausen
Gefallen hat uns die schnelle Lieferung und gut verpackt da es in der Bestellung um Glas handelte ist alles heil angekommen Kann man gut weiter empfehlen 👍
nichts

MJ
Margarete J.
Wuppertal
Alles bestens, schnelle Lieferung
Hat recht lange gedauert. Ware ok.
JN
Jörg N.
Zornheim
Alles bestens. 1a Ware. Gerne wieder.
perfekt!

Günstige Ware. Zügige Lieferung. Gerne wieder!

Was soll die Bemerkung bei Trusted Shops: "Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger als gewöhnlich. Bewerten Sie Ihre Erfahrungen am besten, sobald Sie Ihre Ware erhalten haben. Bleiben Sie gesund!" Hallo wach? Wir haben 2024
WN
09.03.2024
Lieferung hat etwas länger gedauert. Die Qualität jedoch ist in Ordnung.