intermedical24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
intermedical24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei intermedical24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.01.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für intermedical24.de

16.09.2022
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.

04.02.2022
Habe wasserdichter Pflaster bestellt. Lieferung wurde innerhalb 2 Werktagen zugesichert. Nach 3 Tagen war immer noch nichts da. Daraufhin habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, die Mitarbeiterin sicherte zu sich darum zu kümmern und sich wieder zu melden. Nach 4 Tagen weder eine Rückmeldung noch eine Lieferung! Woraufhin ich erneut telefonisch Kontakt aufnahm aber nur einen Anrufbeantworter erreichte. Habe dann eine Nachricht hinterlassen und um dringenden Rückruf gebeten. Was wiederum erfolglos blieb. Nachdem auch am 5ten Tag keine Lieferung erfolgte habe ich nochmals telefonisch Kontakt aufgenommen. Dabei bekam ich von der selben Mitarbeiterin wie an Tag 3 die Auskunft, dass die Pflaster nicht vorrätig seien und daher auch nicht geliefert werden können. Wann wieder eine Lieferung zur Verfügung steht war ihr nicht bekannt. Woraufhin ich die Bestellung dann storniert habe. Das nenne ich mal echten Kundenservice. Ein Wunder das dieser Verkäufer bei so einem Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert. Für mich war es in jedem Fall die erste und letzte Bestellung bei dieser Firma. Wenigstens die Rückzahlung des Geldes hat zeitnah geklappt. Aber das war auch das einzige. Für mich jedenfalls nie mehr. Gruß Bürkner

Bewertungen für intermedical24.de

Ware ist soweit in Ordnung, nur eine Schachtel war zerdrückt. Lieferung dauerte lange, lag vermutlich auch am Streik der Zulieferer.
19.01.2023
1 Woche Lieferzeit ist recht lange. Andere Geschäfte schaffen es das man Ware in 3 Arbeitstagen hat

Die Erwartungen wurden bestens erfüllt.
20.01.2023

Die Öieferzeit könnte kürzer sein.
20.01.2023
18.01.2023

15.01.2023
13.12.2022

Bisher wurden die Liefertermine immer eingehalten. Und wenn das nicht ging, wurde problemlos erstattet.
05.12.2022
Gute Ware zu passenden Preisen. Versand hat etwas lange gedauert
13.12.2022
alles OK
28.12.2022
19.12.2022
20.11.2022

Die letzte Lieferung war sehr gut. Davor war befriedigend. Also haben wir ein gut.
01.12.2022
schnelle Lieferung
13.11.2022

27.10.2022
Alles gut gelaufen, Lieferung war etwas zäh.
03.11.2022
11.10.2022

01.07.2022

von Joe S.
Positiv: Gekaufte Produkte mit gutem Preis, Leistungsverhältnis. Negativ: Komisches Geschäftsverhalten: Vorauszahlungen müssen ohne Rechnungsstellung (keine Rechnungsnummer, kein Verwendungszweck) erfolgen. Schlechte Kommunikation bei Nachfragen.
24.09.2022
Leider hatte die E-Mail mit dem Anhang der Rechnung auch automatisch 10 Seiten Geschäftsbedingungen mit drin. Übelste Papierverschwendung beim Ausdrucken. Deswegen nur 4 anstelle 5 Sternen.