Tiershop.de- Logo - Bewertungen

3.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Lieferungen kommen immer sehr zügig, hat bislang immer alles gepasst! War noch nie unzufrieden, bestelle dort regelmäßig unser Diäthundefutter und anderen Tierbedarf, die Auswahl ist gut und preislich sind sie fast immer die günstigsten (ich vergleiche jedes mal neu, bevor ich bestelle).

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

BU
MC
23.05.2023

Preis / Leistung sehr gut

Preis / Leistung sehr gut, habe einiges gepart im Gegensatz zu meinem Tierarzt wo ich es bisher erhalten habe,.Der shop ist übersichtlich , es könnte aber mehr an Nierendiätenfutter und Nierendrinks anbieten. Bezahlvorgang ok , trotz anfänglicher Schwierigkeit.
29.09.2023
Gutes Warenangebot und gute Preise. Schnelle Bearbeitung. Leider bekomme ich bei meinen letzten Bestellungen keinen Tracking Code mehr und weiß deshalb nicht, ob das Paket unterwegs ist. Wenn das wieder funktioniert, gibt es 5 Sterne!
BS
18.10.2023

Lieferung ok

Die schnelle Lieferung der Ware hat mir gefallen. Leider fehlte bei der Lieferung ein Messlöffel, der dabei hätte sein sollen. Nach Reklamation erhielt ich bis heute weder besagten Messlöffel, noch überhaupt eine Antwort. Schade!
15.09.2023
Alles gut, die Verpackung könnte etwas sparsamer gewählt werden. 2 Sprühdosen bestellt und diese wurde in einem überdimensionierten Karton geliefert. Platz und Material schonen und kleiner Kartongrößen wählen.