Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

Warte immer noch auf meine Lieferung. Viel zu wenig Rückmeldung
Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
MR
M. R.
Wien
Bestellung noch nicht erhalten!!!!
22.03.2024
Das Paket ist bis heute nicht da!
MW
Michael W.
Hannover
Liefertermine und Kommunikation!
Information zum Liefertermin
Leider dauert es zu lange
Ware noch nicht erhalten

Keine Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten und die Mails werden nicht beantwortet

Keine benachrichtigen
JL
johann l.
Dortmund
Ware bezahlt aber nie erhalten. Auf Nachfrage, wo die ware bleibe eine Entscheidung später keine Antwort mehr bekommen. Zusammengefasst habe ich viel Geld für Futter ausgegeben das ich nie bekommen habe und sehr schlechte Kommunikation von der Website.

Hundefutter

Am 17.2.24 hatten wir 10 kg Hill's Canine u/d Hunde Trockenfutter gekauft. Die Lieferzeit wurde mit 2-10 Werktagen angegeben. Am 10 Werktag kam die Mitteilung, da der Artikel zur Zeit nicht mehr verfügbar sei, die Bestellung storniert wurde. Im Onlineshop wird dieser Artikel und zum jetzigen Zeitpunkt als sofort verfügbar deklariert. Wie soll man das verstehen?
WO
Wolfgang O.
Jockgrim
Lieferung bis jetzt nach nicht erhalten !!! Laut meinem Online-Banking wurde der Rechnungsbetrag am 19.02, abgebucht. Am 23.02. und am 25.02. habe ich dann Zahlungserinnerungen erhalten. Das ist der letzte Stand. Die Buchhaltung oder die Bank des Onlineshops scheint nicht zu funktionieren mfg Wolfgang Oeltzschner
Artikel könnte nicht geliefert werden. Habe in 12Tagen 2x nachgefragt. Wurde erst am 12 Tag darüber informiert. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Sehr schlechter Service.
KS
Lieferung trotz Anfrage seit einer Woche nicht versendet und keine Mitteilung vom Shop erhalten.
24.02.2024

Bis heute keine versandbestätigung

Am 17.2. bestellt, bis jetzt keine Lieferung, nur eine Mail, dass daran gearbeitet wird.

Waren nach einer Woche noch nicht mal versandt

Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen und sie wurde auch noch nicht verschickt