Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de
Bewertungen:

3.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.797 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Tiershop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hill's Angebot - Vorsicht

Geld ist zwar dann zurück überwiesen worden, ABER mangelnde Kommunikation über Fragen und Liefertermin. Telefonisch ist diese Firma niemals erreichbar, Mails werden nicht bzw. Tage später beantwortet. Ware "Hills", die dringend benötigt wurde, nicht geliefert, keine rechtzeitige Information darüber. Ich kann leider nur von diesem Shop abraten, wenn es um Verlässlichlichkeit geht. Ich sehe gerade, dass die o.g. Produkte nach wie vor als Angebot angeboten werden, unseriös.
Bewertung melden
VV
Viktoria V.
Augsburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Miserable Kundenservice …

Ich habe etwas für mein leberkranken Hund bestellt, und zwar pflanzliche Medikamente, nach verschiedenen Kontaktversuchen per Email, bei Instagram und habe Formular ausgefüllt auf der Homepageseite, habe ich eine Antwort bekommen dass viele Mitarbeiter Corona krank sind und meine Bestellung verzögert sich deswegen. Dann am nächsten Tag kommt eine andere Version dass meine Bestellung angeblich fehlgeschlagen hat und kann nicht bearbeitet werden .. Warum Kundenservice dafür 5 Tage gebraucht hat um das Problem zu entdecken ist mir unklar. Ich musste mir 5 Tage Sorgen machen warum meine Bestellung nicht raus verschickt wird.? Ich habe von Trustpilot auch eine Bestätigungs - Email bekommen,das meine Bestellung eingegangen war Meine Meinung nach:schlechte Kundenservice, es gibt nicht mal Telefon wo man anrufen und nachfragen kann.. Ich habe dann beim einen anderen Anbieter Medikamente nachmittag bestellt und am nächsten Tag vormittag bekommen... Tschüß Tiershop.
Bewertung melden
UK
Uwe K.
Vellmar
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen. Immerhin kam eine Mail, dass der Vorliefernt momentan nicht liefert. Trotzdem denke ich über Stornierung und Ersatzlieferung durch einen anderen Shop nach.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es zu lange
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JL
johann l.
Dortmund
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit, Ware auch nach einer Woche immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe das Hundefutter Hill‘s canine i/d am 07.04.2024 bestellt und per Paypal bezahl. Doch es ist bis heute, nach 7 Tagen, noch nicht angekommen. Ich habe schon ein anderes Hundefutter zukaufen müssen. Es tut mir leid, aber das ist keine Basis für mich, zumal ich seit längerem Kunde bin.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 6.4.24 bis heute 14.4.24 keine Ware und auch keine Versandbestätigung erhalten.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Lieferung. Viel zu wenig Rückmeldung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten und die Mails werden nicht beantwortet

Keine benachrichtigen
Bewertung melden
AH
Andrea H.
Völpke
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ahnung wo die Ware bleibt

Ich habe am 06.04. einen 10 kg Sack Hundefutter bestellt. Leider habe ich seit Montag als die Rechnung per Mail kam, nichts mehr von denen gehört. Keine Sendungsverfolgung oder sonstiges habe ich erhalten. Eine Telefonnummer gibt es nicht auf der Homepage und eine E Mail konnte ich nicht versenden, da die Seite zur Zeit angeblich überarbeitet wird. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wieder Nichtlieferung

Habe bereits zweite Bestellung bei "Tiershop.de" gemacht, weil die erste, die ich am 27.03.2024 gemacht habe, nicht ankam. Gut, dass ich noch das Geld zurückbekommen hatte. Die zweite Bestellung habe ich am 09.04.2024 gemacht. Bis jetzt hat sich nichts getan. Per Telefon kann man das Geschäft nicht erreichen und wenn man die anschreibt, bekommt man immer die gleiche Antwort. Echt komisch das alles
Bewertung melden
MW
Michael W.
Hannover
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine und Kommunikation!
Bewertung melden
TG
Thomas G.
Kirchheim-Heimstetten
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht lieferbar

Im Shop haben wir am 04.04. 2 Artikel bestellt. Am 09.04. erhielten wir dann die Meldung, daß es anscheinend Lieferschwierigkeiten gebe und einer der Artikel nicht lieferbar sei (schön, daß das schon nach 5 Tagen (oder 4 Werktagen) auffällt. Bis zum 11.04. waren die beiden Artikel immer noch nicht verschickt. Warum werden nicht vorhandene und nicht lieferbare Artikel im Webshop verkauft? Warum bekommt man bei der Bestellung keine Mitteilung, daß etwas nicht lieferbar ist - dann könnte man sich anderweitig umsehen? Warum wird man nicht gefragt, ob man eine Teillieferung möchte? Bei anderen Anbietern ist es häufig so, daß der erste Teil einer Bestellung geliefert wird, mit einer Nachlieferung ohne zusätzliche Portokosten zu liefern , wenn der nicht vorhandene Artikel wieder lieferbar ist. Auch das wäre noch akzeptabel. So, wie es hier gehandhabt wird, finde ich den Service nicht sehr kundenfreundlich.
Bewertung melden
AS
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
totale Lieferverzögerung, auch nach Info über allg. Verzögerung zog es sich unüblich lange hin.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Information zum Liefertermin
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware habe ich bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden