Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

TG
Thomas G.
Kirchheim-Heimstetten

Produkt nicht lieferbar

Im Shop haben wir am 04.04. 2 Artikel bestellt. Am 09.04. erhielten wir dann die Meldung, daß es anscheinend Lieferschwierigkeiten gebe und einer der Artikel nicht lieferbar sei (schön, daß das schon nach 5 Tagen (oder 4 Werktagen) auffällt. Bis zum 11.04. waren die beiden Artikel immer noch nicht verschickt. Warum werden nicht vorhandene und nicht lieferbare Artikel im Webshop verkauft? Warum bekommt man bei der Bestellung keine Mitteilung, daß etwas nicht lieferbar ist - dann könnte man sich anderweitig umsehen? Warum wird man nicht gefragt, ob man eine Teillieferung möchte? Bei anderen Anbietern ist es häufig so, daß der erste Teil einer Bestellung geliefert wird, mit einer Nachlieferung ohne zusätzliche Portokosten zu liefern , wenn der nicht vorhandene Artikel wieder lieferbar ist. Auch das wäre noch akzeptabel. So, wie es hier gehandhabt wird, finde ich den Service nicht sehr kundenfreundlich.
30.03.2024

Verfügbarkeitsangaben im Webshop Stimmen anscheinend nicht!

Artikel erscheinen im Webshop weiterhin als verfügbar, und es wurde per paypal bezahlt, trotzdem erhielt ich folgende Nachricht: Für den Lieferverzug gibt es ganz verschiedene Gründe, wie z.B. manche Artikel sind zwischenzeitlich vielleicht schon wieder ausverkauft und wir warten noch auf die Lieferung unserer Lieferanten - oder Sie haben per Vorkasse bestellt und vielleicht noch nicht den Betrag überwiesen..? Stornierung des Auftrags und Rückzahlung des gezahlten Geldes funktionierten allerdings einwandfrei.
29.03.2024

Schon wieder zu späte Bearbeitung der Bestellung, Ware noch nicht erhalten!

Seit einiger Zeit schon benötigen die Bestellungen bis zur Lieferung mehr als eine Woche. Am 22.03. habe ich die Bestellung aufgegeben, und sie ist noch nicht da! Gestern wurde diese erst versendet! Nun verspätet sich alles noch wegen Ostern. Ich habe einen kranken Hund der ausschliesslich Hills z/d essen kann. Somit kann ich auf KEIN anderes Hundefutter ausweichen. Habe früh genug bestellt, am Mittwoch versuchte ich nachzufragen. Es gibt keinen telefonischen Service!!! Also per Email. Ich erhielt zunächst die Antwort, das einige Mitarbeiter an Corona erkrankt seien. OK, aber so läuft es schon seit ca. 4 bis 5 Monaten... Nochmal eine Email geschrieben und gefragt, ob abgeschätzt werden kann, wann versendet wird, da es bei mir dringend wird. Ich erhielt keine weitere Resonanz! Ein absolutes no go! Musste nun sämtliche Tierarztpraxen abtelefonieren damit ich noch ein paar Dosen Vorrat bekomme. 2 Sterne gibt es nur, weil der Preis für Hills z/d unschlagbar ist, aber 0 Sterne für Service und Zuverlässigkeit!
VV
Viktoria V.
Augsburg

Miserable Kundenservice …

Ich habe etwas für mein leberkranken Hund bestellt, und zwar pflanzliche Medikamente, nach verschiedenen Kontaktversuchen per Email, bei Instagram und habe Formular ausgefüllt auf der Homepageseite, habe ich eine Antwort bekommen dass viele Mitarbeiter Corona krank sind und meine Bestellung verzögert sich deswegen. Dann am nächsten Tag kommt eine andere Version dass meine Bestellung angeblich fehlgeschlagen hat und kann nicht bearbeitet werden .. Warum Kundenservice dafür 5 Tage gebraucht hat um das Problem zu entdecken ist mir unklar. Ich musste mir 5 Tage Sorgen machen warum meine Bestellung nicht raus verschickt wird.? Ich habe von Trustpilot auch eine Bestätigungs - Email bekommen,das meine Bestellung eingegangen war Meine Meinung nach:schlechte Kundenservice, es gibt nicht mal Telefon wo man anrufen und nachfragen kann.. Ich habe dann beim einen anderen Anbieter Medikamente nachmittag bestellt und am nächsten Tag vormittag bekommen... Tschüß Tiershop.
LJ
Louise J.
Salzgitter

angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten auch wenn 'Artikel verfügbar' sind

Wird geworben mit 'Lieferzeit 1-3 Werkstagen' und gelistet als 'Artikel verfügbar' aber dies ist nicht der Fall. Nach 1 Woche Wartezeit, warte ich immer noch. Dann hätte ich lieber die 2€ mehr bezahlt und die Waren bestellt bei der Konkurrenz, wo ich aus Erfahrung weiss, dass die 1-3 Tage immer eingehalten werden. Ich wollte nur mal ein andere Lieferant ausprobieren. Hier wurde auch mit Paypal bezahlt und Info bekommen dass das Geld sofort angekommen ist. Auch beim einloggen gestern um meine Bestellung anzuschauen, war dies auf der Webseite nicht möglich. Korrekte Email und Password wurde nicht akzeptiert! Man zweifelt über der Seriosität des Geschäfts.
09.04.2024

sofort verfügbar? Leider nicht. Auch wenn es dort steht.

mehrere Artikel mit dem Hinweis "sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Werktage" am 02.04.bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Eine Teillieferung kam am 06.04. Auf alles andere muss ich warten. Zuerst hieß es, dass der Lieferant sich verspätet. Komisch - es war doch alles "sofort verfügbar"? Auf nochmalige Nachfrage heute hat man plötzlich Corona-Fälle im Unternehmen. Komisch, Corona ist doch kein Sonderfall mehr. Also hat man Fehltage wegen einer Erkältung und kann deshalb seine Logistik nicht abwickeln. Übrigens: die Produkte stehen immer noch mit "sofort verfügbar" auf der Internetseite. Nur meine Ware kommt nicht an.

Hill's Angebot - Vorsicht

Geld ist zwar dann zurück überwiesen worden, ABER mangelnde Kommunikation über Fragen und Liefertermin. Telefonisch ist diese Firma niemals erreichbar, Mails werden nicht bzw. Tage später beantwortet. Ware "Hills", die dringend benötigt wurde, nicht geliefert, keine rechtzeitige Information darüber. Ich kann leider nur von diesem Shop abraten, wenn es um Verlässlichlichkeit geht. Ich sehe gerade, dass die o.g. Produkte nach wie vor als Angebot angeboten werden, unseriös.

Wieder Nichtlieferung

Habe bereits zweite Bestellung bei "Tiershop.de" gemacht, weil die erste, die ich am 27.03.2024 gemacht habe, nicht ankam. Gut, dass ich noch das Geld zurückbekommen hatte. Die zweite Bestellung habe ich am 09.04.2024 gemacht. Bis jetzt hat sich nichts getan. Per Telefon kann man das Geschäft nicht erreichen und wenn man die anschreibt, bekommt man immer die gleiche Antwort. Echt komisch das alles
Leider gab es Lieferschwierigkeiten nach der Bestellung. Artikel waren nicht mehr im Lager verfügbar, und zwar auf unbestimmte Zeit. Nach Tagen des Wartens habe ich dann die Bestellung storniert. Die Rückzahlung erfolgte sofort, daher 2 Punkte.
AH
Andrea H.
Völpke

Keine Ahnung wo die Ware bleibt

Ich habe am 06.04. einen 10 kg Sack Hundefutter bestellt. Leider habe ich seit Montag als die Rechnung per Mail kam, nichts mehr von denen gehört. Keine Sendungsverfolgung oder sonstiges habe ich erhalten. Eine Telefonnummer gibt es nicht auf der Homepage und eine E Mail konnte ich nicht versenden, da die Seite zur Zeit angeblich überarbeitet wird. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten.

Katastrophe

Verkaufen Special Futter das nicht Vorrätig ist. Informieren den Kunden 5 Tage Später, auf Rückfrage kommen ausreden, es ist Corona ausgebrochen. Dann wird eine Sendungsnummer angegeben, und das wars. Es Passiert nichts. Al Kunde kommt man sich verarscht vor.Ich werde da nie wieder bestellen.
Habe das Hundefutter Hill‘s canine i/d am 07.04.2024 bestellt und per Paypal bezahl. Doch es ist bis heute, nach 7 Tagen, noch nicht angekommen. Ich habe schon ein anderes Hundefutter zukaufen müssen. Es tut mir leid, aber das ist keine Basis für mich, zumal ich seit längerem Kunde bin.
Das Hundefutter gibt es schon seit über einer Woche. Nachdem ich mich per E-Mail kontaktiert hatte, erhielt ich die Information, dass es so schnell wie möglich versendet werden würde. Wann? Unbekannt. Ich bin enttäuscht, der Hund hat kein Futter. Ich empfehle es nicht.
08.04.2024
Bestellung dauert ungewöhnlich lange, benötige dringend das bestellte Diätfutter sowie die Medis und warte mittlerweile 9 Tage und die Sendung ist immer noch nicht auf dem Weg ! Werde von zukünftigen Bestellungen absehen
UK
Uwe K.
Vellmar
Leider ist die Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen. Immerhin kam eine Mail, dass der Vorliefernt momentan nicht liefert. Trotzdem denke ich über Stornierung und Ersatzlieferung durch einen anderen Shop nach.
Das angegebene Lieferdatum stimmte nicht. Eine Information dazu gab es zwar, jedoch ohne ein neues Lieferdatum zu nennen. Das ist insbesondere schlecht, wenn der Hund auf das Spezialfutter angewiesen ist.
KK

Das Spezielutter war nicht vorrätig

Das Futter war nicht vorrätig, obwohl man es bestellen konnte. Unser Kater braucht wegen einer Krankheit dieses Spezialfutter. Ich warte nun schon die ganze Woche, sonst war es innerhalb von 3 Tag da.
Hallo warte leider immer noch auf meine Sendung ,Das wird wohl das letzte mal seihen einfach nur Endtauschend würde ich nicht woanders zu kaufen wäre mein Hund schon Verhungert 😒
HU
Helga U.
Hannover

Lange Lieferzeit

Ich habe die Ware am 21.03. bestellt, und sie bis heute (28.03.) noch nicht erhalten Obwohl mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben wird. Ich finde das einfach zu lange.
30.03.2024

Selling products out of stock

10 days to receive the dog food, 10 days the website announcing and selling a product that was out of stock according to the emails they sent me.