Lieferungen kommen immer sehr zügig, hat bislang immer alles gepasst! War noch nie unzufrieden, bestelle dort regelmäßig unser Diäthundefutter und anderen Tierbedarf, die Auswahl ist gut und preislich sind sie fast immer die günstigsten (ich vergleiche jedes mal neu, bevor ich bestelle).
Hallo Heinz-Werner Bödeker,
vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. 1146599.
Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise!
Ihre Nachricht vom 10.07.
Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post.
Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch
Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker
angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten auch wenn 'Artikel verfügbar' sind
Wird geworben mit 'Lieferzeit 1-3 Werkstagen' und gelistet als 'Artikel verfügbar' aber dies ist nicht der Fall. Nach 1 Woche Wartezeit, warte ich immer noch. Dann hätte ich lieber die 2€ mehr bezahlt und die Waren bestellt bei der Konkurrenz, wo ich aus Erfahrung weiss, dass die 1-3 Tage immer eingehalten werden. Ich wollte nur mal ein andere Lieferant ausprobieren. Hier wurde auch mit Paypal bezahlt und Info bekommen dass das Geld sofort angekommen ist. Auch beim einloggen gestern um meine Bestellung anzuschauen, war dies auf der Webseite nicht möglich. Korrekte Email und Password wurde nicht akzeptiert! Man zweifelt über der Seriosität des Geschäfts.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hundefutter
Am 17.2.24 hatten wir 10 kg Hill's Canine u/d Hunde Trockenfutter gekauft. Die Lieferzeit wurde mit 2-10 Werktagen angegeben. Am 10 Werktag kam die Mitteilung, da der Artikel zur Zeit nicht mehr verfügbar sei, die Bestellung storniert wurde. Im Onlineshop wird dieser Artikel und zum jetzigen Zeitpunkt als sofort verfügbar deklariert. Wie soll man das verstehen?
Lieferung bis jetzt nach nicht erhalten !!!
Laut meinem Online-Banking wurde der Rechnungsbetrag am 19.02, abgebucht.
Am 23.02. und am 25.02. habe ich dann Zahlungserinnerungen erhalten. Das ist der letzte Stand.
Die Buchhaltung oder die Bank des Onlineshops scheint nicht zu funktionieren
mfg Wolfgang Oeltzschner
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Katastrophe
Verkaufen Special Futter das nicht Vorrätig ist.
Informieren den Kunden 5 Tage Später, auf Rückfrage kommen ausreden, es ist Corona ausgebrochen. Dann wird eine Sendungsnummer angegeben, und das wars. Es Passiert nichts. Al Kunde kommt man sich verarscht vor.Ich werde da nie wieder bestellen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war mit 1-3 Tage Lieferzeit angegeben. Nach vier Tagen habe einmal nachgefragt wo er bleibt. Dabei kam raus das er nicht wie angegeben auf Lager ist und somit lieferbar. Super schlechter Kundenservice
Vor 8 Tagen ein Hills Urgent Care “Notfallfutter” bestellt für einen Kater welcher kaum noch fressen wollte.
Wer so ein Futter verkauft, sollte wissen es wird dringen benötigt zu Aufpäppelung.
Nun ist unser Kater in der Tierklinik und, dies hätte vermieden werden können.
Leider zum 2. Mal ein "vorrätiger" Artikel nicht geliefert.
5 Tage nach Bestellung kam die Info, dass der Artikel noch nicht lieferbar sei. Da man den Liefertermin nicht näher eingrenzen konnte, habe ich den Artikel storniert.
Ging ohne Probleme und Kommunikation war gut
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel könnte nicht geliefert werden. Habe in 12Tagen 2x nachgefragt. Wurde erst am 12 Tag darüber informiert. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Sehr schlechter Service.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unternehmen erscheint unorganisiert
Lieferung verzögert sich jedes Mal um mehrere Tage oder Wochen, Gründe/ Information darüber unzureichend, Service-Personal mäßig bemüht.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich kein Stern weil noch keine Lieferung erfolgt ist
Es gab auch noch keine Information vom Verkäufer
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.