Tiershop.de- Logo - Bewertungen

3.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.377 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Lieferungen kommen immer sehr zügig, hat bislang immer alles gepasst! War noch nie unzufrieden, bestelle dort regelmäßig unser Diäthundefutter und anderen Tierbedarf, die Auswahl ist gut und preislich sind sie fast immer die günstigsten (ich vergleiche jedes mal neu, bevor ich bestelle).

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

LJ
Louise J.
Salzgitter

angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten auch wenn 'Artikel verfügbar' sind

Wird geworben mit 'Lieferzeit 1-3 Werkstagen' und gelistet als 'Artikel verfügbar' aber dies ist nicht der Fall. Nach 1 Woche Wartezeit, warte ich immer noch. Dann hätte ich lieber die 2€ mehr bezahlt und die Waren bestellt bei der Konkurrenz, wo ich aus Erfahrung weiss, dass die 1-3 Tage immer eingehalten werden. Ich wollte nur mal ein andere Lieferant ausprobieren. Hier wurde auch mit Paypal bezahlt und Info bekommen dass das Geld sofort angekommen ist. Auch beim einloggen gestern um meine Bestellung anzuschauen, war dies auf der Webseite nicht möglich. Korrekte Email und Password wurde nicht akzeptiert! Man zweifelt über der Seriosität des Geschäfts.

Hundefutter

Am 17.2.24 hatten wir 10 kg Hill's Canine u/d Hunde Trockenfutter gekauft. Die Lieferzeit wurde mit 2-10 Werktagen angegeben. Am 10 Werktag kam die Mitteilung, da der Artikel zur Zeit nicht mehr verfügbar sei, die Bestellung storniert wurde. Im Onlineshop wird dieser Artikel und zum jetzigen Zeitpunkt als sofort verfügbar deklariert. Wie soll man das verstehen?
WO
Wolfgang O.
Jockgrim
Lieferung bis jetzt nach nicht erhalten !!! Laut meinem Online-Banking wurde der Rechnungsbetrag am 19.02, abgebucht. Am 23.02. und am 25.02. habe ich dann Zahlungserinnerungen erhalten. Das ist der letzte Stand. Die Buchhaltung oder die Bank des Onlineshops scheint nicht zu funktionieren mfg Wolfgang Oeltzschner

Katastrophe

Verkaufen Special Futter das nicht Vorrätig ist. Informieren den Kunden 5 Tage Später, auf Rückfrage kommen ausreden, es ist Corona ausgebrochen. Dann wird eine Sendungsnummer angegeben, und das wars. Es Passiert nichts. Al Kunde kommt man sich verarscht vor.Ich werde da nie wieder bestellen.
Der Artikel war mit 1-3 Tage Lieferzeit angegeben. Nach vier Tagen habe einmal nachgefragt wo er bleibt. Dabei kam raus das er nicht wie angegeben auf Lager ist und somit lieferbar. Super schlechter Kundenservice
AD
anita D.
Dornhan
Ich habe Tiershop.de heute arbend angeschrieben. Meine Ware ist noch nicht da. Anita Dudda Dornhan
FW
Ich hab keine Mail bekommen über meine Bestellung etc. Und wann ich mit dem Artikel rechnen kann.

Waren nach einer Woche noch nicht mal versandt

Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen und sie wurde auch noch nicht verschickt
EL
elke l.
remscheid
Ware ist toll. Lieferant stark verbesserungswü rdig
MR
M. R.
Wien
Bestellung noch nicht erhalten!!!!
Das Paket ist bis heute nicht da!
MP
Michaela P.
Wurzbach
11.02.2024
Vor 8 Tagen ein Hills Urgent Care “Notfallfutter” bestellt für einen Kater welcher kaum noch fressen wollte. Wer so ein Futter verkauft, sollte wissen es wird dringen benötigt zu Aufpäppelung. Nun ist unser Kater in der Tierklinik und, dies hätte vermieden werden können.
UW
Ursula W.
Düsseldorf
25.02.2024

Lieferzeit

Leider zum 2. Mal ein "vorrätiger" Artikel nicht geliefert. 5 Tage nach Bestellung kam die Info, dass der Artikel noch nicht lieferbar sei. Da man den Liefertermin nicht näher eingrenzen konnte, habe ich den Artikel storniert. Ging ohne Probleme und Kommunikation war gut
Artikel könnte nicht geliefert werden. Habe in 12Tagen 2x nachgefragt. Wurde erst am 12 Tag darüber informiert. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Sehr schlechter Service.
18.02.2024

Unternehmen erscheint unorganisiert

Lieferung verzögert sich jedes Mal um mehrere Tage oder Wochen, Gründe/ Information darüber unzureichend, Service-Personal mäßig bemüht.
15.02.2024
Eigentlich kein Stern weil noch keine Lieferung erfolgt ist Es gab auch noch keine Information vom Verkäufer
KS
Lieferung trotz Anfrage seit einer Woche nicht versendet und keine Mitteilung vom Shop erhalten.
24.02.2024

Bis heute keine versandbestätigung

Am 17.2. bestellt, bis jetzt keine Lieferung, nur eine Mail, dass daran gearbeitet wird.
TD
Tanja D.
Strullendorf
Bislang noch keine Ware erhalten.Keine Information wann die Ware kommt.
13.02.2024
Am 05.02.24 Bestellung mit PayPal BezahlDienst.Bis 13.02.24 nichts???