Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

AW
Anette W.
Gochsheim
Für mich ist das MHD Datum viel zu kurz. Der Preis war okay.
AR
JR
Jutta R.
Geiselhöring

Sehr lange Lieferzeit

Zehn Tage Wartezeit bis die Lieferung endlich eintrifft, finde ich jetzt nicht so toll. Daher werde ich mein Tierfutter lieber in einem anderen Shop bestellen.
Der Shop an sich ist in Ordnung aber es dauert zu lange bis geliefert wird!!
TM
Tina m.
Lehrte
Vor einer Woche bestellt und immernoch keine Ware da. Ob ich nochmal bestelle, weiß ich nicht.
Längere Lieferzeit als angekündigt. Karton bei Luefetung kaputt.
AL
A. C. L.
12.04.2024
Ich habe kein Problem mit Lieferverzögerungen, aber ich würde dann gerne informiert werden und nach Möglichkeit hätte ich gerne ein neues Lieferdatum gehabt ....
11.04.2024
MM
10.04.2024
Leider ist die Kommunikation sehr schwierig, da eine vernünftige Antwort zu bekommen ist Glückssache.
NM

Hohen Neuendorf
AD
anita D.
Dornhan
Ich habe Tiershop.de heute arbend angeschrieben. Meine Ware ist noch nicht da. Anita Dudda Dornhan
EL
elke l.
remscheid
24.03.2024
Ware ist toll. Lieferant stark verbesserungswü rdig
UW
Ursula W.
Düsseldorf
25.02.2024

Lieferzeit

Leider zum 2. Mal ein "vorrätiger" Artikel nicht geliefert. 5 Tage nach Bestellung kam die Info, dass der Artikel noch nicht lieferbar sei. Da man den Liefertermin nicht näher eingrenzen konnte, habe ich den Artikel storniert. Ging ohne Probleme und Kommunikation war gut
KB
Karl B.
Giesen OT Emmerke
19.01.2024
Das Hundefutter ist nur bis Ende März haltbar. Jetzt steht es dabei, als ich es bestellt habe, stand es nicht dabei, das finde ich schon sehr ärgerlich.
19.01.2024
Wara ist Super preis auch sehr günstig aber den Versand dauert noch länger.
Lieferung war sehr schnell. Das Hundefutter war bei jeder Lieferung unterschiedlich. Einmal weich und wenig Reis und dieses Mal extrem fest und viel Reis.