Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de
Bewertungen:

3.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.377 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen kommen immer sehr zügig, hat bislang immer alles gepasst! War noch nie unzufrieden, bestelle dort regelmäßig unser Diäthundefutter und anderen Tierbedarf, die Auswahl ist gut und preislich sind sie fast immer die günstigsten (ich vergleiche jedes mal neu, bevor ich bestelle).

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Tiershop.de

 Sortierung  
Relevanz
(22)
(31)
(76)
Zurücksetzen
LJ
Louise J.
Salzgitter
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten auch wenn 'Artikel verfügbar' sind

Wird geworben mit 'Lieferzeit 1-3 Werkstagen' und gelistet als 'Artikel verfügbar' aber dies ist nicht der Fall. Nach 1 Woche Wartezeit, warte ich immer noch. Dann hätte ich lieber die 2€ mehr bezahlt und die Waren bestellt bei der Konkurrenz, wo ich aus Erfahrung weiss, dass die 1-3 Tage immer eingehalten werden. Ich wollte nur mal ein andere Lieferant ausprobieren. Hier wurde auch mit Paypal bezahlt und Info bekommen dass das Geld sofort angekommen ist. Auch beim einloggen gestern um meine Bestellung anzuschauen, war dies auf der Webseite nicht möglich. Korrekte Email und Password wurde nicht akzeptiert! Man zweifelt über der Seriosität des Geschäfts.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hundefutter

Am 17.2.24 hatten wir 10 kg Hill's Canine u/d Hunde Trockenfutter gekauft. Die Lieferzeit wurde mit 2-10 Werktagen angegeben. Am 10 Werktag kam die Mitteilung, da der Artikel zur Zeit nicht mehr verfügbar sei, die Bestellung storniert wurde. Im Onlineshop wird dieser Artikel und zum jetzigen Zeitpunkt als sofort verfügbar deklariert. Wie soll man das verstehen?
Bewertung melden
WO
Wolfgang O.
Jockgrim
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis jetzt nach nicht erhalten !!! Laut meinem Online-Banking wurde der Rechnungsbetrag am 19.02, abgebucht. Am 23.02. und am 25.02. habe ich dann Zahlungserinnerungen erhalten. Das ist der letzte Stand. Die Buchhaltung oder die Bank des Onlineshops scheint nicht zu funktionieren mfg Wolfgang Oeltzschner
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Verkaufen Special Futter das nicht Vorrätig ist. Informieren den Kunden 5 Tage Später, auf Rückfrage kommen ausreden, es ist Corona ausgebrochen. Dann wird eine Sendungsnummer angegeben, und das wars. Es Passiert nichts. Al Kunde kommt man sich verarscht vor.Ich werde da nie wieder bestellen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war mit 1-3 Tage Lieferzeit angegeben. Nach vier Tagen habe einmal nachgefragt wo er bleibt. Dabei kam raus das er nicht wie angegeben auf Lager ist und somit lieferbar. Super schlechter Kundenservice
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
der Zusteller konnte die angegebene Adresse nicht finden, daher habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Jetzt soll ich wieder den ganzen Bestellungsverfahren vom Null anfangen. Niemals!
Bewertung melden
HU
Helga U.
Hannover
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Ich habe die Ware am 21.03. bestellt, und sie bis heute (28.03.) noch nicht erhalten Obwohl mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben wird. Ich finde das einfach zu lange.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Futterpakete sahen aus, als wenn da jemand Fussball mit gespielt hat. Ein Wunder das die Nasstüten nicht zerstört waren. War schon echt Grenzwertig.
Bewertung melden
GF
Gerald F.
Reichenbach
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zerbeulte Büchsen in anstandsloser Verpackung

20 Hundefutter-Büchsen bestellt, davon kamen viele stark zerbeult an. Diese befanden sich in einer von außen anstandslosen Verpackung.
Bewertung melden
AD
anita D.
Dornhan
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Tiershop.de heute arbend angeschrieben. Meine Ware ist noch nicht da. Anita Dudda Dornhan
Bewertung melden
FW
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hab keine Mail bekommen über meine Bestellung etc. Und wann ich mit dem Artikel rechnen kann.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Waren nach einer Woche noch nicht mal versandt

Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen und sie wurde auch noch nicht verschickt
Bewertung melden
MF
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Ware am 2.3. bestellt. Heute ist der 9.3. Bisher noch nichts bekommen.
Bewertung melden
EL
elke l.
remscheid
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist toll. Lieferant stark verbesserungswü rdig
Bewertung melden
MR
M. R.
Wien
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bis heute nicht da!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
Michaela P.
Wurzbach
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 8 Tagen ein Hills Urgent Care “Notfallfutter” bestellt für einen Kater welcher kaum noch fressen wollte. Wer so ein Futter verkauft, sollte wissen es wird dringen benötigt zu Aufpäppelung. Nun ist unser Kater in der Tierklinik und, dies hätte vermieden werden können.
Bewertung melden
UW
Ursula W.
Düsseldorf
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider zum 2. Mal ein "vorrätiger" Artikel nicht geliefert. 5 Tage nach Bestellung kam die Info, dass der Artikel noch nicht lieferbar sei. Da man den Liefertermin nicht näher eingrenzen konnte, habe ich den Artikel storniert. Ging ohne Probleme und Kommunikation war gut
Bewertung melden
CT
Clarissa T.
Mülheim Ruhr
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des Tierfutters war für Dienstags ausgeschrieben, der Grund für meine Bestellung .Das Spezialfutter kam am erst Freitag an. Am Dienstag erhielt ich eine Mail mit der Nachricht die Bestellung würde jetzt bearbeitet.
Bewertung melden