Tiershop.de- Logo - Bewertungen

Tiershop.de

3.493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2005
Tiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben Von Firma Hills i/d Dosen gekauft. Die Dosen geben wir immer unseren Hund weil er Probleme mit Verdauen hat. Wir haben den guten Typ bekommen von Tierarzt . Jetzt wir haben die Dosen i/d geöffnet, haben wir gesehen die Konsistenz war nicht die gleich , ganze Stucken von Reis, unsere Hund hatte danach ganz schlechte Stuhlgang. Wir haben die Tier Shop angeschrieben. Wir haben die Dosen nur mit der Verfallsdatum von 04.2024 zurück geschickt. Nächte Tag haben wir Geld auf unseren Konto. Gleich haben wir neue Dosen bestellt. Die Dosen sind mit gute Konsistenz . Bis jetzt sind wir zufrieden . Schnelle Lieferung.
JL
johann l.
Dortmund

14.07.2023
Hallo Heinz-Werner Bödeker, vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. ‪1146599‬. Wir freuen uns, dass wir den Eingang Ihrer Zahlung bestätigen dürfen: schon bald geht Ihr Paket nach Wolfsburg auf die Reise! Ihre Nachricht vom 10.07. Heute ist der 14.07. und Sie haben es noch nicht mal geschaft die Sendung bei DHL anzukündigen so kann man auch Kunden vergraulen und zur Zeit ist kein Streik der Post. Ich hoffe sie können ihre Logistik optimieren oder sie verzichten auf Kunden geht auch Mit freundlichen Grüßen Heinz - Werner Bödeker

Bewertungen für Tiershop.de

SH
Stefan H.
Feilbingert

Alles bestens

Wir haben schon mehrfach bei tiershop.de bestellt, da wir hier bestimmte Sachen günstiger als bei anderen Anbietern bekommen. Die Bestellung läuft reibungslos, die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Auch die Zahlung klappt ohne Probleme. Wir empfehlen uneingeschränkt weiter 👌
JH
Joachim H.
Königstein im Taunus
21.03.2024

Sehr empfehlenswerte Firma!

Unkomplizierter Bestellvorgang. Bestellte Ware ist ein Spezialprodukt - trotzdem immer lieferbar! Schnelle Lieferung, Preis ist in Ordnung. Volle Punktzahl in allen Kategorien! Gerne immer wieder!
DG
Doris G.
Bredenbek

Alles super.

Die Website ist übersichtlich und die Artikel sind gut beschrieben. Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt und war gut verpackt. Gerne wieder. Vielen Dank.
ZK
Z. K.
Lüchow
22.03.2024

Sehr gute Darmflora-Kapseln für Katzen

Superschnelle Lieferung. Sehr gute Katzen-Darmflorakapseln, ohne überflüssigen Zusätzen wie Zucker oder Stärke, haben meiner Katze sofort geholfen.
Das war ja klasse! Das Spezialfutter wurde am Donnerstag bestellt und bereits am Freitag mittag zugestellt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
30.03.2024

Trotz Schwierigkeiten noch schnell geliefert

Team hatte aufgrund von Corona-Krankheitsfälle den Bestellungen rechtzeitig nachzugehen. Hat aber trotzdem recht zügig funktioniert.
01.04.2024
Tolle Kommunikation und sehr schnelle Lieferung und bei Retoure auch sehr korrekt und unterstützend. TOP Absolut empfehlenswert
Hat alles super geklappt. Weiter so. Die Verpackung hätte kleiner sein können. Ich würde sie auf jedenfalls weiterempfehlen.
Gut ist der Preis und die Zuverlässigkeit, daß das Produkt auch vorhanden ist. Die Auswahl könnte noch ein bischen mehr sein.

schnelle Lieferung

Wir benutzen das Produkt auf Empfehlung unserer Tierärztin und sind damit sehr zufrieden. Unsere Katze akzeptiert den Geruch.

Megaderm für Hund

Ware bestellt zu einem guten Preis und auch eine schnelle Lieferung ist erfolgt. Bestelle immer wieder gerne bei diesem Shop.
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Das war bereits meine 2. Bestellung und alles hat tadellos geklappt.
BB
Brigitte B.
Eschweiler
Schneller Versand und einwandfreie Ware. Lediglich die Verpackung war sehr großzügig bemessen. Immer gerne wieder.
OS
Oliver S.
Schiffweiler
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens. Eine Bestellung auf Rechnung wäre wünschenswert
WS

Meine Katze ist immer noch Kern gesund!!!

Top Ware die meiner Katze vor totaler Blindheit gerettet hat!!! Alles bestens und sehr zu empfehlen!!!
SK
Steffi K.
Sauerland
Ich habe hier schon mehrfach bestellt. Es ging bisher immer ganz problemlos und ziemlich flott. :-)
EQ
Elke Q.
Warburg
Ihr braucht nichts ändern ihr seid einfach toll. Gute Ware zu guten Preisen schnell geliefert
JW
Jutta W.
Hannover
31.03.2024
Tolle Ware zum guten Preis und dann auch noch schnelle Abwicklung - so wünscht man sich das!!!
TT
T T.
Bad Camberg
Schnelle Lieferung, Produkt ist sehr gut bei Magenverstimmungen, jedenfalls bei unserer Nina
UG
Utta G.
Winterlingen

Immer gerne wieder

Die Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellungen erfolgen stets prompt und zuverlässig