coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.7.2010
aktualisiert am: 9.8.2022
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.7.2010
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für coolstuff.de/

Schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis gut. Ersten Test bestanden. Schöne lange Hängel, so dass die Tasche gut über die Schulter getragen werden kann. Ein angenähtes Band zum zusammenbinden, beim zusammenfalten wäre schön. Absolutes Highlight wäre, wenn eine Seite unten abgeschrägt wäre. Absolut neu perlt der Regen super ab, der weitere Gebrauch wird sich zeigen wie die Eigenschaften der Tasche sich verhalten. Ich sehe es positiv und freue mich, gleich mehrere bestellt zu haben.

Ich hatte einen Artikel bestellt, geliefert wurden 9 Artikel. Die Artikel haben einen Wert von fast 180 € Das hatte ich reklamiert. Interessiert hat das eigentlich niemand. Mir wurde mitgeteilt, das ich die Artikel zurücksenden sollte. Ich musste das Paket zur Post bringen, hatte eigentlich erwartet, das es abgeholt wird. Kein Danke für meine Ehrlichkeit. Das nächste mal werde ich mich nicht mehr so verhalten

Bewertungen für coolstuff.de/

bisher noch nicht geliefert der Adventskalender
Antwort von coolstuff.de/
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
Nach einer Woche noch nicht angekommen
Antwort von coolstuff.de/
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Sendung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
von Su F.
Ware ist bisher nicht eingetroffen!!!
Antwort von coolstuff.de/
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen die DHL Information zur Zustellung der Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
Das Paket ist noch nicht angekommen
Antwort von coolstuff.de/
Wir bedauern, dass Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, CoolStuff
Rechnung da, Ware nicht!
Antwort von coolstuff.de/
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@coolstuff.de melden. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
Antwort von coolstuff.de/
Wir bedauern außerordentlich, dass das Produkt defekt ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen CoolStuff Kundenservice