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Bewertungen:

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.272 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coolstuff.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist. In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert. Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
UW
Uwe W.
Bochum
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Bewertungen für coolstuff.de/

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Neueste zuerst
GZ
Gisela Z.
Erlangen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Inhalt steht im krassen Gegensatz zur Aufmachung und zur Werbung! 15,95 € für ein großes hohles Schokoladenei und fünf kleine Schokokugeln mit einer Cremefüllung, die entfernt, aber wirklich nur ganz entfernt, nach einem „hint“ Baileys schmeckt. Rausgeschmissenes Geld! Man bezahlt hauptsächlich für den Namen Baileys, der aber nicht drin ist. Hätte ich mir doch lieber eine Flasche Baileys gekauft…
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Antwort von coolstuff.de/
26.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
AH
Astrid H.
Losheim am See
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Na ja etwas klein das Osterei🥺 Mal schauen können wir das mit Eis und flüssige Schokolade dazu Baylis und Sahne?Mal schauen Sonst war alles ok .Danke Astrid
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UW
Uwe W.
Bochum
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure - Widerruf

Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
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Antwort von coolstuff.de/
11.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Flexibler sein. Kein Spielraum für Kulanz. Für mich unmöglich. Kann mir nicht vorstellen nochmals etwas zu bestellen. So ein kleinkarierter Laden. Nein Danke.
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Antwort von coolstuff.de/
11.03.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mindesthaltbarkeitsdatum Februar und März 2024

Die Produkte war laut Menge überteuert, das MHD läuft im Februar und März 2024 ab. Es ist schon traurig das es nicht länger haltbar ist.
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht geliefert, daher Annahmeverweigerung gesendet an DHL. Coolstuff hat aber unbürokratisch Rückabwicklung, daher auf 3 Sterne erhöht
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16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket bis heute nicht erhalten.
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Antwort von coolstuff.de/
18.12.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
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Antwort von coolstuff.de/
05.12.2023
Unsere Lieferzeiten betragen momentan 3-6 Werktage, wie auf unserer Homepage angegeben. Sie haben eine E-Mail mit den Lieferinformationen von uns erhalten. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein Paket und kein Update

Ich habe meine Bestellung am 25.11 aufgegeben, aber weder mein Paket noch irgendwelche Updates erhalten
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Antwort von coolstuff.de/
01.12.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu kompliziert in der Anwendung.
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Antwort von coolstuff.de/
29.11.2023
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hast sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten!!!
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Antwort von coolstuff.de/
20.11.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
TF
Thomas F.
Neu Wulmstorf
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestell- und Bezahlvorgang wie immer einfach, Lieferung kam pünktlich an, aber leider war die Tüte kaputt so dass sich ein paar Boote im Karton verirrt haben, trotzdem Danke...
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GG
Grete G.
Großenkneten
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag habe am 7.11.23 bestellt bis jetzt noch nichts von der Lieferung gesehen und gehört aber die Ware wurde mir schon auf dem Konto belastet. Meine Kontakte werden Ignoriert Warum?????? Grete Grallert
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Antwort von coolstuff.de/
20.11.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Für den Widerruf soll ich Bilder (?) und Argumente liefern? Was soll das? Nicht der deutschen Gesetzgebung entsprechend.
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Antwort von coolstuff.de/
16.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Widerruf haben. Wenn Sie einen Widerruf anmelden, müssen keine Bilder hochgeladen werden. Das ist nur bei einer Reklamation erforderlich. Unser Kundendienst hat Ihnen eine E-Mail mit den detaillierten Schritten gesendet, damit Sie den Widerruf durchführen können. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
PS
Patricia S.
Frankenberg
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt nicht an.

Ich habe am 14.08. bestellt und das Paket ist leider bis heute nicht angekommen. Angeblich wurde es vor einer Woche verschickt. Der Sendestatus ist aber nach wie vor unverändert.
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04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung entäuschend

Ich habe 6 Artikel bestellt, wovon 2 größere dabei waren. Coolstuff hat mir eine Sendungsnummer genannt, Lieferung bestand letztlich jedoch aus 3 Paketen!!! Bestellung war am 11.06.23, das erste Paket wurde erst am 21.06.23 geliefert. Erst bei Nachfrage, da Bestellung ja nicht komplett war,, wurde gesagt das Lieferung aus mehreren Paketen besteht. Die beiden fehlenden wurden am 23.06.23 und am 26.06.23 geliefert! So ein Chaos muss nicht sein!!! Die Artikel selbst sind soweit in Ordnung
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24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht erhalten. Warte auf Rückmeldung. Keine Infos über Verzug bekommen.
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Antwort von coolstuff.de/
27.06.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen bereits in Verbindung gesetzt und Ihnen Information zu Ihrer Bestellung übersandt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil es die Luft nicht hält!!!
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Antwort von coolstuff.de/
22.06.2023
Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns für die das defekte Produkt entschuldigen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mit der Reklamation zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Coolstuff Team