coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/
Bewertungen:

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.179 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coolstuff.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist. In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert. Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 6 Artikel bestellt, wovon 2 größere dabei waren. Coolstuff hat mir eine Sendungsnummer genannt, Lieferung bestand letztlich jedoch aus 3 Paketen!!! Bestellung war am 11.06.23, das erste Paket wurde erst am 21.06.23 geliefert. Erst bei Nachfrage, da Bestellung ja nicht komplett war,, wurde gesagt das Lieferung aus mehreren Paketen besteht. Die beiden fehlenden wurden am 23.06.23 und am 26.06.23 geliefert! So ein Chaos muss nicht sein!!! Die Artikel selbst sind soweit in Ordnung
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coolstuff.de/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf meine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
19.06.2023
Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um Ihnen Informationen zur Lieferung zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Coolstuff Team