Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist.
In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen
Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert.
Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.
Ich habe 6 Artikel bestellt, wovon 2 größere dabei waren.
Coolstuff hat mir eine Sendungsnummer genannt, Lieferung bestand letztlich jedoch aus 3 Paketen!!!
Bestellung war am 11.06.23, das erste Paket wurde erst am 21.06.23 geliefert.
Erst bei Nachfrage, da Bestellung ja nicht komplett war,, wurde gesagt das Lieferung aus mehreren Paketen besteht.
Die beiden fehlenden wurden am 23.06.23 und am 26.06.23 geliefert!
So ein Chaos muss nicht sein!!!
Die Artikel selbst sind soweit in Ordnung
Bestell- und Bezahlvorgang wie immer einfach, Lieferung kam pünktlich an, aber leider war die Tüte kaputt so dass sich ein paar Boote im Karton verirrt haben, trotzdem Danke...
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung entäuschend
Ich habe 6 Artikel bestellt, wovon 2 größere dabei waren.
Coolstuff hat mir eine Sendungsnummer genannt, Lieferung bestand letztlich jedoch aus 3 Paketen!!!
Bestellung war am 11.06.23, das erste Paket wurde erst am 21.06.23 geliefert.
Erst bei Nachfrage, da Bestellung ja nicht komplett war,, wurde gesagt das Lieferung aus mehreren Paketen besteht.
Die beiden fehlenden wurden am 23.06.23 und am 26.06.23 geliefert!
So ein Chaos muss nicht sein!!!
Die Artikel selbst sind soweit in Ordnung
Bewertung melden
01.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung knapp eine Woche. Es wird zwar eine Versandbestätigung gesendet, allerdings habe ich keinen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Auf Nachfrage gibt es jedoch diese Möglichkeit. Serviceabteilung reagiert prompt, das ist ein Vorteil.
Bewertung melden
06.02.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hatte die individuelle Grußkarten einen großen Knick…..sehr sehr schade sie lag lose im Karton ohne Schutz.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de/
06.02.2023
Wir bedauern außerordentlich, dass die Karte defekt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
CoolStuff Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.