coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

coolstuff.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 26.11.2022
coolstuff.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei coolstuff.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2010
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für coolstuff.de/

28.12.2021
Schnelle Lieferung Preisleistungsverhältnis gut. Ersten Test bestanden. Schöne lange Hängel, so dass die Tasche gut über die Schulter getragen werden kann. Ein angenähtes Band zum zusammenbinden, beim zusammenfalten wäre schön. Absolutes Highlight wäre, wenn eine Seite unten abgeschrägt wäre. Absolut neu perlt der Regen super ab, der weitere Gebrauch wird sich zeigen wie die Eigenschaften der Tasche sich verhalten. Ich sehe es positiv und freue mich, gleich mehrere bestellt zu haben.

30.08.2022
Der Artikel ist recyceltes Plastik (gut) , das in einer riesigen unrecycelten Plastiktüte geliefert wird. Leider nur sehr fummelig am Gepäckträger zu befestigen und wieder abzukriegen. Keinesfalls so, wie im Video oder in der Beschreibung einfach am Haken abzuziehen. Ein dünnes Gummibändchen als „Verschluss“ für die Tüte oben – das reißt vermutlich als Erstes demnächst. Innen eine riesige Beschreibung dazu, was eine Trägerschlaufe für eine Umhängetasche ist, als hätte man das Rad neu erfunden – im Ernst jetzt? Und eine Faltanleitung, die ich eher albern finde. Ehrlich, da fühle ich mich vereimert. Ich habe reduziert 11,98 Euro bezahlt, was ich teuer für eine gepimpte Plastiktüte finde. Wenn ich bedenke, dass der Artikel regulär 18 Euro oder mehr kosten soll, frage ich mich, wieso eigentlich. Wegen des Dänisches Design-Fähnchens? Sorry, aber das musste ich loswerden.

Bewertungen für coolstuff.de/

10.11.2022
04.11.2022
Unverpackte Ware, daher Kratzer
06.10.2022
Leider kam die Lieferung sehr spät. Dabei war ausdrücklich angezeigt, bstellen Sie bis 14 Uhr, erhalten Sie die Lieferung in 3 Tagen. Kam leider nach einer Woche. Blöd, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist...
31.07.2022
Die Beschreibung der Ware auf der Seite stimmt nicht. Service nicht zuverlässig.
02.04.2022
Schnelle Lieferung aber Karton zu klein und Maxieier nicht verpackt. Schokolade komplett kaputt bei beiden Eiern. Bitte grade Holschokolade etwas besser verpacken.
05.02.2022
Ich habe einen Fehler festgestellt, da ich die Rose am nächsten Tagverschenken wollte,habe ich nicht reklam iert
02.02.2022
10.01.2022
15.12.2021
Super Produkte, Lieferung war allerdings nicht ganz so fix!
10.12.2021
Nach Ankündigung leider doch noch länger gewartet.
06.12.2021
ich hatte 3 Artikel bestellt, aber nur 2 erhalten. Es erfolgte keine Aussage dazu, weshalb nicht alles gesendet war und ob die 3. Bestellung noch kommt. Trotz meiner Anfrage erhielt ich keine Antwort.
02.12.2021