coolstuff.de- Logo - Bewertungen

coolstuff.de
Bewertungen:

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.379 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt aus Schweden via Palette und die Sendungsverfolgung wird erst aktualisiert sobald es in Deutschland erfasst wurde, somit stand der Status für 3 Werktage "still". Support hat aber zügig und wahrheitsgemäß via Mail geantwortet.

Relevanteste negative Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
UW
Uwe W.
Bochum
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coolstuff.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung wurde beschädigt und kam deshalb nicht an. Ich habe aber immer noch keine neue Versandbestätigung oder Reaktion von Coolstuff.
Bewertung melden
Antwort von coolstuff.de
27.08.2024
Wir bedauern außerordentlich, daß Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich bereit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße CoolStuff Kundenservice
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
Astrid H.
Losheim am See
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Na ja etwas klein das Osterei🥺 Mal schauen können wir das mit Eis und flüssige Schokolade dazu Baylis und Sahne?Mal schauen Sonst war alles ok .Danke Astrid
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mindesthaltbarkeitsdatum Februar und März 2024

Die Produkte war laut Menge überteuert, das MHD läuft im Februar und März 2024 ab. Es ist schon traurig das es nicht länger haltbar ist.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht geliefert, daher Annahmeverweigerung gesendet an DHL. Coolstuff hat aber unbürokratisch Rückabwicklung, daher auf 3 Sterne erhöht
Bewertung melden
TF
Thomas F.
Neu Wulmstorf
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestell- und Bezahlvorgang wie immer einfach, Lieferung kam pünktlich an, aber leider war die Tüte kaputt so dass sich ein paar Boote im Karton verirrt haben, trotzdem Danke...
Bewertung melden