coolstuff.de/- Logo - Bewertungen

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2010
coolstuff.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, weil es noch nicht angekommen ist. In der Sendungsverfolgung ist kein Status zu erkennen Update : mir wurde umgehend und nachvollziehbar erklärt, warum die Sendungsverfolgung nichts angezeigt hat und warum die Lieferung etwas länger dauert. Das Produkt wurde mir mittlerweile zugestellt und ich bin damit sehr zufrieden.

10.03.2024
Retouren bzw. Widerrufe sind eine absolute Katastrophe! Die Rücksendeadresse ist wohl ein Großkundenpostfach bei DHL und somit sind ausschließlich DHL-Label zu verwenden. Mit HERMES hat man keine Chance! Außerdem wird dem Käufer zweimal die Versandgebühr in Rechnung gestellt. Sobald man eine Retoure anmeldet wird automatisch ein Rücksendelabel über 4,99€ erstellt und zugemailt. Die Kosten dafür werden direkt vom "eigentlichen" Kaufpreis des Artikels, der zur Erstattung ansteht, abgezogen. Als Beispiel: Artikel für 19,99€ bestellt zuzügl. Versand 4,99€ = 24,98€ . Die Berechnung der Erstattung geht aber nur vom "Artikelpreis" aus. Also 19,99€ minus 4,99€ für das Label = 15,00€ Erstattungsbetrag. Das wird so automatisch bei der Retoure errechnet. Die 4,99€ für den anfänglichen Versand werden nicht zurückgezahlt. Das ist Nepp !!!
UW
Uwe W.
Bochum

Bewertungen für coolstuff.de/

10.03.2024
Schnelle Lieferung
Es hat alles super geklappt aber leider mussten wir es zurückschicken da wir doppelt bestellt haben. 🫣
Sehr schön gestalteter Adventskalender. Genau wie im Angebot beschrieben. Hat bei dem Beschenkten für Begeisterung gesorgt. Kann ich also guten Gewissens weiterempfehlen.
02.12.2023

Schnell und unkompliziert. Witzige Sachen.

Man wird über jeden Schritt informiert und die Lieferung erfolgt schnell und reibungslos.
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt top Lieferung
martin S.
Rielasingen
02.12.2023
18.06.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell aber der Adventskalender war beschädigt, zerdrückt, der Inhalt lag verstreut im Paket war aber zumindest vollständig. Allerdings kann das natürlich auch während des Transportes passiert sein
Mehtap B.
Heidelberg
30.06.2023
Leider sehr schlecht verarbeitet. Wir haben uns mehrmals geschnitten am boot. Material ist sehr billig. Wir haben es einmal ausprobiert irgendwo läuft die luft raus. Möchte es zurücksenden(Retoure)
SN
S. N.
Essen
10.07.2023

Wäre wie beschrieben

Wäre kam gut an, sogar etwas schneller als angekündigt. War sehr gut und sicher verpackt. Preis finde ich in der Tat etwas zu hoch, etwas günstiger wäre schon netter.
JB
Joe B.
Reichshof
20.06.2023
Alles prima von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware ist auch prima, wie beschrieben: Schlafsackoverall - Outlust Art.-Nr. 17424 x 1 Stk.
CR
21.05.2023
Ware in Ordnung, Lieferzeit war allerdings doppelt so lange wie angegeben.
12.06.2023
Die Bestätigungs E-Mail kam erst nach 3 Tagen.