wandtattoo.de- Logo - Bewertungen

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2013
wandtattoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben mittlerweile drei Wandtattoos angebracht… einfach klasse, es ist so einfach, auf glatten Wänden sieht es 1a aus. Auch nach drei Jahren ist nichts gealtert. Das anbringen ist manchmal etwas nervenaufreibend, je nach raum/wandtemperatur muss man auch Tage später nochmal andrücken. Aber das gibt sich mit der Zeit. Auch Sonderwünschen wird gerne nachgekommen, z.B. bei uns ein größeres Format, und Folie als meterware für eigene Projekte… z.B. folieren von Schrankfronten. Das Ganze ist nicht günstig, aber wenn ich sehe was uns das an Arbeit erspart, ist es jeden Euro wert… wir haben jedenfalls schon die nächsten zwei Wände im Visier…

07.05.2023
Das Tattoo war zu filigran und konnte auf unseren Sreichputz nich aufgebracht werden. Das Tattoo klebte an der Folie wesentlich fester als an der Wand und wurde beim Aufbringen zerstört. Wir arbeiteten verzweifelt zu zweit. Fazit: So filigrane Tattoos eignen sich nicht zur Aufbringung auf Streichputz, auch wenn dieser wie in unserem Fall die kleinstmögliche Körnung aufweist.

Bewertungen für wandtattoo.de

11.02.2024
Super Qualität und tolle Motive.
PZ
13.02.2024
13.02.2024
28.01.2024

Sieht super aus

Bestellung war einfach, Lieferung war sehr schnell. Verpackung des Artikels war sehr gut. Die Anbringung des Wandtattoos war aufgrund der Anleitung/You tube Videos sehr einfach. Das Wandtattoo sieht wertig aus und gefällt mir sehr gut. Ich kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung bei Wandtattos.de geben.
01.01.2024
Das war mein erstes Wandtattoo. Und dann gleich ein großes. Aber mit der Anleitung hat es super geklappt. Sieht toll aus! Am meisten hat mich begeistert, wie liebevoll es verpackt war. Sogar ein handgeschriebener Button mit meinem Namen klebte darauf!! Habe ich so noch nie vorher erlebt! Bin begeistert!
GM
G. M.
Frankfurt

Räume ohne viel Aufwand aufpeppen.

Die Tattoos sind einfach anzubringen und sehen super aus. Wer sich den Aufwand mit Farbe und Tapete sparen möchte, findet hier die ideale Lösung. Die Lieferung erfolgt schnell und ist nett verpackt. Auch ein Widerruf funktioniert gut. Ich kann Wandtattoo.de nur empfehlen.
01.01.2024

gute Qualität, manche aufwendiger als gedacht

gute Qualität, jedoch war es bei dem Stundenplan Modell so, dass die "weißen Linien" keine Linien waren, sondern Ausstanzungen und daher jedes Kästchen heikel war von der Folie abzulösen und anzubringen. Die Eule mit Mond war hervorragend!
Genauso wie auf der Abbildung, dank des Videos gab es keine Probleme es anzubringen. Jeden Tag , wenn ich in meine Küche gehe, freue ich mich über das mega tolle Tattoo.
12.01.2024

Auffällig schnelle Lieferung

Auffällig schnelle Kieferung. Übe rdie Ware kann ich noch keine Bewertung abliefern, da sie noch verpackt auf eine Verarbeitung wartet
07.01.2024
Qualität ist super und das anbringen echt einfach, wir haben Rauhputz und der Tipp mit dem Fön hat perfekt geklappt. Danke