wandtattoo.de- Logo - Bewertungen

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2013
wandtattoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben mittlerweile drei Wandtattoos angebracht… einfach klasse, es ist so einfach, auf glatten Wänden sieht es 1a aus. Auch nach drei Jahren ist nichts gealtert. Das anbringen ist manchmal etwas nervenaufreibend, je nach raum/wandtemperatur muss man auch Tage später nochmal andrücken. Aber das gibt sich mit der Zeit. Auch Sonderwünschen wird gerne nachgekommen, z.B. bei uns ein größeres Format, und Folie als meterware für eigene Projekte… z.B. folieren von Schrankfronten. Das Ganze ist nicht günstig, aber wenn ich sehe was uns das an Arbeit erspart, ist es jeden Euro wert… wir haben jedenfalls schon die nächsten zwei Wände im Visier…

07.05.2023
Das Tattoo war zu filigran und konnte auf unseren Sreichputz nich aufgebracht werden. Das Tattoo klebte an der Folie wesentlich fester als an der Wand und wurde beim Aufbringen zerstört. Wir arbeiteten verzweifelt zu zweit. Fazit: So filigrane Tattoos eignen sich nicht zur Aufbringung auf Streichputz, auch wenn dieser wie in unserem Fall die kleinstmögliche Körnung aufweist.

Bewertungen für wandtattoo.de

26.12.2023
Tolle Auswahl, tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Und die liebevolle Verpackung mit dem persönlichen Etikett hat mich überrascht und sehr gefreut! Der Versand war sehr flott.
23.12.2023
Ich finde die Qualität sehr gut es wurde sehr gut verpackt. Es hält auch sehr gut an der Wand. Ich war sehr zufrieden, wo ich es bekommen habe. Toll macht weiter so. 👍🏻
Sandra S.
Großbottwar

Sehr gute Qualität :-)

Lies sich, wie beschrieben, super anbringen. :-) Das war bereits eine weitere Bestellung und wieder eine sehr gute Qualität. Jederzeit wieder. :-)
12.01.2024

Auffällig schnelle Lieferung

Auffällig schnelle Kieferung. Übe rdie Ware kann ich noch keine Bewertung abliefern, da sie noch verpackt auf eine Verarbeitung wartet
07.01.2024
Qualität ist super und das anbringen echt einfach, wir haben Rauhputz und der Tipp mit dem Fön hat perfekt geklappt. Danke
13.01.2024
Wurde schnell geliefert. Anbringen war auch dank der guten Anleitung sehr schnell erledigt und Ergebniss ist perfekt 👍

Gutes Ergebnis

Das Anbringen ist nicht so einfach, wenn das Motiv viel kleine Details hat aber am Ende steht ein gutes Ergebnis.

Super Rundumpaket

Mega schnelle Lieferung! Tolle Qualität und Anleitung! Und immer noch eine kleine Freude dabei! 1000Dank!!
29.12.2023

Wandtattoos

Die Wandtattoos entsprechen fast meinen Erwartungen. Leider ein Punktabzug, weil ein I-Punkt fehlte!
Antwort von wandtattoo.de
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Oh Schreck, das tut uns leid. Den fehlenden i-Punkt senden wir Ihnen gerne noch zu. Dann hat alles seine Richtigkeit. Liebe Grüße 😊
26.12.2023
Tolle Auswahl. Gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden und werden Inder hier bestellen.
07.01.2024
Top Qualität , sehr schnelle Lieferung … Hat sich super anbringen lassen . Gerne wieder
RB
Roswitha B.
Lemwerder
Schnelle zuverlässige Auftragsbearbeitung. Motiv ließ sich gut auf die Wand aufbringen.
26.12.2023
Sehr schnelle Lieferung.Ausführliche Anleitung. Schöne Motive. Farbe toll.
12.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Montage ist einfach gewesen.
Alles wunderbar, gute Qualität und schnelle Lieferung!
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Alles super wie die letzten Male auch !!!
29.12.2023
Entsprach voll und den Erwartungen!
Alles super und schnell geklappt
14.01.2024