wandtattoo.de- Logo - Bewertungen

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2013
wandtattoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben mittlerweile drei Wandtattoos angebracht… einfach klasse, es ist so einfach, auf glatten Wänden sieht es 1a aus. Auch nach drei Jahren ist nichts gealtert. Das anbringen ist manchmal etwas nervenaufreibend, je nach raum/wandtemperatur muss man auch Tage später nochmal andrücken. Aber das gibt sich mit der Zeit. Auch Sonderwünschen wird gerne nachgekommen, z.B. bei uns ein größeres Format, und Folie als meterware für eigene Projekte… z.B. folieren von Schrankfronten. Das Ganze ist nicht günstig, aber wenn ich sehe was uns das an Arbeit erspart, ist es jeden Euro wert… wir haben jedenfalls schon die nächsten zwei Wände im Visier…

07.05.2023
Das Tattoo war zu filigran und konnte auf unseren Sreichputz nich aufgebracht werden. Das Tattoo klebte an der Folie wesentlich fester als an der Wand und wurde beim Aufbringen zerstört. Wir arbeiteten verzweifelt zu zweit. Fazit: So filigrane Tattoos eignen sich nicht zur Aufbringung auf Streichputz, auch wenn dieser wie in unserem Fall die kleinstmögliche Körnung aufweist.

Bewertungen für wandtattoo.de

MT
23.03.2024

Alles gut wie immer...und sogar…

Alles gut wie immer...und sogar bisschen persönlich
20.03.2024
Tolle Qualität und eine wirklich gute Anleitung
super Tattoo,tolle farben sehr gut ausgefallen
Alles wie versprochen:top Leistung
Alles perfekt
01.04.2024
23.03.2024
Wir hatten 2 Tattoos bestellt, davon ist bisher nur ein Tattoo angekommen.
Antwort von wandtattoo.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Unser Kundenservice hat Ihnen gerade eine Mail geschickt, dann finden wir sicher schnell eine Lösung. Liebe Grüße
Antwort von wandtattoo.de
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Sind Sie unzufrieden mit dem Wandtattoo? Wir hätten Ihnen gerne weitergeholfen, wenn Sie möchten, melden Sie sich bei unserem Kundenservice, dann finden wir vielleicht noch gemeinsam eine Lösung. Liebe Grüße
Mit dem Wandtattoo bin ich wirklich sehr zufrieden. Auch die Lieferung ging super schnell. Einen Stern 🌟 jedoch muss ich leider abziehen. Die Verpackung kam leider mit einem Knick in der Mitte bei mir an. Dadurch hatte leider auch das Tattoo einen Knick in der Folie. Zum Glück konnte ich diesen beim anbringen mit dem Rakel wieder glätten. Das aber jedoch nur,weil ich in früheren Zeiten mal mit Folien und Beschriftungen von Autos arbeiten konnte. So hatte ich ein klein wenig Erfahrung. Besser,man würde die Tattoos in Papprollen versenden,damit alles heil ankommt.