wandtattoo.de- Logo - Bewertungen

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2013
wandtattoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben mittlerweile drei Wandtattoos angebracht… einfach klasse, es ist so einfach, auf glatten Wänden sieht es 1a aus. Auch nach drei Jahren ist nichts gealtert. Das anbringen ist manchmal etwas nervenaufreibend, je nach raum/wandtemperatur muss man auch Tage später nochmal andrücken. Aber das gibt sich mit der Zeit. Auch Sonderwünschen wird gerne nachgekommen, z.B. bei uns ein größeres Format, und Folie als meterware für eigene Projekte… z.B. folieren von Schrankfronten. Das Ganze ist nicht günstig, aber wenn ich sehe was uns das an Arbeit erspart, ist es jeden Euro wert… wir haben jedenfalls schon die nächsten zwei Wände im Visier…

07.05.2023
Das Tattoo war zu filigran und konnte auf unseren Sreichputz nich aufgebracht werden. Das Tattoo klebte an der Folie wesentlich fester als an der Wand und wurde beim Aufbringen zerstört. Wir arbeiteten verzweifelt zu zweit. Fazit: So filigrane Tattoos eignen sich nicht zur Aufbringung auf Streichputz, auch wenn dieser wie in unserem Fall die kleinstmögliche Körnung aufweist.

Bewertungen für wandtattoo.de

Rundum zufrieden

Hallo Fabian, ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin, sowohl mit der Lieferung, als auch mit dem Produkt! Herzlichen Dank für die liebevolle Verpackung! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Beschreibung für das Anbringen des Tattoos war verständlich, so dass ich es ohne Probleme anbringen konnte. Wir erfreuen uns jeden Tag daran. Vielen Dank! Ein Foto schicke ich gesondert zu. MfG Ruth Hofert

Wandtattoo-Uhr „Moderne Zeiten“

Hat alles prima geklappt! Dank des kostenlosen Farbmusters konnten wir die für uns perfekte Farbe aussuchen. Die Lieferung der Uhr war megaschnell. Da uns der Durchmesser der Uhr etwas zu klein war, haben wir einfach die einzelnen Elemente weiter nach außen gesetzt - das Ergebnis gefällt uns super.
AP
Andre P.
Bad Marienberg
01.04.2024
Außergewöhnlich! Das Wandtattoo kam sehr schön in einer Rolle verpackt bei mir an. Es war offensichtlich, das sich hierfür die größte Mühe gegeben wurde. Des weiteren war eine ausführliche Anleitung zur Verklebung auf der Wand beigefügt. Ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder hier ein.

Tattoos schön, aber umständlich

Die Wandtattoos an sich sind sehr schön, schade finde ich, dass man die Muster teils selbst ausschneiden muss, finde ich z. Teil sehr umständlich da man dies noch machen muss anstatt abzuziehen und direkt kleben kann.
31.03.2024
Das Wandtatoo sieht super aus,habe es noch nicht an der Wand .Ich finde es besonders schön ,wie super schön es verpackt war,mit viel Liebe,habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.
MJ
Michaela J.
Lübbecke

Wie immer sehr gut

Wie immer sehr gut,leicht anzubringen! Lieferung schnellstmöglich, liebevolle Verpackung, jedesmal mit Anleitung und Rakel. Sehr zufrieden!
Sehr schnelle und freundliche Kommunikation, prompte Umsetzung auch von Sonderwünschen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!!! Sehr zu empfehlen.
Der Sevice ist super, alles sehr liebevoll verpackt und schnell geliefert. Sehr schöne und kreative Motive und Sprüche. Einfach Danke
WT
Wolf-Dieter T.
Bad Schwalbach
Die Montage hat prima geklappt. Wir haben das Video angeschaut, losgelegt und das Tattoo problemlos an die Wand gekriegt. Sieht toll!
22.03.2024

überzeugt

Etwas fummel arbeit aber das Endergebnis überzeugt. Sieht sehr schön aus. Hält auch super an der Raufasertapete.
23.03.2024
Wir haben schon mehrere Tattoos von euch und wie immer toller Service und super Qualität. Macht weiter so.👍

Danke

Sehr schön ausgearbeitete Details. Helfende Hände, mit Erfahrung sind beim Handling, sehr empfehlenswert.
sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Wunderbares Wandtattoo, welches mir sehr viel Freude bereitet
23.03.2024
Super Qualität, Ergebnis wie erwartet, sehr persönliche Verpackung, Made in Germany
Wundervolles Motiv, kinderleichtes Aufbringen auf die Tapete, sieht aus wie gemalt.
Sehr schönes Wandtattoo, mit viel Feingefühl problemlos anzubringen. Ich liebe es
Kann man bedenkenlos weiter empfehlen! Gute deutsche Qualität! Gerne wieder.
Problemlos und schnell geliefert. Artikel entspricht der Bestellung. Danke
GH