PHENO FLAGS- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
PHENO FLAGS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Sehr sehr gut. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider, erstmal aber Danke für die Gummibärchen :-) Und genau um die geht es, gut ich bin nicht moslemisch, ich habe mich drüber gefreut, aber wenn jemand eine Flagge aus einem Islamischen Land bestellt, Marokko, Algerien, Tunesien, etc. kann man davon ausgehen, das diese meist Moslems sind, die dürfen keine Gummibärchen, vielleicht gibt es ja so Minigummibärchen irgendwo ohne Galantine oder man kann die mit Logo drauf bestellen. Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Geste. Die Flagge ist wunderschön, die Farben sind top, mein Kind hat sich riesig gefreut, sein Vater will auch eine.

02.07.2023
Die E-Mail von PhenoFlags, zur Produktbewertung, kam zu früh! Die bestellte Flagge hängt erst seit kurzem. Heute und morgen haben wir starken Wind oder Sturm. Wenn die Fahne dies ohne Schäden überlebt, dann ist die Qualität super!??? Fragen Sie mich also in ein paar Wochen noch einmal!

Bewertungen für PHENO FLAGS

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen