PHENO FLAGS- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
PHENO FLAGS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Sehr sehr gut. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich leider, erstmal aber Danke für die Gummibärchen :-) Und genau um die geht es, gut ich bin nicht moslemisch, ich habe mich drüber gefreut, aber wenn jemand eine Flagge aus einem Islamischen Land bestellt, Marokko, Algerien, Tunesien, etc. kann man davon ausgehen, das diese meist Moslems sind, die dürfen keine Gummibärchen, vielleicht gibt es ja so Minigummibärchen irgendwo ohne Galantine oder man kann die mit Logo drauf bestellen. Aber auf jeden Fall eine sehr schöne Geste. Die Flagge ist wunderschön, die Farben sind top, mein Kind hat sich riesig gefreut, sein Vater will auch eine.

02.07.2023
Die E-Mail von PhenoFlags, zur Produktbewertung, kam zu früh! Die bestellte Flagge hängt erst seit kurzem. Heute und morgen haben wir starken Wind oder Sturm. Wenn die Fahne dies ohne Schäden überlebt, dann ist die Qualität super!??? Fragen Sie mich also in ein paar Wochen noch einmal!

Bewertungen für PHENO FLAGS

DD
das will ich nicht d.
und zu aufwendig
31.03.2024

zuverlässiger Kauf

Die gesamte Kauf- Abwicklung war gut, flott und zuverlässig, kann man weiter empfehlen. Nach der Qualität der Fahne können Sie mich in 2 Jahren wieder Fragen.
Antwort von PHENO FLAGS
Danke für die vollen 5 Sterne und dein Feedback! 😎🌟 "Die gesamte Kaufabwicklung war gut, flott und zuverlässig, kann man weiterempfehlen. Nach der Qualität der Fahne können Sie mich in 2 Jahren wieder fragen." - Wir schätzen deine ehrliche Meinung! Normalerweise halten Standardflaggen weniger als 2 Jahre, es sei denn, es handelt sich um Premiumflaggen. Wenn du also in Zukunft nach einer langlebigen Option suchst, haben wir auch hochwertigere Flaggen zur Auswahl. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung!
Das Material könnte etwas besser sein.
Antwort von PHENO FLAGS
Schade, dass das Material nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht! 😉🚩 Wir nehmen dein Feedback ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern. Vielleicht findest du beim nächsten Mal genau das Richtige für dich - schau doch mal nach unseren Premium Flaggen, die könnten mehr deinen Vorlieben entsprechen! Bis dahin, rock on! 🌟
AG
Anton G.
Moosbach
12.04.2024
Antwort von PHENO FLAGS
Schade, dass du keinen Kommentar hinterlassen hast, aber danke für die 4 Sterne! 😎🌟 Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns wissen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Erfahrung das nächste Mal 5 Sterne verdient! 🚩🚀
JP
Jürgen P.
Geislingen
Schneller Lieferung- Warenmaterial gut.
Antwort von PHENO FLAGS
Lieber Jürgen, vielen Dank 🙏 für ⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Lass gerne das nächstes mal eine Info da wie wir den ⭐️ Stern von dir bekommen.
03.03.2024
alles gut
Antwort von PHENO FLAGS
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank 🙏 für ⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Lass gerne das nächstes mal eine Info da wie wir den ⭐️ Stern von dir bekommen.
Antwort von PHENO FLAGS
Danke für die 4 Sterne! Nicht schlecht, aber da geht noch was, oder? Lass uns wissen, wie wir den Sprung zur Perfektion schaffen können. Dein Wort zählt!
14.02.2024
Eine Unklarheit wurde in sehr angenehmen, persönlichen Ton geklärt. Und die kleinen Gummibärchen sagen mehr als ihr materieller Wert!
15.02.2024
Lieben Dank 🙏 für ⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Nächstes mal dann hoffentlich ohne Unstimmigkeit und dann bekommen wir den letzten ⭐️ Stern von dir auch noch 🥳
BB
Brigitte B.
Kolbermoor
24.09.2023

Bewertung wurde korrigiert

Der Verkäufer hat umgehend auf meine Reklamation reagiert. Es wurde mir der Versand einer einwandfreien Ware zugesichert. Daher habe ich meine Bewertung nachträglich korrigiert. Die Fahne sollte heute gehisst werden. Leider sieht das so aus
25.09.2023
Hallo, herzlichen Dank für deine aktualisierte Bewertung und die Fairness, dies nachträglich anzupassen. Es freut uns, dass wir schnell auf deine Reklamation reagieren konnten und hoffen, dass die Ersatzlieferung deinen Erwartungen entspricht. Unser Ziel ist es immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Bei Fragen oder weiterem Feedback stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und beste Grüße, dein PHENO FLAGS Team 🐼
27.06.2023
Kann ich noch nicht beurteilen.Habe die Flagge noch nicht in Gebrauch.
28.06.2023
Wir danken dir schonmal für deine ⭐️⭐️⭐️⭐️
AH
Alexander H.
Oldenburg in Holstein
11.08.2023
Der Shop ist gut, aber die Qualität des Seiles ist schlecht.
11.08.2023
Hallo Joshi, vielen Dank für deine ⭐️⭐️⭐️⭐️. Melde dich doch gerne bei uns per Mail dann senden wir dir einen neuen Artikel zu. Maria von PHENO FLAGS 🐼
AA
Aliberti A.
Gaggenau
Antwort von PHENO FLAGS
Lieben Dank 🙏 für ⭐️⭐️⭐️⭐️ und deine Unterstützung mit dieser Bewertung 💪 Lass gerne das nächstes mal eine Info da wie wir den ⭐️ Stern von dir bekommen.
25.05.2023
28.05.2023
Vielen Dank für deine ⭐️⭐️⭐️⭐️ Nächstes mal gerne eine Info wie wir den 5. ⭐️ von dir bekommen 🐼
25.04.2023
25.04.2023
Danke für deine ⭐️⭐️⭐️⭐️ Gerne kannst du nächstes mal noch eine Info hinterlassen wie wir den fehlenden ⭐️ von dir bekommen