fidentia-hair.de- Logo - Bewertungen

fidentia-hair.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2020
fidentia-hair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Ich hab sehr viele Produkte ausprobiert um ein paar kahle Stellen zu kaschieren.. endlich hat die Suche ein Ende! Durch jahrelang Extionens tragen hab ich am Haaransatz vorne nur noch sehr wenige Haare. Mit dem Spray funktioniert alles super nichts mehr zu sehen! Ich bin überglücklich und werde es bald wieder nachbestellen :) Ein super Produkt was hält was es verspricht und ich war wirklich verzweifelt weil jedes Puder/ Haarfasern immer zu sehen waren aber mit diesem Spray ist nichts sichtbar !!!

11.02.2024
Der Farbton hellbraun ist zu hell, besonders bei Lampenlicht sieht er unnatürlich weißlich aus. Wenn ich noch etwas Hairfor2 hellbraun draufgebe (dessen Farbton zu rotbraun ist), wird es ein wenig besser aber immer noch nicht gut. Beide Sprays verdichten schlechter als das Lincura Spray dunkelblond/hellbraun, dessen Produktion leider eingestellt wurde. Das war das einzige Haarverdichtungsspray, mit dem ich ein gutes Ergebnis erzielt habe. Bei Mane und Hairfor2 muss ich anschließend noch mit normalem Haarspray fixieren, das war bei Lincura nicht nötig, da war die Fixierkomponente bereits enthalten (und der Farbton war prima).

Bewertungen für fidentia-hair.de

14.02.2024
Als stamkundin bin ich immer zufrieden mit dem Produkt und Service!
02.02.2024
Mein Lieblingsprodukt, Kundenservice top, Produkt top
28.01.2024
Prompter und schnörkelloser Einkauf. Sehr 👍 gut.
17.02.2024
Alles bestens, jederzeit sehr gerne wieder.
RR
Schnelle Lieferung Top Ware !!!
15.02.2024
KB
ka b.
10.02.2024
10.02.2024
03.02.2024
27.01.2024
11.02.2024
1. Angebliche Lieferzeit 1-2 Tage. Ich habe über eine Woche gewartet! 2. Es ist beschädigt angekommen. 3. Färbt zu stark ab
PG
P. G.
Aschaffenburg

Die Lieferung war sehr schnell…alles super!

Die Lieferung war sehr schnell und alles in gewohnter Qualität. Ich finde es nur schade, dass es die Hair Thickening Lotion nicht mehr gibt.
Toller Shop, Top Preise, super schnelle Lieferung! Immer wieder gerne. Beste Grüße Lukas P

Mehr als zufrieden

Benutze es schon Jahre lang und bin mehr als zufrieden. Es deckt lichte Stellen super ab.

Tolles Produkt!

Produkt gut, Lieferzeit gut. Bestelle nun bereits seit Jahren und bin sehr zufrieden
BZ
Barbara Z.