fidentia-hair.de- Logo - Bewertungen

fidentia-hair.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2020
fidentia-hair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Ich hab sehr viele Produkte ausprobiert um ein paar kahle Stellen zu kaschieren.. endlich hat die Suche ein Ende! Durch jahrelang Extionens tragen hab ich am Haaransatz vorne nur noch sehr wenige Haare. Mit dem Spray funktioniert alles super nichts mehr zu sehen! Ich bin überglücklich und werde es bald wieder nachbestellen :) Ein super Produkt was hält was es verspricht und ich war wirklich verzweifelt weil jedes Puder/ Haarfasern immer zu sehen waren aber mit diesem Spray ist nichts sichtbar !!!

11.02.2024
Der Farbton hellbraun ist zu hell, besonders bei Lampenlicht sieht er unnatürlich weißlich aus. Wenn ich noch etwas Hairfor2 hellbraun draufgebe (dessen Farbton zu rotbraun ist), wird es ein wenig besser aber immer noch nicht gut. Beide Sprays verdichten schlechter als das Lincura Spray dunkelblond/hellbraun, dessen Produktion leider eingestellt wurde. Das war das einzige Haarverdichtungsspray, mit dem ich ein gutes Ergebnis erzielt habe. Bei Mane und Hairfor2 muss ich anschließend noch mit normalem Haarspray fixieren, das war bei Lincura nicht nötig, da war die Fixierkomponente bereits enthalten (und der Farbton war prima).

Bewertungen für fidentia-hair.de

02.03.2024
So, wie in dem gezeigten Video funktioniert das Spray ja nicht. Es ist mehr oder weniger ein Farbspray . Bin etwas enttäuscht vom Ergebnis.
1. Angebliche Lieferzeit 1-2 Tage. Ich habe über eine Woche gewartet! 2. Es ist beschädigt angekommen. 3. Färbt zu stark ab
Die Bestellung wurde an die alte Adresse geschickt ohne, dass ich die Adresse hätte irgendwo eingeben können. Auch erreiche ich niemanden über den Chat, um die Bestellung an die neue Adresse schicken zu lassen.
Leider sind die Haare nach dem aufsprühen schwer kämbar und störrisch.
Antwort von fidentia-hair.de
Vielen Dank für die Bewertung. Unsere anderen Haarverdichter (Schütthaar / Shader) verkleben das Haar deutlich weniger. Möglicherweise wären diese für Sie besser geeignet.
WH
Die Preiserhöhung ist extrem und nicht nachvollziehbar!
Antwort von fidentia-hair.de
Vielen Dank für die Bewertung. Ich kann Ihren Ärger nachvollziehen. Leider mussten wir die Kostenexplosion bei Mane nach langer Zeit an unsere Kunden weitergeben. Unsere Fidentia Produkte hingegen können wir weiterhin günstig anbieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
09.11.2023
Artikel immer noch nicht erhalten. Sollte Montag/Dienstag ankommen. 06/07.11
Antwort von fidentia-hair.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Sendung bereits am 3.11.2023 verschickt, aber leider kam es bei DHL zu größeren Verzögerungen, auf die wir als Händler keinen Einfluss haben.
SN
Sigrun N.
Hohen Neuendorf
Dass es nicht so klebt
Antwort von fidentia-hair.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Ihnen das Spray zu sehr klebt, empfehlen wir Ihnen unser Schütthaar oder unseren Haar Shader.
31.07.2023
Ich habe bisher keine Lieferung erhalten.
18.08.2023
Guten Tag, Sie haben per Vorkasse bestellt und nicht bezahlt. Entsprechend wurde die Bestellung nicht verschickt. Bitte überdenken Sie entsprechend nochmals Ihre Bewertung, da wir dafür nichts können. MFG Samuel Weihrauch
25.07.2023
Zu teuer
31.07.2023
Viele Dank für die Bewertung. Leider können wir an dem Verkaufpreis nicht viel ändern.