fidentia-hair.de- Logo - Bewertungen

fidentia-hair.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2020
fidentia-hair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Ich hab sehr viele Produkte ausprobiert um ein paar kahle Stellen zu kaschieren.. endlich hat die Suche ein Ende! Durch jahrelang Extionens tragen hab ich am Haaransatz vorne nur noch sehr wenige Haare. Mit dem Spray funktioniert alles super nichts mehr zu sehen! Ich bin überglücklich und werde es bald wieder nachbestellen :) Ein super Produkt was hält was es verspricht und ich war wirklich verzweifelt weil jedes Puder/ Haarfasern immer zu sehen waren aber mit diesem Spray ist nichts sichtbar !!!

11.02.2024
Der Farbton hellbraun ist zu hell, besonders bei Lampenlicht sieht er unnatürlich weißlich aus. Wenn ich noch etwas Hairfor2 hellbraun draufgebe (dessen Farbton zu rotbraun ist), wird es ein wenig besser aber immer noch nicht gut. Beide Sprays verdichten schlechter als das Lincura Spray dunkelblond/hellbraun, dessen Produktion leider eingestellt wurde. Das war das einzige Haarverdichtungsspray, mit dem ich ein gutes Ergebnis erzielt habe. Bei Mane und Hairfor2 muss ich anschließend noch mit normalem Haarspray fixieren, das war bei Lincura nicht nötig, da war die Fixierkomponente bereits enthalten (und der Farbton war prima).

Bewertungen für fidentia-hair.de

Ich kenne den Phantom Kleber bereits daher weiss ich das er sehr gut funktioniert und in Sachen nutzen/Reinigungs/klebe-Verhältnis einer der besten ist. Der Versand hat gut geklappt nur leider ist Angabe sehr "sportlich" daher kam er natürlich 4 Tage später an womit ich im Vorfeld gerechnet habe
Antwort von fidentia-hair.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Damit helfen Sie uns sehr weiter. Üblicherweise geht der Versand ziemlich schnell - bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
SB
Sonja B.
Sindelfingen
17.12.2023

Sehr zufrieden

Das war meine erste Bestellung bei Fidentia und ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und die Ware einwandfrei. Ich werde wieder hier bestellen.
10.12.2023
Immer zufrieden!Freu mich auf das Fidentia-Haarverdichtungsspray was bald auf dem Markt ist.Beeilt euch Mane ist teuer. Beste Grüße Norman
Die Haare werden dichter und griffiger. Vor allem aber, wachsen sie schneller. Tolles Produkt
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Bestelle bereits seit Jahren und noch nie Probleme.

Gute preis leistung

Gute preis Leistung. Schnell lieferung.
Sehr schneller Versand!
Antwort von fidentia-hair.de
Vielen Dank für die Bewertung. Damit helfen Sie uns sehr weiter.
Service Lieferung
Antwort von fidentia-hair.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden sind.
23.12.2023
Alles Top 👍🏼
Top 👍
Alles
Antwort von fidentia-hair.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
17.12.2023
11.10.2023

Kundenservice und Qualitätsprodukte

Ich bin jetzt schon sehr lange Kunde und mehr als zufrieden.Die Produkte sind Qualität und der Kundenservice aller erste Sahne! Wenn es mal Probleme mit der Bestellung gibt, wird stets eine Lösung gefunden und auf die Kunden eingegangen!Ich bin gerne Stammkunde. Danke dafür Norman:)
26.10.2023
Vielen Dank Norman für die nette Bewertung. Wir freuen uns, dass du schon so lange Kunde bei uns bist und mit dem Service und den Produkten zufrieden bist :)
25.11.2023
Leider hab ich sehr lichtes Haar und man kann auf die Kopfhaut schauen, was mich sehr unsicher macht. Mit Fidenta kann man das sehr gut kaschieren ohne das man lang mit Haarspray etc. das Puder fixiert. Ich hab viele Produkte ausprobiert und Fidenta ist ohne Zweifel der Testsieger.
Antwort von fidentia-hair.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Shader weiterhelfen können. Wir achten auf eine hochwertige Rezeptur und eine Herstellung in Europa. Viele Konkurrenzprodukte werden in China hergestellt.