fidentia-hair.de- Logo - Bewertungen

fidentia-hair.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
fidentia-hair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fidentia-hair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für fidentia-hair.de

06.05.2022
ENDLICH! Endlich kann ich mich wieder mit Selbstbewusstsein hinsetzen, den Kopf auch nach hinten neigen, ohne das Gefühl haben zu müssen, dass mir alle auf die Kopfhaut starren. Ich benutze Auburn Hair thickening Spray von Mane und den concealer in dunklem Mittelbraun für mein rotes Haar. Das Spray passt besser zu meiner Haarfarbe, ich wünschte, es gäbe den concealer auch in Auburn. Trotzdem muss ich sagen, dass bei beiden Produkten im Nu die durchschimmernde Kopfhaut verdeckt ist und das Haar - gut gestützt - sich deutlich voller anfühlt! Das Auswaschen ist nicht immer ganz so einfach, aber zweimal Shampoonieren geht ja noch. Danke für diese Produkte!!

11.10.2022
Mein Paket wurde nicht an meine Adresse sondern irgendeine mir unbekannte Packstation geliefert, trotzdem ich auch dauerhaft einen Ablageort registriert habe. Leider hat auch der Versender trotzdem ich ihn angeschrieben habe, nicht reagiert.

Bewertungen für fidentia-hair.de

17.11.2022
08.11.2022
18.10.2022
Immer wieder ein seriöser Händler,stets bemüht seine Kunden schnell und bestens zu bedienen. Topp
28.10.2022
10.10.2022
06.05.2022
Antwort von fidentia-hair.de
17.05.2022
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren Produkten weiterhelfen können. Möglicherweise werden wir in Zukunft noch weitere Farben für den Shader entwickeln. Mit freundlichen Grüßen Samuel Weihrauch
19.09.2022
Ich habe sehr lichtes Haar und schon viel ausprobiert. Nachdem ich auf Fidenta Hairpowder gestossen bin, hat sich das Suchen aufgehoert und ich benuetze jetzt schon seit Jahren das Fidenta Hairpowder. Nicht nur dass ich lichtes Haar habe, sind sie noch dazu grau. Das blonde Haipowder deckt super die grauen Haare und giebt Ihnen gleichzeitig Fuelle. Das Produkt haelt sehr gut und wird erst bei der Haarwaesche ausgespuelt. Vielen Dank Fidenta
28.08.2022
Für mein Haar das bislang beste Produkt, welches ich finden konnte, um kahle Stellen zu kaschieren. Toller Kundenservice inkl. individueller Beratung. Immer wieder gern!
11.09.2022
Es macht die Haare wirklich voller. Man bekommt nicht überall "silver". Es wäre schön, wenn diese Farbe mehr angeboten würde.
18.08.2022
S.h. D. + H., Wie durch einen Zauber sehen die Haare aus, wie frisch gefärbt. Danke! Om shanti + herzl. Gruß Barbara Huss
03.02.2022
Es immer wieder toll die Erfahrung zu machen das außer den Big Playern noch andere, sehr gute Online-Shops gibt. Tolle Ware, Tolles Service, schneller Versand
05.07.2022
Wie immer schnelle Lieferung und Alles top. Bestelle schon seit Jahren dort. Absolut empfehlenswert.
30.08.2022
Alles super , wie immer....
08.03.2022
Habe immer wieder nur gute und beste Erfahrungen mit dieser Firma gemacht,total zuverlässig.
17.03.2022
Rundherum hat alles perfekt und zu meiner besten Zufriedenheit geklappt