fidentia-hair.de- Logo - Bewertungen

fidentia-hair.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
fidentia-hair.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fidentia-hair.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für fidentia-hair.de

06.05.2022
ENDLICH! Endlich kann ich mich wieder mit Selbstbewusstsein hinsetzen, den Kopf auch nach hinten neigen, ohne das Gefühl haben zu müssen, dass mir alle auf die Kopfhaut starren. Ich benutze Auburn Hair thickening Spray von Mane und den concealer in dunklem Mittelbraun für mein rotes Haar. Das Spray passt besser zu meiner Haarfarbe, ich wünschte, es gäbe den concealer auch in Auburn. Trotzdem muss ich sagen, dass bei beiden Produkten im Nu die durchschimmernde Kopfhaut verdeckt ist und das Haar - gut gestützt - sich deutlich voller anfühlt! Das Auswaschen ist nicht immer ganz so einfach, aber zweimal Shampoonieren geht ja noch. Danke für diese Produkte!!

17.07.2022
Am 10.07.2022 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis heute 17.7.2022 Ware noch nicht erhalten. Geld würde sofort mit Paypal bezahlt.

Bewertungen für fidentia-hair.de

19.09.2022
Ich habe sehr lichtes Haar und schon viel ausprobiert. Nachdem ich auf Fidenta Hairpowder gestossen bin, hat sich das Suchen aufgehoert und ich benuetze jetzt schon seit Jahren das Fidenta Hairpowder. Nicht nur dass ich lichtes Haar habe, sind sie noch dazu grau. Das blonde Haipowder deckt super die grauen Haare und giebt Ihnen gleichzeitig Fuelle. Das Produkt haelt sehr gut und wird erst bei der Haarwaesche ausgespuelt. Vielen Dank Fidenta
11.09.2022
Es macht die Haare wirklich voller. Man bekommt nicht überall "silver". Es wäre schön, wenn diese Farbe mehr angeboten würde.
Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung 👍👍🙂
schnelle Lieferung, gutes Produkt
07.09.2022
schnell und zuverlässig
14.09.2022
Super
28.08.2022
Für mein Haar das bislang beste Produkt, welches ich finden konnte, um kahle Stellen zu kaschieren. Toller Kundenservice inkl. individueller Beratung. Immer wieder gern!
18.08.2022
S.h. D. + H., Wie durch einen Zauber sehen die Haare aus, wie frisch gefärbt. Danke! Om shanti + herzl. Gruß Barbara Huss
06.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, es klebt ganz gut, aber nach rin paar Tagen löst es sich dann doch wieder, aber immerhin besser wie andere Kleber:)
30.08.2022
Alles super , wie immer....
top Ware, super schnelle Lieferung
11.08.2022
Super shop, schneller Versand
07.08.2022
Ich habe es erst einmal angewendet,aber es hat was gebracht,die sichtbaren Stellen waren abgedeckt.
05.07.2022
Wie immer schnelle Lieferung und Alles top. Bestelle schon seit Jahren dort. Absolut empfehlenswert.
13.07.2022
Wie immer Topp Zuverlässiger, Geschäftspartner
09.07.2022
alles ohne probleme und schnell
20.07.2022
12.07.2022