fidentia-hair.de- Logo - Bewertungen

fidentia-hair.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2020
fidentia-hair.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab sehr viele Produkte ausprobiert um ein paar kahle Stellen zu kaschieren.. endlich hat die Suche ein Ende! Durch jahrelang Extionens tragen hab ich am Haaransatz vorne nur noch sehr wenige Haare. Mit dem Spray funktioniert alles super nichts mehr zu sehen! Ich bin überglücklich und werde es bald wieder nachbestellen :) Ein super Produkt was hält was es verspricht und ich war wirklich verzweifelt weil jedes Puder/ Haarfasern immer zu sehen waren aber mit diesem Spray ist nichts sichtbar !!!

11.02.2024
Der Farbton hellbraun ist zu hell, besonders bei Lampenlicht sieht er unnatürlich weißlich aus. Wenn ich noch etwas Hairfor2 hellbraun draufgebe (dessen Farbton zu rotbraun ist), wird es ein wenig besser aber immer noch nicht gut. Beide Sprays verdichten schlechter als das Lincura Spray dunkelblond/hellbraun, dessen Produktion leider eingestellt wurde. Das war das einzige Haarverdichtungsspray, mit dem ich ein gutes Ergebnis erzielt habe. Bei Mane und Hairfor2 muss ich anschließend noch mit normalem Haarspray fixieren, das war bei Lincura nicht nötig, da war die Fixierkomponente bereits enthalten (und der Farbton war prima).

Bewertungen für fidentia-hair.de

Es gibt nichts Besseres :)

Alles super-sehr schneller Versand und schnelle Rückantwort bei Fragen. Bin schon jahrelang Kunde in diesem Shop und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shader! So traue ich mich unter Menschen, da mir so einige Haare fehlen.
Bestelle schon seit einer langen Zeit und bin voll und ganz zufrieden.
02.03.2024
Schneller Versand, guter Service-alles bestens!
RK
schnelle und unkomplizierte Lieferung, danke!

Passt👍

Schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden.
Schnelle Lieferung gute Qualität. Danke
Muss sehr gut aufsprühen, sonst Flecken.
Schnelle Lieferung und gute Qualität 👍
02.03.2024
So, wie in dem gezeigten Video funktioniert das Spray ja nicht. Es ist mehr oder weniger ein Farbspray . Bin etwas enttäuscht vom Ergebnis.
GL
Gitta L.
Düsseldorf

Beste Lösung

Prima zum Kaschieren von kahlen Stellen auf der Kopfhaut aufgrund von schlechtem Haarwuchs oder Haarausfall. Einfach in der Anwendung. Gute Beratung und persönlicher Kundenservice bei individuellen Problemen.
Gute Produkte, nur nach der aktuellen enormen Preissteigerung (Bsp. Mane Spray von ca. 21 auf 29 Euro) gibt es leider einen Stern Abzug.
Toller Shop, Top Preise, super schnelle Lieferung! Immer wieder gerne. Beste Grüße Lukas P

Tolles Produkt!

Produkt gut, Lieferzeit gut. Bestelle nun bereits seit Jahren und bin sehr zufrieden
14.02.2024
Als stamkundin bin ich immer zufrieden mit dem Produkt und Service!
02.02.2024
Mein Lieblingsprodukt, Kundenservice top, Produkt top