stoll-espresso.de- Logo - Bewertungen

stoll-espresso.de
Bewertungen:

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.128 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.04.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stoll-espresso.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Mitte November eine Rancilio Silvia bestellt. Nach 2 Tagen ist diese bereits angekommen. Leider war ich anfangs nicht so begeistert, da das Wasser chemisch roch/schmeckte, obwohl ich die Maschine wie in der Anleitung beschrieben in Betrieb genommen habe. Ich habe einige Liter Wasser und auch verschiedenes Wasser durchgespült. Nachdem ich Stoll-Espresso darüber informierte bekam ich ohne Probleme einen Retoure-Schein zur Nachkontrolle in der hauseigenen Werkstatt. Nach einiger Zeit kam die Maschine wieder zurück, leider ohne festgestellten Mangel. Allerdings konnte auch ich keinen chemischen Geruch/Geschmackt mehr feststellen und bin mittlerweile super zufrieden. Der Kundenservice ist wirklich erstklassig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gewillt kundenorientierte Lösungen zu finden. Weiter Maschinen werde ich ebenfalls nur bei Stoll-Espresso kaufen.
JS
Justin S.
Bitterfeld-Wolfen

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Aufsatz für die Etzinger Light Mühle bestellt, da die Maschine so streut beim mahlen. Die Rezension für diesen Trichter war schlecht mangelhaft. Ich habe bei Stoll explizit nachgefragt ob der Fülltrichtet wirklich nicht funktioniert. Dies wurde ausdrücklich verneint und mir zum Kauf geraten. Nach den ersten paar Mal nutzen musste ich feststellen, dass sich der Trichter stark statisch lädt und der Kaffee trotz klopfen am Ring hängen bleibt. Nach meiner anschließenden Reklamation sollte ich den Ring auf meine Kosten zurück schicken. D.h. Zweimal Porto für mangelhafte Ware. Ich kaufe nichts mehr bei Stollespresso.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoll-espresso.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Lieferservice, sehr gute persönliche Beratung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und bei Fragen, kompetente und freundliche Beratung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Service Kompetent Zuverlässig
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innerhalb der genannten Frist. Ware entspricht dem Angebot. Kauf auf Rechnung möglich.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles tip top. Sogar schneller geliefert als angekündigt. Zuverlässiger deutscher Mittelstand!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
M M.
Dresden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut verpackt und und erstaunlich schnell erreichte uns das Bestellte, trotz DHL. Also gerne wieder!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
LELIT Bianca Pl 162T , wszystko jest perfekcyjne ... idealne etc. ...
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Danke, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. MfG
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kurzfassung: Kundenunfreundlich, Schlechte Rücksendebedingungen (wer viele Artikel behält, darf dann auch noch den Rückversand zahlen)

Kurzfassung: - nur 5 von 6 bestellten Artikeln nach erst 14 Tagen geliefert. - erst nach 10 Tagen Rückantwort auf Nachfrage, warum sich Lieferung verzögert - 4 von 5 Artikeln der Lieferung habe ich behalten - 1 Artikel wird zurückgesendet und ich trage dafür die vollen Kosten weil er unter dem Wert von 150 Euro liegt. - Hätte Stoll alle Artikel geliefert, wäre das Problem nicht entstanden weil Warenwert bei Rücksendung dann 174 Euro betragen hätte - keine Kulanz des Händlers im Kommunikationsverlauf - Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich hier NIE WIEDER! bestellen werde - Kundenfreundlichkeit sieht anders aus
Bewertung melden
Antwort von stoll-espresso.de
vor 2 Tagen
Ihre Bewertung kann ich so nicht nachvollziehen, denn bei der Bestellung ist Ihnen angezeigt worden, dass der eine Artikel nicht lieferbar war. Ich habe mit Ihnen persönlich besprochen, den nicht lieferbaren Artikel herauszunehmen und zu erstatten. Trotz unserer ersichtlichen Rücksendebedingungen, haben wir Ihnen ein Retourenlabel geschickt, weil Sie bei Ihrem erneuten Anruf angegeben haben, der Artikel sei verkratzt (wir konnten keine Kratzer sehen oder feststellen!). Mit freundlichen Grüßen Guntram Stoll
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, schnelle Lieferung

Mittags bestellt, am nächsten Vormittag geliefert (ohne Espress). Besser geht das nicht.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Montags bestellt, dienstags ausgeliefert, Mittwoch Espresso gemacht, superschnelle Lieferung und gute Warenqualität.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super freundlich und lösungsorientiert!!!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Produkt o.k., vielleicht etwas zu viel power für meine profitec 400
Bewertung melden
JH
Jasmin H.
Bregenz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie immer und seit Jahren Perfekt vom Ablauf und Top Qualität der Ware.
Bewertung melden