Ich habe Mitte November eine Rancilio Silvia bestellt. Nach 2 Tagen ist diese bereits angekommen. Leider war ich anfangs nicht so begeistert, da das Wasser chemisch roch/schmeckte, obwohl ich die Maschine wie in der Anleitung beschrieben in Betrieb genommen habe. Ich habe einige Liter Wasser und auch verschiedenes Wasser durchgespült. Nachdem ich Stoll-Espresso darüber informierte bekam ich ohne Probleme einen Retoure-Schein zur Nachkontrolle in der hauseigenen Werkstatt. Nach einiger Zeit kam die Maschine wieder zurück, leider ohne festgestellten Mangel. Allerdings konnte auch ich keinen chemischen Geruch/Geschmackt mehr feststellen und bin mittlerweile super zufrieden.
Der Kundenservice ist wirklich erstklassig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gewillt kundenorientierte Lösungen zu finden.
Weiter Maschinen werde ich ebenfalls nur bei Stoll-Espresso kaufen.
Ich habe einen Aufsatz für die Etzinger Light Mühle bestellt, da die Maschine so streut beim mahlen. Die Rezension für diesen Trichter war schlecht mangelhaft.
Ich habe bei Stoll explizit nachgefragt ob der Fülltrichtet wirklich nicht funktioniert.
Dies wurde ausdrücklich verneint und mir zum Kauf geraten.
Nach den ersten paar Mal nutzen musste ich feststellen, dass sich der Trichter stark statisch lädt und der Kaffee trotz klopfen am Ring hängen bleibt. Nach meiner anschließenden Reklamation sollte ich den Ring auf meine Kosten zurück schicken. D.h. Zweimal Porto für mangelhafte Ware.
Ich kaufe nichts mehr bei Stollespresso.
Ich habe einen Aufsatz für die Etzinger Light Mühle bestellt, da die Maschine so streut beim mahlen. Die Rezension für diesen Trichter war schlecht mangelhaft.
Ich habe bei Stoll explizit nachgefragt ob der Fülltrichtet wirklich nicht funktioniert.
Dies wurde ausdrücklich verneint und mir zum Kauf geraten.
Nach den ersten paar Mal nutzen musste ich feststellen, dass sich der Trichter stark statisch lädt und der Kaffee trotz klopfen am Ring hängen bleibt. Nach meiner anschließenden Reklamation sollte ich den Ring auf meine Kosten zurück schicken. D.h. Zweimal Porto für mangelhafte Ware.
Ich kaufe nichts mehr bei Stollespresso.
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich nur bezahlt aber keine Info zu einer Lieferung erhalten. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch, wenn ich eine Meldung oder die bestellte Ware erhalte.
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Antwort von stoll-espresso.de
21.02.2024
Hallo, ein Produkt Ihrer Bestellung war nicht lieferbar, deswegen hat es zwei Tage länger gedauert. Die Ware ist heute an Sie verschickt worden und müsste in den nächsten zwei Tagen bei Ihnen eintreffen. Ich freue mich auf eine Änderung Ihrer Bewertung.
Grüße
Guntram Stoll
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten. Keine Ahnung was ich da bewerten soll.
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20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis dato noch keine Lieferung erhalten, Bezahlung per Vorkasse
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Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo die Ware war bei der Bestellung nicht vorrätig (wie im Shop angezeigt) und wurde nach erhalt sofort verschickt.
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versandproblem
Ich habe den Artikel noch nicht erhalten
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Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo die erste Sendung ist bei der österreichischen Post verloren gegangen (wie mit Ihnen persönlich besprochen) und die Ersatzlieferung traf kurze Zeit später ein.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von stoll-espresso.de
05.01.2024
Hallo Ihre Bewertung kann ich nicht nach vollziehen, denn Ihre Zahlung ist nicht erfolgt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.